ey sag ma ganz ehrlich, du weist ich nehm kein blatt vor dem mund da ich im punkto freunde/kollegen ein seeehr ehrliches verhältnis beibehalten zu versuche! aba was du dir hier gerade ablässt verletzt teilweise ein paar menschen aus der gilde! du behauptest du bist nicht erwünscht, dich will keiner in der gilde, keiner respektierst was du tust?! Ok ich sag dir ma was ich darüber denke,....! du bekommst mehr anerkennung als ein nicht offi überhaupt haben kann und wie du dich im moment aufführst nur weil es um einen "BESCHEUERTEN" RANG (sry @ the offis

) geht ist echt das letzte! wenn es in wow nen orden zum verteilen gebe würde ich ihn dir geben dass du endlich mit dem (ich nenn es mal so wie ich es empfinde) rumheulen aufhörst! Ich kenn dich schon ne halbe ewigkeit un du hast soo ähnlich damals schonmal gehandelt, du erinnerst dich an Devils of Blood ? und was hat dir der Squad leader gebracht? GAR NICHTS....im gegenteil du hast dich noch mit einem sehr guten kumpel von dir un mir gestritten (name:icestorm aka alex) !
also von daher meine frage : WOZU ZUM TEUFEL BRAUCHST DU DIESEN SCHEISS RANG? du bist darauf so vernarrt, wie ein kind das etwas unbedingt haben will un alles dafür tun würde! GEb dich mit der anerkennung der ganzen gilde mal lieber zufrieden , DENN ich selbst hab die erfahrung oft genug , dass weniger manchmal auch viel mehr sein kann!
Auf mich wirst du wie immer nie hören, von daher hab ich echt überlegt mir hier die mühe zu machen un zu schreiben aba ich hoffe mal dass du dir das hier mal als kleinen wachrütteler nimmst um von deinem wirklich NICHT-GERECHTFERTIGTEN TRIPP ( so salopp gesagt ) mal runterkommst!
ich glaub ich kann dich gut genug einschätzen und du weisst das du mir eig alles sagen kannst(un bestimmt auhc mehreren aus dieser gilde sehr gut vertrauen kannst)! NUR DAS EINE NOCH ZUM SCHLUSS: dir kann kein mensch helfen wenn du nicht etwas offener wirst weil um den heissen brei rumreden schadet mehr als es gut tut, wie du an meiner reaktion heute Abend im ts sehr gut bemerkt hast! und ich sage dir noch etwas als freund un weil ich denke dass polli in diesem punkt recht hat: deiner jetztigen seelischen phase nach kannst du keinen Offi posten so besetzen dass es der gilde hilft! es klingt hart, aba deine depries wirken sich vllt auf alle aus un findest du es dann gut wenn alle darunter leiden müssen?! dies hier soll nicht heissen das du jedem aufn sack gehst aba ich kann von mir aus sagen, da ich es von dir gewöhnt bin, es mir schon lange genug anhören durfte un ich kann nur eins sagen: DAS DIR dein pala kein spass macht, kann kein mensch hier ändern, dass er keinen dmg macht ist kla, aba hast du PEPE ODA GLAUCOS sich mal drüber beschweren hören?!?!?! NEin ich also nicht, spiel deinen twink zum dmg machen un deinen Pala weil du ihn wirklich SUPER beherrschst! dein Pala ist einer der besten heiler hier un ich sag dir ganz ehrlich, in dem punkt bin ich manchmal etwas neidisch :tongue:
Jedoch änder deine einstellung mal etwas, dies ist erstens nur ein spiel un 2tens hat jeder ma schlechte zeiten, ich kenn das zu genüge und viele hier bestimmt auch!versuch mal was anderes zu machen ausser WoW, ich raide zb mal gerne ein paar clubs mit freunden

! NUr mach es dir net schwerer als es als pala eh schon ist und rede nicht um den heissen brei rum wenn dich was stört ,denn so kein dir kein Mensch helfen und wenn es das ist was du willst , dann poste weiter über 300 wörter und es führt nie zu einem ergebnis...das versichere ich dir!
Mfg adrian