Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:01

Gebe die Hoffnung so langsam auf

Guck Guck ihr Lieben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Tja leider hat mich die Deutsche Telekom dieser Saftladen wieder sitzen lassen. Gebe so langsam die Hoffnung auf das ich überhaupt nochmal on komme. Das geht mir sowas von auf den Sack das glaubt Ihr gar ned.
Die schieben es von einer Woche auf die andere und das kotzt mich an.
Also hoffe das wir uns doch irgendwann in diesem Leben nochmal sehen werden. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
BYE BYE
Eure kleine Tammi

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:33

Hi Tammi,

also ganz ehrlich würde ich da echt mal richtig auf den Tisch hauen...oder wenns gar nicht geht, zum Anwalt gehen. Kann ja nicht angehen, dass die dich da so hängen lassen, trotz Gebührenzahlung etc... Wenn man denen mal den Geldhahn abdrehen würde, wären die Idioten in Lichtgeschwindigkeit bei dir.... Typisch Telekom.. Ich würde an deiner Stelle, egal ob deine Inetverbindung bald funktioniert oder nicht, den Provider wechseln...Sowas musst du dir nicht gefallen lassen...:evil:

Verinja

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:23

Ich glaube Tammi ist zu lieb für diese Welt und kann gar nicht richtig böse werden und T-Online mal in den hintern treten.

Flakes

Serveradministrator

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

• Private Nachricht senden
340

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:39

Ein Wechseln zu dem anderen Provider bringt mal gar nichts ;) Da hat man die gleichen Probleme ;)

Aba T-Com braucht gern mal länger :baby:
enter to my world - dj flakez - feel the bass

Social Bookmarks

Thema bewerten