Du bist nicht angemeldet.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

21

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:01

Wir können das Gaspedal auch jemand anderes überlassen ;)

Freiwillige vor 8)

Gruss
Dirk

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

22

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:05

Nee was das macht ihr soweit doch gut ! Das war doch nur n´kleiner Gag von mir und Polli ;)

Bissjen zügeln sollten wir .. aber das hast du ja schon gemacht mit 1 ma in der woche SSC was ich gut finde ... die handbremse wär in diesem moment eher die falsche Idee :tongue:
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Ayjatiko

unregistriert

23

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:34

Hat sich was getan ?

Hi Offis, Hi Räte,

hat sich jetzt seid dem Gespräch mit Költas was verändert, oder geht alles seinen alten Gang ? Hat nochmal jemand was von seiner Bewerbung bei der PvP-Gilde gehört ?

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

24

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:14

Hi Mex

Also nach dem Gespräch mit Költas merkt mann von seiner seite das er sich sehr anstrengt sich in die LvM zu integrieren und auch zwischen Költas und Sven (Belgara) scheinen sich die Wogen zu glätten. Also ich finde das wird sich zum guten entwickeln.

Gruss
Dirk

25

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:31

hallo

da ich jetzt wieder zugang zum forum habe gebe ich auch mal meinen senf dazu.

hier mal meine reihenfolge der inis nach wichtigkeit.

1. Kara : weil Kara immer noch die meisten teile für die gilde droppt und damit am meisten hilft die gruppen auszustatten. darum kara am mittwoch.

2. gruul : t4 schultern sind wichtig und ausserdem wird das teamplay in 25er inis verbessert. gruul selber liegt auch noch früher oder später. gruul am freitag ist ok.
fände ich aber am sonntag besser.

3. ssc : ich finde ssc auch wichtig nicht so sehr wegen der items, dafür droppt zu wenig, sondern wegen der übung das zusammenspiel im 25er raid zu verbessern. ich finde wir reagieren immer noch zu träge wenn was unvorhergesehenes passiert. z.b. wenn der main stirbt sollte der mt2 sein ziel übernehmen, und mt3 das ziel von mt2 usw. oder ein magier stirbt( kommt ja fast nicht vor lol) sein sheep darf dann fröhlich im raid rumspatzieren ohne wiedergesheept zu werden oder von einem ersatztank oder jäger übernommen zu werden
ssc 1mal die woche ist ok und wichtig, 1oder 2 bosstrys könnte man mal einbauen.

meine raidwoche würde so aussehen.
- mittwoch kara
- donnerstag frei
-freitag kara
-samstag frei
-sonntag gruul
-montag frei
-dienstag ssc

diese zeiten aber nur in unserer jetzigen situation, wenn alle kara clear haben kann man nur noch 1mal kara und 2mal gruul.

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Social Bookmarks

Thema bewerten