Hallo ihr lieben,
Wie die meisten oder eher gesagt ein teil von euch(sind ja wieder ne menge dazu gekommen obwohl ja eigentlich aufnahme stop war !! aber das tut ja jetzt hier nichts zur sache ) schon mitbekommen haben ,bin ich sehr selten on in letzter zeit dies hat mehrere gründe !!
1. war das ich in letzter teit sehr viel und lange arbeiten gehen mußte und nebenbei noch ein ´50´jähriges jubileum mitgeplant habe von meinem Verein .
2.habe ich ab den 1.12,2007 gesellnprüfungen wofür ich noch ne menge tun muß

((((((
3.habe ich dadurch das svens/schetti´s rechner down war und er dadurch an meinem rechner gezockt hat mitbekommen was hier passiert ist ,und mußte dabei feststellen das ich dadrauf keine lust habe und ich mir deshalb auf nem anderen server nen charakter erstellt habe den ich ab und zu spiele so wie es mir die zeit zu lässt !!
ich werde ab und zu mit sast nochmal die ein oder andere runde drehen doch im moment habe ich da kein interesse mehr dran unteranderem auch weil da doofe dinger mit raid ´s gelaufen sind was mir aber nu auch egal ist !!
Ich wünsche euch noch viel spaß und sage mal bis die tage dann
Ps. Falls ihr wie es in den regeln heißt mich nu aus der gilde nehmen wollt weil die LvM ja keine twink gilde ist sagt einfach bescheid !! (verzeiht mir wenn ihr hier nur rechtaschreibfehler finden solltet)
In dem sinne hf und eh su Sascha/sast =)