Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:05

Webseite wieder da

Wie ihr seht ist unsere Webseite wieder da und auch in etwas anderm Layout. Hoffe es gefällt euch?
Bei der Neuinstallation sind leider ein paar Fehler passiert. Das Backup des DKP ließ sich nicht zurückspielen. Somit müsst ihr euch leider neu registrieren. Die Punkte werden wieder eingefügt, da Dirk und Ich die Raids noch geloggt haben. Also habt etwas Geduld. Zudem habe ich die neuste Version des DKP drauf. Diese wird hoffentlich auch bald "stable" sein.
Der Roster ist nun auch in der aktuellen Version vorhanden. Noch nicht ganz aus der Beta aber schon brauchbar. Schaut es euch an. Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Anpassungen machen. Eine Final-Version ist bald in Sicht.

Wenn ihr Anmerkungen habt, einfach bescheid sagen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Haron

Forum-Fähnrich

100

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:31

RE: Webseite wieder da

Sieht gut aus, danke Polli !

Gruss,
Niko

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:02

ich war erst erschroclekn udn musste erstma wieder orientierung haben aber die is ecth super!wow toll gefällt mir gut.danke an die admins^^*kisses*
andrea

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:56

super arbeit polli nehme meinen hut vor dir

Polli

Admin

490

5

Montag, 15. Oktober 2007, 03:20

Habe noch ein paar Bugfixes gemacht. Ihr solltet nun keine Probleme mehr bei der Anmeldung und Navigation auf der Seite haben.

Und wie immer: Fehler melden, denn ich kann nicht hellsehen ;)

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

6

Montag, 15. Oktober 2007, 11:10

Ich finde die Seite ist sehr "bereichert" worden mit nette Funktionen. Die alten Seiten waren etwas einfachern --> transparenter. Die neuen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber in allgemein gut. :-).
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

7

Montag, 15. Oktober 2007, 20:15

sehr schön

dufte leistung, die wartezeit hat sich gelohnt :D :D

nur deine signatur ist misslungen^^
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

490

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 02:46

Stimmt. Hab den Signaturgenerator noch nicht wieder drauf. Kommt aber wieder. Ist noch in Überarbeitung.

Gruss

Polli

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:35

Also ich finds gut ! ^^ wer lieber noch das alte hat kann ja einfach den forum knopf drücken ^^.

Aber die Portal seite find ich klasse!
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:51

Eine idee

ich merke es jezz gerade erst richtig wo ich ma wieder soo den ganzen tag "teils" schwer (oda auch nicht) so schwer beschäftigt bin, dass du noch irgendwo ne kleine shoutbox einfügen könntest,polli, das wär echt suuupaa....mir ist soo oft ma lame un irgendwie kenn ich dieses feature von früher und habs immer gern benutzt^^ :D

also ich würd mich freuen wenn du in deiner kostbaren zeit ma danach schauen könntest...oda du beauftragst flakes, der hat ja sonst immer zeit^^ ;)^

@flakes....aba nicht wieder den server UNANGEKÜNDIGT neustarten^^...das gibt äärrscheerr^^
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

490

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:48

Eine Shoutbox ist in arbeit. Habe sie aber noch nicht integriert. Finde das auch sehr hilfreich.

Gruss

Polli

Ayjatiko

unregistriert

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:13

Neue Seite

Hi Polli,

ich finde auch , dass sie neue Seite was hermacht, vllt ein wenig viel auf der Startseite, aber man gewöhnt sich bestimmt dran.

Hat das mit meinen Browser-Einstellungen zu tun, dass immer ein neues Explorerfenster aufgeht oder hast Du das so eingestellt ?

Anonsten erstklassige Arbeit, weiter so ;)

Ayjatiko

unregistriert

13

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:37

Roster

Hi Polli,

hier noch ein Hinweis, wenn ich im Roster die anderen Mitglieder gucken will, sind bei vielen nur die Quellcodes (hoffe das heißt so) zu sehen. Wollte mal nachsehen, wer welche Rezepte hat aber das funzt nicht.

Polli

Admin

490

14

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:48

Da der aktuelle Roster noch Beta ist, kann es noch zu Fehlern kommen. Die Final ist in Sicht. Der "Quellcode" den du siehst ist ein Importfehler. Wenn du ganz runterscrollst kommst du zur richtigen Ansicht. Dieser Fehler tritt bei allen nicht hochgeladenen Chars auf. Da ich im Moment noch vom Arsenal Syncronisiere. Vom Arsenal werden aber auch keine Rezepte abgeglichen, da sie dort nicht gespeichert werden.

Gruss

Polli

Social Bookmarks

Thema bewerten