Du bist nicht angemeldet.

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:15

Patch 2.3

hier eine kleine info

Jägerpatchnotes 2.3

'Arkaner Schuss' (ab Rang 6) bannt jetzt 1 magischen Effekt zusätzlich zum normalen Schaden.
Explosivfalle: Der Anfangsschaden dieser Falle wird ab sofort um 10% der Distanzangriffskraft des Spielers erhöht.
Feuerbrandfalle: Der Gesamtschaden dieser Falle wird ab sofort um 10% der Distanzangriffskraft des Spielers erhöht.
Irreführung: Eine auf dem Ziel aktive 'Irreführung' wird jetzt immer korrekt entfernt, wenn mehrere Jäger den Zauber auf das selbe Ziel wirken.
Bereitschaft: Dieses Talent entfernt jetzt die Abklingzeit auf den Zauber 'Fass!'.
'Schlangenbiss', 'Feuerbrandfalle' und 'Explosivfalle' erhalten zusätzlichen Schaden basierend auf der Distanzangriffskraft des Spielers.
Schlangenbiss: Der Gesamtschaden dieses Bisses wird nun zusätzlich um 10% der Distanzangriffskraft des Jägers erhöht.
Zuverlässiger Schuss: Der Tooltipp zeigt nun an, dass der Grundschaden der Waffe in die Schadensberechnung miteinbezogen wird.
Das Wirken von 'Aura des Volltreffers' (Treffsicherheit) kostet kein Mana mehr. Die Aura bleibt so lange aktiv, bis sie abgebrochen wird.
'Stich des Flügeldrachen' (Überlebenskunst) ist jetzt ein Spontanzauber und hat gegen PvP-Ziele eine Wirkungsdauer von maximal 10 Sekunden.

--------------------------

also ich freu mich auf die erhöhung durch die Distanz-AP...denn dadurch lohnt es sich endlich mal fallen zulegen und den schlangenbiss aufrechtzuerhalten! die manakosten waren vorher im bezug auf den schadensbonus zu gering! ich für meinen teil habe anstatt dieses bisses oda einer falle immer einen zuverlässigen schuss + autoshot gespamt, da dieser mit 1200-1400 critten kann , er weniger mana kostet und den gleichen schaden non-critisch macht
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:53

[Edit]

Ich habe mal ein bissjen was durchstöbert und bin dabei auf diesen Post von Blizzard Comiunitysprecher Kalgan gestoßen:

We're planning to shrink the min range on ranged attacks to reduce or eliminate the "dead zone". The only point to the dead zone was to ensure the min range on ranged weapons was enough such that ranged weapon attacks wouldn't be used while also being melee'd (at least by mobs... players have a bit of slush built in).

Auf Deutsch:

Bizzard hat vor die "Dead Zone" der Jäger zu verkleinern oder gar ganz zu entfernen ! (Je nach Waffe 2/3m - 8m) Diese Zone wird dann mit sicherheit in Schussreichweite kommen.

In einem anderen Post deutete er auch leicht auf einen neuen Schuss mit einem Mortal Strike Effeckt an ! (Genaues dazu leider noch nicht bekannt.)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wita« (17. Oktober 2007, 09:55)

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

175

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:20

...yeAH...bald bin ich der nahkampf/fernkampf-imba-hunter^^ muhaha^^
achwas ich finds gut dass blizz den alten nerv etwas abschwächen und auch ein paar nette features wie den decoursenden arkan shot und das auch der schaden von fallen/giften durch ap gepusht wird....endlich kann ich mit meiner AP auchma wieder was sinnvolles anfangen un muss diesen wert nicht mehr so vernACHLÄSSIGEN wie vorher, crit hat da einem oft bei erreichten grund-AP einen höheren stellenwert bei mr gefunden^^

ich hoffe der patch kommt bald....will endlich die neuen features auch nutzen dürfen un vorallem in zul'aman....endlich ma was anderes anstatt immer nur die tristen grauen wände aus karazahn
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

270

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:32

Die Hunterreichweite wurde nich nur leicht .. sonder EXTREM verringert !

"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Verinja

unregistriert

5

Montag, 29. Oktober 2007, 09:49

Fehler im Tooltipp gewesen aufm PTR, so extrem solls nicht werden.
Quote vom Blizzard Staff:

1 yard range is a lie (the cake too). It's actually a tooltip error and it should be "5-35 yards", you shouldn't be able to shot someone while being meleed. (Source)

Wita

Forum-Kürassier

270

6

Montag, 5. November 2007, 13:33

Neue Salve Animation

Wessen hunter ging das pfeile die irgendwo vom himmel fallen auf den Sack ??

nu is schluss denn nun bekommen die Hunter eine Salve die wie eine Salve ausschaut !

Social Bookmarks

Thema bewerten