Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:35

Skettis ... Verhalten eurer Member ...

Wer kennt es nicht das leidige Thema "Farmen" ...

wir sind zu 2t (UD Hexe und UD Mage) in Skettis gemütlich am farmen und einer eurer Mages rennt hinter uns her und Ninja´t uns die Bäume weg nachdem wir sie gekillt und gelootet haben ...

Ajayjunior ... 70er Gnomen Mage ...

Finde das mehr als lächerlich und kindisch sich so zu verhalten ... dann auch nach ansprechen ingame (mit nem Allichar) meckern und uneinsichtig sein ... noch kindischer ...

Wollte das nur mal ansprechen ... finde das es nicht unbedingt gut für den Ruf der Gilde ist ...

Er meinte er packt die Bäume auch alleine, dann sollte er das auch machen ... und die Pflanzen der anderen in Ruhe lassen ...

Haben eh mit einem aus eurem Rat gesprochen ... wollte es nur hier auch nochmal reinschreiben ... bei uns würden die nach einer Ermahnung direkt aus der Gilde fliegen ...

Jeder hat ein Recht auf Sachen... aber wenn ich es nicht schaff ... dann muss ich mir andere Gegner suchen und nicht das Loot anderer kindischerweise "klauen" ...

Genervte Grüße

Ich war zwar nur mit dem Twink da ... aber es gilt das gleiche ...

Karahn ... Resurrection ... Undead Priest ...

*warte auf Statement* ...

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:36

hatten grade mit Silvana ingame gesprochen ... just 4 Info ...

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:48

Hallo Karahn

Wär ich ein GM würde ich jetzt sagen "Wer schneller ist"
denn so ist die Antwort wenn man mit einem GM redet !
Ich selbst sehe das jedoch anders und muss dir da mit einem teil zustimmen !

Jedoch ! Ist das rauswerfen eines members nur weil er jemandem etwas wegnimmt ... mehr als kindisch .. sonst wären schon sehr viele Hordler (und auch Allys untereinander) Gildenlos :(

Ich finde es nicht richtig was er gemacht hat und ich hoffe das deswegen kein schlechtes licht auf die andere seite fällt ! Wir sind doch alle spieler des selben spiels !? ... Ob Horde oder Alli .. das tut in diesem Fall nichts zu sache ...

Danke das du das gemeldet hast. jedoch ist und bleibt das etwas was ihr untereinander klären solltet .. ich denke zumindest nicht das es sich um große mängen gehandelt hat. Auf jeden fall werden wir dieses verhalten mit dem Member Besprechen und ihm ein bissjen auf seinen kleinen hintern klopfen ^^

Weiterhin viel Spaß in der World of Warcraft

Mfg. Olololadin Wita =)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (5. Oktober 2007, 13:49)

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:04

Ohja...glaub mir da gibts mehr so spezialisten... klein aba oho ein kleiner gnom namens greandal
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:08

Hey ! ^^

wir wollen doch hier keine wildfremden leute in den dreck ziehen !

(außerdem bist du der der mir bei den Netherschwingen immer die Eier wegwürfelt :tongue:!)

@Kara:
Schwamm drüber ! Nicht weil ich es verhamlosen will .. aber es ist und bleibt nur ein spiel ^^
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Ayjatiko

unregistriert

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:28

Verhalten der Menber

Hi Karahn,

werde mit ihm darüber reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayjatiko« (5. Oktober 2007, 16:31)

Belgara

unregistriert

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:06

Da muss mit Ajay keiner reden das is laut Blizz erlaubt muste ich mir von den GM´s anhören.

Und ihr Hordler seid nicht besser mir passiert das auch an dauernt und mich langweilt das genau aber warum soll wir das nicht machen wenn es ihr es auch macht.

8

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:12

@belgara weil wir besser sind als die hordler^^
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:57

so dann meld ich mich auch mal....

ehh leute jetzt mal ehrlich habt ihr nix besseres zu tun als euch bei anderen leuten zu beschweren???
ich mein klar ist nich ok gewesen das er euch das bäumchen weggelootet hat zumal ihr 2 ja ein harten kampf mit dem bäumchen gehabt habt und wir werden dann auch ein paar worte mit ihm darüber sprechen aber sehen wir das mal realistich wenn ich das auch machen würde dann wäre ich meine halbe wow zeit damit beschäftigt beschwerden an andere gilden zu schreiben und ich meine das ist nicht das lezte bäumchen gewesen und so ist das spiel nun mal und sein wir mal ehrlich als ob ihr noch nie ein loot geklaut habt... bitte fühlt euch nicht angegriffen aber das ist meine meinung dazu

in dem sinne
mfg
Breezer
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breezer« (5. Oktober 2007, 19:00)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:21

Diese Angelegenheit passiert zig mal am Tag. Ich denke das ist liegt nicht an uns das zu klären. Nach einem Gespräch mit Ajayjunior sehe ich keinen Handlungsbedarf.

/TOPIC CLOSED

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten