Du bist nicht angemeldet.

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:55

Buff food, Flasks etc.- Stufe 70

So ich melde mich mal wieder zu wort: Und zwar geht es um die bevorstehenden 25raid instanzen und die dazu benötigten Buff Foods, Flasks(fläschchen) und weitere wichtige Utensilien , die man als jäger so benötigt! Da es auf eine gute vorbereitung in diesen instanzen ankommt und es dazu auch noch Plus Dkp geben wird , möchte ich doch einmal posten , was ein Hunter so gebrauchen kann:

Zuerst einmal die farmbaren bzw. kaufbaren mats:
buff food:
- Felshetzerfleisch verarbeitet zu Heißer Hetzer veschafft euch einen Angriffskraftbonus von +40 sowie +20 Willenskraft. Am besten ist dieses auf der höllenfeuerhalbinsel bei den Felshetzern zu farmen!

- Phasenverschobenes Fleisch verarbeitet zu Doppelwarper verschafft dem Konsumenten +20 Beweglichkeit sowie +20 Willenskraft. Am besten ist dieses in den Wäldern von Terokar bei den Sphärenjägern zu farmen.

!!!WICHTIG FÜR BEASTMASTER: Ein weiteres buff food wurde durch The Burning Crusade eingeführt und nennt sich Sporlingschmaus dafür benötigt ihr Seltsame Sporen. Dies verleiht dem Begleiter des Jägers einen Ausdauer Bonus von 20 sowie +20 Willenskraft und ist am besten in den Zangarmarschen von Hier http://wow.buffed.de/?i=27676 verlinkten MOBS zu farmen.

Fläschchen(Flasks)// Elixiere , die für hunter bereitzuhalten sind:

-Fläschchen des unerbittlichen Angriffs, Mats dafür in dem folgenden Link zu finden: http://wow.buffed.de/?i=22854

Elixiere: (davon ist in 25 inis abzuraten, da diese durch häufige tries und wipes schnell ins geld gehen kann)

Kampfelixiere:

-Elixier der erheblichen Beweglichkeit als Kampfelixier ein must have

-Elixier des Ansturms

Wächterelixier: Ich persönlich hab bisher kein must have unter den Wächterelixieren gefunden, bin aber sehr froh wenn ihr mich da auf etwas hinweisen könnt.

-Elixier des erheblichen Magierbluts für ausdauernde Kämpfe für BMs sehr wichtig sein, ich nutze dies ab un an in kara und spare daran an manapots

-Elixier der draenischen Weisheit mehr INT = Mehr Mana =Länger DMG^^! nein einmal Spass beiseite, für einen Marksman-Hunter (treffsicherheits-jäger) ist mehr INT gleichzeitig mehr AP

wird fortgesetzt...
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:41

Super sache, danke

gruß

Warg

Social Bookmarks

Thema bewerten