Ich will damit ja keinen angreifen, aber die Offis müssen sich auch nicht so große Sorgen machen, da die meisten der SG1 angehören....Nur mal so viel dazu...
Es geht doch einfach nur darum, dass SG1 + SG2 + x Member ZUSAMMEN, ja
ZUSAMMEN!!! den Erfolg bei Gruul beiflichten.. Deshalb ist es meiner Meinung nach keine gute Idee, wenn ein Teil der Gruppe, der ganz
WOANDERS erfolgreich war, dort eine Extrawurst bekommt. Für Karaintern finde ich es ok, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
DKP sollten definitv eingeführt werden, nur rückwirkend so etwas zu berechnen trägt immense Risiken mitsich und führt zu Unmut, wie es ja momentan der Fall ist...
Wenn ein Cut gezogen worden wäre: Ab jetzt DKP ohne Rücksicht auf die Vergangenheit, dann wäre es absolut ok, für die meisten... Nur so gibt es nun mal eine Zwei-Klassen-Raid-Gemeinschaft (

wasn Wort) und das kann es einfach nicht sein...
Wir werden uns in diesen Punkten NIE einig, da bei einem Cut viele aus der SG1 nunmal viel zu verlieren hätten, obwohl es, so schmeichelhaft es klingen mag, einfach GERECHT wäre, da: Gemeinsamer Erfolg, gemeinsame Chancen und nicht das was da momentan abgeht.
Mehr will ich darüber auch nicht diskutieren,
@Torben: *Sign* Das ist das Beste... Zumal wir uns deswegen nicht alle zerstreiten sollten..das is es wohl nicht Wert..=)
Taki
Edit: Um mal Belgaras aussagen zu zitieren:
"Ma so eine kleine anregung weil einige immer sagen Kara mit DKP.
Es ist völliger unsinn denn Kara is für 10 leute bestimmt und das heist es sind 15 leute total benachteiligt wei sie keine DKP bekommen.
Auch wenn man 2 Grp hat sind immer noch 5 leute benachteiligt und dies schaun die meisten sich nur 2-3 ma an und dann verlassen sie die gilde.
Was noch dazu kommt is das die SG2 Später in kara angefangen hat und dadurch sehr weit hinterher hängt, dies hat zu folge das Die SG1 sich einen totalen vorteil verschaft.
Soweit zu mir und ich muss sagen wenn ich echt wieder lust hab aktive zu spielen dann aber nicht unter solchen bedingungen und in einer gilde die auch ma mehr macht z.B. SSC man muss ja nur erst ma rein schaun nicht gleich was legen wollen aber man muss es erst ma versucht haben und nicht immer schrein bringt nix.
Bela"
Genau so sieht es nunmal aus :O