Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:32

Es Ist Soweit !!!

Nach langem warten enthülle ich die aufgesparten teile

BOSSCHAT KARA III
&
BOSSCHAT KARA IV

Have Fun :D :D

Bosschat Kara III:

-------------------------------------------------------------

(Moroes): Müssen wir uns unbedingt hier treffen ??
(Attumen): Ich mag den Twisting Nether Raum auch nich ...
(Nethergroll):... nun hört ma auf zu weinen ...
(Moroes): Nix weinen ! nach dem was das letzte ma passiert ist .. ich schau die ganze zeit schon panisch um mich ob nicht irgendwo ein Infernal angeflogen kommt....aber nein der feine herr war ja zu hause ...
(Prinz Malchezaar):Jep .. deswegen hat er jetzt ja auch tafeldienst
(Nightbane): :-D
(Prinz Malchezaar): aber macht nix .. wir sind gleich fertig ... Niels ...
(Nielas Aran): Nein ! ich mach kein wasser ...
(Prinz Malchezaar): .... öööhhm .. eigentlich wollt ich dir noch gz sagen das du sie gestern 1 ma gewiped hast !
(Nielas Aran): Assoooo ... sorry .. ja das war aber auch ganz schön knapp ... hätt mich der eine pala noch 10 - 15 ma mit seinem 2H Hammer stumpf geschlagen ... dann wär aus gewesen ...
(Prinz Malchezaar): .. so viele schläge ... gegen 1 ... das schafft doch keiner so lange zu leben ...
(Prinz Malchezaar): Wie viel Hitpoints hatteste denn noch genau ??
(Nielas Aran): 500 ....
(Prinz Malchezaar): Ohhh .... :o)
(Prinz Malchezaar):Und nun verkünde ich auch ma was neues !! Unser guter Benne hat gestern zum 1. mal den geraden weg zum asphalt gesucht ^^
(Nightbane): ich hab sie aber auch lang genug hingehalten ... jetzt ist ma Olli an der reihe ..
(Nethergroll):ich halts mindestens genau so lange durch ..
(Prinz Malchezaar):da bin ich mal gespannt .. da du ja wie wir schon alle wissen zu spät kamst darfst du heute mal schön hier stehen bleiben .. wärend wir alle mal aus gut spaß uns heute frei nehmen und auf den Dunkelmond Jahrmarkt gehen ^^
(Moroes): COOL !! Bezahlter urlaub !!
(Attumen): Yeeeehaw !!
(Nethergroll): :-(
(Prinz Malchezaar):so dann machen wir uns mal fertig .. holt eure sachen ! ich ruf die skelettgreifen ..Ach und Niels
(Nielas Aran): Nein ! ich mach kein Wasser !!!
(Prinz Malchezaar):Eigentlich sollst du nur mal unsere maid rufen .. die will bestimmt auch mit ...
(Moroes): Warum ist die eigentlich nie beim treffen dabei .. ich dachte immer das wäre pflicht ..
(Prinz Malchezaar): ich muss bei ihr ne ausnahme machen ... sie will echt nie kommen ... wisst ihr .. sie ist sehr Schüchtern .. Tugendhaft und so ...
(Moroes):lol wer soll das denn glauben .. Ich war doch letztens in ihrer zweitwohnung in Uldaman und da laufen die Zwerge Tonnenhaft mit den Kraftstein Batterien rum .. und ich denke nicht das die für ihr spielzeugauto i...
(Prinz Malchezaar):Gut jetzt.. so bis denne Olli .. wir fliegen los ...
[Auf dem Flug nach SW]

(Nielas Aran): *Würg* iss mir schlecht !
(Prinz Malchezaar):wir sind ja bald da niels ... mach dir ma nich ins hemd ...
(Moroes): Au weia ! das sieht ja ma gar nich gut aus ...
(Prinz Malchezaar): ?? was los ?
(Moroes): Ich rede von den drei greifen ... die du mit nem seil an unserem lego festgebunden hast ... der ist ein bissjen rumgerutscht ...
jetzt hängt der da mit drei seilen am bein kopfüber nach unten .. schau ma ...
(Prinz Malchezaar):Uiii .. das der mir da nich schon wieder rausfällt ... das letzte mal als das passiert ist hatten wir glück .. da ist es direkt neber dem portal von Taerar.. man man hat der sich bpist wie der wie ein holzklotz im boden stecken geblieben ist ...
(Attumen): stell ma vor der fällt außeinander ... was das für ne arbeit ist den wieder zusammenzubastln ...

[Nach der der Landung im Wald von Elwyn]
(Prinz Malchezaar): Puhh ,,, hoffentlich hat uns keiner gesehen ...
(Moroes):Ja .. ich finds sau net von Hogger das wir immer bei seinem Lager landen dürfen.
(Attumen): Hey .. lego .. was hast du denn da ??
(Kurator): Der Kurator hat Aua...
(Prinz Malchezaar):der hat da irgendwas im auge ....
(Nethergroll): Mom .. ich zieh ihm das ma raus !
(Kurator): .. Autsch !
(Attumen): LOL !!
(Moroes): das glaub ich nich ...
(Prinz Malchezaar):... ist das nich ........ die dachspitze von dem rathaus aus darkshire ?!
(Prinz Malchezaar): Hey ... wer kommt denn da angeritten ?! .. die kennen wir doch -...
(Moroes): Oo .... Die Four Horseman ???
(Attumen): ... was wollen die denn hier!?
(Morgraine): hiho .. und macht euch am besten schnell wieder vom acker !
(Prinz Malchezaar):???
(Morgraine): da iss schon wieder dieser Druide da ... der will uns bei unserrer gewerkschaft verpetzen !
(Prinz Malchezaar):das war doch der arsch der uns schon die party bei mulgore versaut hat !
(Morgraine): Genau der !!
(Prinz Malchezaar):Na klasse ... dann wars das wohl mit feier
(Nightbane): Och mann .. ich hab mich doch schon sooo auf die Kanone gefreut :,-( die ist doch nur hier in Elwynn
(Attumen): Da paste doch eh nich rein ... von daher
(Prinz Malchezaar): Naja ... dann wieder zurück ... wir können ja auf dem rückflug versuchen die dachspitze von dem rathaus aus darkshire wieder aufzusetzten ...
(Moroes): Ich bind nun erstema legole schön fest ! ...

[Zurück in Karazhan]
(Prinz Malchezaar): Das war dann wohl leider nix
(Attumen): Schade .. kann ma nix machen
(Nethergroll): bei mir wars eigentlich ganz lustig heute
(Nielas Aran): Die gruppe schön gewiped ?
(Nethergroll): Doch war schon ganz nett! Die haben mir in den Phasen schön was reingeklopft ... es fehlt ihnen nur noch der übergang nach dem Banishphase aus ist ...
(Nielas Aran): Das ist voll gemein .. ich wollte doch die strahlen ... aber nein ich bekomme Elementare die jeder einfach nur wegknüppelt...
(Prinz Malchezaar): Niels ...
(Nielas Aran): Nein !! ich mach kein wasser ! ....
(Prinz Malchezaar): Sei nich so bedrückt darüber. . jedem gefällt irgendwas nich ... ich hätt auch lieber mehr infernals .. oder durchgehend meine Äxte ... Freuen wir uns lieber auf WotLK ! .. dann haben wir etwas öfter frei .. und vileicht gibts uns dann ma auf Heroic ^^
(Moroes): Muha !! AE Erdrosseln XD
(Prinz Malchezaar): Sooo ... morgen is reset .. das heist ma wieder aufräumen ... Olli ! los du bist drann!! Die woche machste noch !
(Netherfroll): Tja das wird auch noch die nächsten 2 monate so bleiben wenn es heist das der der die ID Überlebt aufräumt ^^
(Prinz Malchezaar):wenn du noch so einen dummen spruch bringst machste das die nächsten 3 ... auch wenn du down gehst ! Aber Morris könnte mal wieder seine bediensteten aufstellen .. und die jetztigen adds auswählen ..
(Moroes):Hab ich schon gemacht !
(Prinz Malchezaar): Ahh ! gut .. und mit den Folianten ist heut ma Kurator dra aa ..........
(Nethergroll): Wollt ich ma fragen .. wo is der überhaubt ... ist der schon in der Menagerie? ....
(Prinz Malchezaar): .... Nein .... Och so ne Scheiße !! Dann wollt ma mal Feierabend machen ! Arti auf zum greifen ! ich geh den Kleber holen !!

[In Dämmerwald]

(Taerar):... Naa ?! ma wieder underwegs gewesen Lego !? XD
(Kurator): Halt dein Maul !

[zurück in Karazhan]

(Attumen): Cheffe !! Die Greifen sind bereit !
(Prinz Malchezaar): Jau ich hab den Kleber ! asso und Niels !
(Nielas Aran): Nein ich mach kei ..... .. .. Jaa was ist ..
(Prinz Malchezaar): Mach ma Wasser ich hab Durst !
(Nethergroll): Ich auch
(Attumen): Dito
(Nightbane): /sing !!
(Prinz Malchezaar):KK.... hunger hab ich eigentlich auch ... Mach ma 40,20 für jeden bitte.
(Nielas Aran): Ach jungs leckt mich doch ! Ich besorg uns nen Cola-Automaten !!

---------------------------------------------------------------------

Bosschat Kara IV:

(Prinz Malchezaar): So re
(Moroes); WB
(Ragnaros): WB
(Nethergroll): Wbb ...
??
??
??
???????????????????????????????????????
(Prinz Malchezaar): Oo .. Duu .. Raggi ...
(Ragnaros): Mhhhm !?
(Prinz Malchezaar): ... Was machst du in unserem Chanal ?
(Ragnaros): ooh .. ich dachte das wär ... sry !

[Ragnaros Left Chanal]

(Prinz Malchezaar):Scheiß Lowies !
(Nightbane): LOL
(Attumen): Sag ma ... sollten die nich schon längst da sein
(Prinz Malchezaar): geb ich dir recht ! ich dachte schon ich bin zu spät .. aber die sind ja noch nich ma draußen.. mhm .. komisch .. freitags sind die doch immer gegangen!
(Nethergroll): Ja klar sind die nich da die sind doch heute Bei Gruul zu besuch !
(Prinz Malchezaar):WAS !? die gehen gruul und versetzen uns ? das kann nicht angehen .. wenn das so weitergeht gehen die das wochenende noch SSC und versuchen Lurker !
(Moroes): Wusst ich auch nich
(Nethergroll): Tjoor ! HP Schaun ! .. Ich hab die hp www.lvmkarabosse.de/forum/intern nicht umsonst gemacht !
(Prinz Malchezaar):Auf jeden fall kann das nicht angehen .. ich mach ma nen Chanalswitch.. wo ist denn der gruul chanal !

{Switched CHanal}
[Wita]: [Y]: For the Living !!!!!!!!!!!!
(Moroes): Ohh .. das war dann wohl der Hellgate London Chanal !
(Maulgar): Die Gronn sind die wahre Macht der Scherbenwelt !!
(Attumen): ... Doch nich !
(Prinz Malchezaar): Sag ma Molli ... was soll der mist .. ? Warum machst du heute einen raid mit denen ..
(Maulgar): Hey ! Ich kann da nix für die planen die Raids ... kannste dich bei dem killgeilen mage bedanken ! aber das wird eh nix ! ich mach die sowas von fertig ..
(Prinz Malchezaar): Ok ich vertrau dir das du die schön wipest .. aber pass auf 1 deiner adds ist schon down
(Maulgar): ach was der war unnötig... war doch nur der priest !
(Prinz Malchezaar): Mhmm .. dann war das jetzt wohl der Hexenmeister...
(Maulgar): Ach was .. wer brauch den Hexer! unnötige klasse .. solang ich wenigstens noch den Schami hab ..
(Moroes): Meinst du den Schami der da gerade umfällt ..
(Maulgar): ... Öööhm .. . Ich meinte eigent ..
(Prinz Malchezaar): Oder den der da vorne steht .. ach nee ok der hat gerade noch ein Feuerschild angemacht als ihn der Zwerg erstochen hat !
(Maulgar): Hey das ist Unfair !! das sind locker 15 vs. 1. !! ..
(Prinz Malchezaar):Öhm Molli ... der ganze Raid steht noch ...
(Maulgar): WHat THE FU...

(c.a. 30 sek Später)

[Breezer] [Y]: JUUUUHUUUU !!! T4 Schultern !!!!!!
(Prinz Malchezaar): LoL ... First try .. haben die irgendwas genommen !?
(Moroes): Kommt mir auch so vor O.o
(Prinz Malchezaar):Das ist jetzt aber gar nich lustig ! .. wenn die nun auch gruul klatschen .. lassen die uns stehen und wir werden arbeitslos !
(Moroes): oder wir bekommen erstmal ne andere Gruppe .. bestimmt irgendwelche hordis !
(Prinz Malchezaar): Bäh ! da kann ich mich ja nie konzentrieren .. entweder stinken und faulen untote for dir rum oder irgendwelche geilen blutelfinen in bauchfreien klamotten .. dann mus ich ja aufpassen wenn die axt von mir dann einen schwung zu weit ausholt wars das dann !! Oo
(Moroes): Lass sie gruul first try lass sie gruul first try !!!! PLS
(Prinz Malchezaar): Sag ma biste bescheuert !!? beschwör sowas hier nich rauf !!
(Moroes): Sry .. aber wo du an blutelfen angestoßen bist ... da ist mir eingefallen wie ich in zukunft backstappen kann !! Wer will meine dolche ?!
(Prinz Malchezaar): LOL ... aber jetzt ma im ernst auf .. alle ein stockwerk drüber .. sobald die im kampf sind springen wir rauf und runter ... dann kommt denen die decke entgegen !!

[2h später in Karazhan]

(Prinz Malchezaar): Puh das hat ja noch ganz gut geklappt ..
(Moroes): das eine war auch knapp .. 7 %
(Prinz Malchezaar): Jau nochma schwein gehabt !!!
(Attumen): Boa ey ... hab ich ein Durst!
(Prinz Malchezaar): Da sagste was ... du Niels
(Nielas Aran): HaHa da hab ich drauf gewartet deshalb hab ich genau hier einen Colaautomaten für euch aufgestellt ! der hat sogar 5 verschiedene sachen die man sich holen kann .. und nicht immer nur wasser!
(Prinz Malchezaar): Wow ! das is ja ma klasse .. da nun keiner von uns Müntzgeld hat hast du nun die wal ! .. Entweder nach SW fliegen und geld holen .. oder du lernst einfach das was ich hier gefunden habe .. nämlich [Foliant des Colaherbeizauberns I]
(Nielas Aran): Ach verdammte SCHEEIIIIIIIIII...... !! gib mir das verkackte foliant ! :-(

nehmt euch die zeit und lest es ^^ ich hab mir auch die zeit zum schreiben genommen ^^

Nehme jede kritik entgegen ^^ bitte um antwort

Hier
|
|
|
Y
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (12. Oktober 2007, 13:35)

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

2

Montag, 15. Oktober 2007, 09:36

Hallo Wita

Mal wieder klasse Arbeit

Gruss
Blackwizzard / Dirk

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

3

Montag, 15. Oktober 2007, 17:25

Etwas chaotisch aber nicht schlecht Wita :). Ich finde es dass die Erste immernoch die beste gewesen ist aber wie gesagt, das hier ist auch nicht schlecht.

Glaucos

P.S.
Ich bin aus Schwabenland und wenn hier jemand "nicht schlecht" sagt bedeutet mehr als Sehr gut! ;)
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten