Du bist nicht angemeldet.

Kuolema

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:27

Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:Ich bin männlich un 15Jahre alt

Dein Charname:Kuolema
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Kuolema
Deine Rasse:Nachtelf
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe:32
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Feral
Welche Vor-Quests sind fertig:Noch keine, aber ich habe vor mich so schnell wie möglich hoch zu leveln um diese zu absolvieren

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Ich war bis jetzt nur in kleinen Instanzen wie, Deathmines, Verlies, Burg Schattenfang, Scharlachrotes Kloster un Gnomeregan, Instanzen machen mir riesigen Spaß und wenn die Gruppenmitglieder noch in Ordnung sind, mach das doppelt so viel Spaß, ich habe auch relativ viel Glück, wenns um Dropen von guten Items geht^^

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):Ich bin häufiger in Arenen, weil ich Spaß darn habe, mich auch ma mit realen Spilern zu messen, Schlachtfelder mach ich auch noch gern, weil ich gern im Teamplay arbeite und dass ist ja da gefragt

Hast Du TS2:ja
Hast Du ORa2:ja
Hast du Omen:ja

Vorherige Gilden:Children of Darkness und Pvp Monster

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Mit meinem Mainchar bsteht bei den Pvp Monstern noch eine Mitgliedschaft, ich bin aber bereit sie sofort zu verlassen

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich heiße Richard, ich mache eine Lehre zum Metallbauer, Ich liebe WoW, meine Lieblingsklasse ist der Druide, weil er einfach alles kann, die meisten Leute die auf diesem Server spielen sind auch total in Ordnung, WoW ist einfach ein klasse Spiel....

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Durch Ayjatiko, der Vater von einem Kumpel, ich hatte ihn ma darauf angesprochen, ob ich Chancen hätte in die Gilde zu kommen, er meinte ich solle mich ma bewerben und die Chars der Gilde habe ich auch häufiger in Sturmwind gesehen und habe sich auch "bewundert"

Das möchte ich noch loswerden:Ich währe total glücklich wenn ich bei Liga von Malygos groß werden könnte

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:52

RE: Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Hallo Kuolema,

Die Gildenleitung wird deine Bewerbung besprechen und Dir hier bescheid geben.

Gruss

Floristan 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:56

Deine Bewerbung hast du ergänzt. Wir haben darüber gesprochen und nehmen dich auf.

Herzlich Willkommen in der Liga von Malygos

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten