hallo
da ich jetzt wieder zugang zum forum habe gebe ich auch mal meinen senf dazu.
hier mal meine reihenfolge der inis nach wichtigkeit.
1. Kara : weil Kara immer noch die meisten teile für die gilde droppt und damit am meisten hilft die gruppen auszustatten. darum kara am mittwoch.
2. gruul : t4 schultern sind wichtig und ausserdem wird das teamplay in 25er inis verbessert. gruul selber liegt auch noch früher oder später. gruul am freitag ist ok.
fände ich aber am sonntag besser.
3. ssc : ich finde ssc auch wichtig nicht so sehr wegen der items, dafür droppt zu wenig, sondern wegen der übung das zusammenspiel im 25er raid zu verbessern. ich finde wir reagieren immer noch zu träge wenn was unvorhergesehenes passiert. z.b. wenn der main stirbt sollte der mt2 sein ziel übernehmen, und mt3 das ziel von mt2 usw. oder ein magier stirbt( kommt ja fast nicht vor lol) sein sheep darf dann fröhlich im raid rumspatzieren ohne wiedergesheept zu werden oder von einem ersatztank oder jäger übernommen zu werden
ssc 1mal die woche ist ok und wichtig, 1oder 2 bosstrys könnte man mal einbauen.
meine raidwoche würde so aussehen.
- mittwoch kara
- donnerstag frei
-freitag kara
-samstag frei
-sonntag gruul
-montag frei
-dienstag ssc
diese zeiten aber nur in unserer jetzigen situation, wenn alle kara clear haben kann man nur noch 1mal kara und 2mal gruul.
grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.
Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.
Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.
Bonjoana Krieger
Bonjolina Druide
Bonjona Schamane
Bonjo Todesritter