Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:24

1 mal die woche offi besprechung??

hi

da ja viel in lezter zeit passiert ist und die leute immer weniger durchsehen was fakt ist würde ich hiermit vorschlagen das wir mindestens 1 mal die woche eine offizielle offi/rat´s besprechung abhalten muss ja nicht lange sein halt 1 std würde reichen damit wir mal das ansprechen können was die woche so gelaufen ist und als tag würde ich direkt mal den raidfreien donnerstag nehmen über die uhrzeit können wir uns ja noch unterhalten aber um es den größten teil recht zu machen würde ich 22-23 uhr sagen

is ja nur mal eine idee

mal schaun was ihr dazu sagt

mfg
Breezer
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:45

Die machen wir ja so oder so zu hauf.

Aber 1 ma in der Woche was festes zu haben das dann auch alle da sind wär nicht falsch.

/sing =)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:53

Also finde ich eine gute Idee

Gruss
Dirk

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:07

Ich bin auch dafür

Ayjatiko

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:15

Offi-Besprechung

Hi Liga,

die Idee ist sehr gut. Am Anfang einmal die Woche danach eventuell alle 14 Tage. Find ich gut und bin dafür !

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:54

Bin heute Abend auch dabei. Hoffe das ich früh genug aus der Firma komme.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten