Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Montag, 1. Oktober 2007, 10:51

Die Depressionen eines Paladin ..

(Ich schreibe diesen Post nun zum 2. mal da mir mein pc vorhin mit locker dem doppelten was ich jetzt schreibe abgestürzt ist....)

Es war einmal am 23.5.91 als ich auf die welt gekommen bin .. als kleiner Paladin ... den rst überspringen wir jetzt mal bis zum 11.10 als ich mich dazu entschlossen habe .. (als reiner Shooter spieler) auf MMO´s umzusteigen...

wurde nach langen reden mit freunden zu einem paladin in der hoffnung das er dmg macht ...

in dem text den ich vorhin geschrieben habe hab ich die ganze geschichte von locker 500 wörter hingeschrieben .. die ich nicht mehr schreiben möchte .... (Bluescreen ftw -.-)

da mir mein Pala keinen spaß macht .. aber raiden mit euch das ist was mir am meisten spaß bringt .. habe ich mich dazu entschlossen weiter (irgendwie trotzdem noch gegen meinen willen) pala zu spielen ..

Das was ich jetzt schreibe mache ich weil ich es nicht mehr abkann diese sachen von mir unterdrückt zu halten ...

- Ich bin jemand der gerne die führung übernimmt bzw. mit hillft bei der führung

-Ich bin jemand der sich in sachen sehr reinsteigern kann

- Ich bin jemand dem es wichtig ist das es anderen leuten gut geht ... das sie zufreiden sind mit dem was gemacht wird und eine große persönliche beziehung aufbaut mit leuten die er nur durch so etwas wie online kennt ...

- ich bin jemand der vieles in die hand nehmen will damit es weiter nach vorne geht ! oder die leute einen ansehen ...

- ich muss zugeben das ich immer gehofft habe das jemand kommt und zu mir sagt .. ich würd dich gerne als offi haben .. .. ich hab zwar oft gesagt bekommen das das was ich mache mir angesehen wird .. (das will ich auch nur sein um bei punkten wie solchen sachen zu besprechen mir ebenso gedanken mache) teils werden es offis weniger interesieren wie mich ...

ich hoffe das ihr mich versteht .. ich würde nur noch um eins bitten ...

support...
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

2

Montag, 1. Oktober 2007, 11:06

LvM read my lips: Wita for President!

Spass bei Seite, ich bin überzeugt dass Wita seinen Platz als Offi. schon längst verdient hat. Ich bin dafür.

Bitte an die Raidleitung: Motiviert bitte einen unmotivierten mittspieler der sich für die Gilde mehr als jeder andere einsetzt vor allem wenn sein ganzer Engagement dafür spricht. Und wenn dass nicht geht, dann gibt Ihm wenigstens eine (konstruktive) Erklärung dafür.

Glaucos/Agon
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (1. Oktober 2007, 11:22)

3

Montag, 1. Oktober 2007, 11:13

da muss ich ganz ehrlich dazu sagen....

wita hats verdiehnt!
ich weiß net wie eure "politischen" regelungen sind und ob es den ok wär noch einen hinzuzunehmen aber wenn dann kommt nur er in frage.

seine arbeit und sein charakter sind nicht zu verleugnen^^der jung bringtschwung in die bude*rumhüpf*:P

überlegt es euch bitte.und da ist mein voller ernst.und da sollen auch keine ausreden von wegen wir müssen raids planen etc. kommen.soviel wie ihr online seid könnt ihr euch auch ma n halbes stündchen höchstens nehmen und darüber philosophieren.(ohne wita oder mit ka)

bitte überdenkt es(dies ist meine meinung auch allein aus den hörbüchern die ich immer im ts erlebe^^)

lg andrea

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Montag, 1. Oktober 2007, 12:17

@ Wita: Deine aufgezählten Eigenschaften kann ich nur unterstreichen. Genau da ist aber auch das Problem. Du möchtest Verantwortung? Du hast Verantwortung. Gildenbank, Palamentor, etc..
Nur eines solltest du bedenken: In jedem Raid in jeder Gruppe versuchst du immer die Führung zu übernehmen. Du redest viel. Bringst auch gute Einwände. Aber: Dir fällt es schwer sich einzuordnen. Jemand der wehement Verantwortung erzwingen möchte ist nicht unbedingt geeignet nur weil er das möchte.
Du machst sicherlich sehr viel für die Gilde, aber die Gildenbank ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden. In Raids fällt es dir schwer zu akzeptieren welche Taktiken vorgegeben werden. Lerne deine Rolle zu akzeptieren, zeige das du Verantwortung übernehmen kannst.

Ich erinnere dich nur an unser Gespräch gestern. Du hast eine Entscheidung getroffen, ich habe dich auf die Konsequenzen hingewiesen. Erst hast du es akzeptiert, später hast du dementiert, als du dir dann erst bewusst warst über die Folgen. Lerne die Konsequenzen einzuschätzen.

Wenn ich mich als Beispiel nehme. Ich war sehr erschrocken und zugleich sehr Stolz als Jack mich für den Gildenrat vorschlug. Obwohl ich nur kurze Zeit inder Gilde war, wollte man mir Verantwortung geben. Ich habe diese Verantwortung bis heute getragen und pflege sie auch. Das ist nicht einfach. Verantwortung ist immer ein zweiseitiges Schwert. Jede Entscheidung muss gut überlegt werden. Jeder Fehler kann fatale Folgen haben. Ich habe die Verantwortung bekommen weil ich als Mensch geignet bin. Nicht weil ich besonderes als Spieler leiste. Die Leistung kommt erst später, da man seiner Aufgabe gerecht werden möchte. Das ist das Engagement was Verantwortung verlangt.
Nehmen wir das aktuelle Beispiel DKP. Nach dem Disaster am Freitag musste etwas passieren. Ich habe einen Vorschlag ausgearbeitet, den ich anschliessend mit Jack optimiert habe. Das Ergebniss haben einige schon gesehen. Sofort wurden Stimmen laut was das denn soll, und wieso das jetzt so geregelt wird. Ich behaupte einfach mal das die Ausfertigung kaum jemand gelesen hat. Trotzdem wird erstmal gemeckert. Niemand kann zu 100% zufrieden gestellt werden. Aber im Gesamten ist es eine gerechte Lösung für alle wenn das System verstanden wurde.

Nun zurück zu dir Wita. Du bist unglücklich. Soll so jemand Verantwortung tragen? Ich sehe das als Risiko. Du kümmerst dich derzeit zu wenig um die Verantwortung die du jetzt schon hast (s.o).

Ich habe viele Gespräche geführt über alle möglichen Themen, ich stelle mich dem auch. Gestern Abend habe ich mich bis um kurz vor 5 Uhr im TS mit einigen über das DKP unterhalten. Eigentlich hätte ich den Schlaf dringender gebraucht. Das ist auch Verantwortung. Rede und Antwort zu stehen.

Ich höre jetzt aber mal auf, da auf mich ein riesen Berg Arbeit wartet. Mein Urlaub ist ja leider vorbei.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

270

5

Montag, 1. Oktober 2007, 12:42

Oo..

Sry wenn ich das so sagen muss aber mir kommt es nicht so vor als ob du mit mir redest polli ...

ich haue alles raus was ich kann und das sagt mir jeder ... wenn es an meine fähigkeiten zweifel gibt sehe ich es nicht ein es weiterhin zu machen ... zu dem punkt gildenbank : (FUNKTIONIERT NICHT !) will leider nicht .. ich hab das problem das entweder er die Datei nicht erkennt oder sie ihm zu groß ist .. ich hab sie auch schon mehrmals gelöscht ...

in raids gebe ich viele vorschläge... habe jedoch NIE versucht die führung zu übernehmen !!!!!!!!!! Geschweige denn mich nicht an die taktik gehalten !!! Der Raid höhrt auf den Raidleiter ! und der Raidleiter nimmt die vorschläge aus dem raid um sie umzusetzten !!! das ist das system was einen sinn ergibt !! und ich hab noch nie versucht dieses zu brechen !

mir persönlich tut es echt weh auf einmal sowas zu hören .. das ich für diesen posten nicht geeignet wäre da ich mich wegen dem punkt weil ich mir über die konsequenzen nicht bewusst war entschieden habe wieder mitzugehen ... glaubst du schüttele diesen text aus meinem ärmel ... ich trage diese punkte schon seit ewigkeiten mir mir rum !!! dann muss ich sowas hören das es mir schwer fällt mich einzuordnen ... wenn ihr mit den aufgaben die ich mache nicht zu frieden seit könnt ihr mir sie gerne entziehen

Zitat

Du bist unglücklich. Soll so jemand Verantwortung tragen? Ich sehe das als Risiko. Du kümmerst dich derzeit zu wenig um die Verantwortung die du jetzt schon hast (s.o).

Genau aus diesen punkten bin ich unglücklich .. weil mir das was ich mache teils nicht zugetraut wird mit den sachen die ich für die gilde tuhe .. und dies mir auch zum größten teil nicht angesehen ...

ich bin täglich in der nacht on .. obwohl ich es nicht sein müsste . und ich trag die sachen noch wenn mein pc aus ist mit mir rum .. .LANGE mit mir rum ...

Ich muss leider echt sagen das mich hier bisher von den 1800 beiträgen so dermaßen angegriffen hat wie dieser.. . wenn ich lese das so über mich gedent wird bin ich auch nicht sehr weit entfernt die bank und den mentor aubzugeben .... ich habe alleine diese gildenbank aufgestellt und hunderte von meinen gold reingesteckt damit es sich vermehrt !! und von dieser bank hab ich mir noch nie was geholt bis auf 5 goldfischstäbchen !
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

6

Montag, 1. Oktober 2007, 12:57

Hallo Wita

Nimm doch nicht alles als persönlicher Angriff sonder als Kritik die dir weiterhelfen soll um dein gestecktes Ziel Offi zu werden zu erreichen.

Auch ich muste und muss das immer wieder bei mir beobachten das ich das erst als persönlichen Angriff auf mich sehe aber wenn ich dann mal 5 min darüber nachgedacht habe ist es wieder was anderes.

Ausserdem muss du immer in diesem prozess einbeziehen wer dir das sagt.
Und da wir beide Polli schon lange kennen sowohl du als auch ich glaube mir es soll dir nur weiterhelfen und dich nicht nieder machen was Polli da schreibt.

Gruss
Blackwizzard / Dirk

Wita

Forum-Kürassier

270

7

Montag, 1. Oktober 2007, 13:27

....... Wenn ich alles raushaue um diese genannten
punkte hochzudrücken ! und denke das jeder soweit irgendwie damit zufrieden ist .. jetzt aber erfahre das das nicht so ist wie es mir vorkommt .. ( :rolleyes: ) dann frag ich mich warum soll ich dann so etwas weiter machen !!??

Polli ist für mich jemand der sowas als kritik rüberbringt .. .sowas ist aber für mich eher erniedrigend und beleidigend ! weshalb ich nicht weis was ich machen soll ....

ich habe mir aus diesem post etwas erhofft... das die sachen die mir schon lange auf der seele brennen beachtet werden .. wenn ich aber nun in meinem handeln in frage gestellt werde .. will ich das auch nicht mehr tun ..

vor allem weil ich teils von diesen sachen nicht gemacht .. oder warscheinlich auch nicht gemerkt hab ...

jedoch weis ich nicht was ich sonst machen soll um mir die nötige anerkennung zu erarbeiten :(

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

8

Montag, 1. Oktober 2007, 20:00

ich sag dir ma ganz ehrlich das dichn offi rang net unbedingt mehr dmg machen lässt ausserdem brauch man net jedes mal jmd sagen , haste toll gemacht! ich beschwer mich auch net weil ich net gelobt werde! also ein bisschen ego sollte man schon haben , ich sag dirs ma so wie ich die sache denke....un du kannst nicht behaupten das keiner deine arbeit würdigt sonst tret ich dir ma gewaltig in den *rsch!

langsam weis jeder das dir dein pala kein bock ausserhalb eines raid macht! aba das musst du nicht jedes mal wiederholen, es glaubt dir jeder
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

270

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:31

Ich kann nicht mehr !

Der heutige abend hat mir echt den rest gegeben .. ich bin immer standhafft geblieben .. nun will ich eine antwort !

wollt ihr mich noch in der gilde ..

diese gilde war das beste was mir in wow passiert ist .. ich wollte helfen sie hochzutreiben und erfolgreich zu machen

das spiel blieb mir immer nur im hintergrund .. die leute waren für mich das was hier zählt ...

ich habe alles rausgehauen was ich konnte .. und habe jede freizeit die nichts mit wow zu tun hatte eingeplant ....

ich habe gestern ein sehr intensieves gespräch mit andrea gehabt .. also am 1. ...

ich fühlte mich immernoch scheiße ... und es wollte nicht hoch gehen .. dann sagte andrea zu mir .. mach es einfach mal .. zieh es durch .. denk 1 mal nicht an die anderen .. sondern das du mal so spaß am gameplay hast !

normalerweise steh ich euch immer zur verfügung .. aber in diesem falle war für mich die belastung einfach zu groß ...

und ich kam selbst für nen mom nicht damit zurecht ...

wenn dann all dieses als nebensächlich wegen einem unangekündigtem kara run hinten ansteht ... sry aber ich kann sowas nicht ... das habe ich dann auch gesagt ..

wenn ich wegen einer entscheidung die mir selbst schwer fällt .. mit füßen getreten und verspottet werde ! und das ein kara run oder kara drops oder auch dkp wichtiger sind wie irgendeine person aus der gilde ... dann sehe ich keine zweck mehr dies nachzugehen ...

ich werde daher intensiv darüber nachdenken was ich tun werde ...

da mir wie gesagt die leute eigentlich als einzigstes am herz legen ,.. und das ich mir deswegen den arsch abarbeite ,,...

und dann wenn es einem mieß geht sachen zu hören wie ... verfall in selbstmitleid .. schmoll noch ein bissjen .. ich wär gestern fast zusammengebrochen da ich alles was in meiner macht steht tuhe um beleidigt zu werden weil 1 karaboss wichtiger ist wie ich ?

ich sags euch einfach mal so ..

wär andrea gestern nicht gewesen wüsste ich nicht was ich gemacht hätte !

ich bin echt total fertig .. und weis nicht was ich machen soll .. habe die hoffnung das ich noch irgendwas zufriedendstellend herrbringe aufgegeben und habe deshalb auch vor min. von meinen ämtern zurück zu treten.
wenn jedoch das selbe klima steht .. wie es für mich gerade aussah .. auch das sich fast keiner dafür geschert hat was da los ist ...

das waren 2 von 21 leuten !
Ich bitte hier und jetzt um morgen ein gespräch mit jack im beisein von andrea um meine zukünftige "position" in dieser gilde klar zu machen,, wenn mich nicht die punkte dazu zwingen werden aus der gilde zu gehen und damit automatisch mit wow aufzuhören

Verinja

unregistriert

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:41

Wita, ich kann dir wirklich nur als Tipp geben, in deiner momentanen Situation. Schalt einfach mal ein bisschen ab, lass die Seele baumeln. Denk nicht an Kara, DKP etc. gimpel vielleicht bisschen auf einen Twink rum, schalt den Rechner mal aus oder so. Quatsch einfach mal mit paar leuten im TS ohne nebenbei zu zocken (gutes Beispiel Andrea).

Ich kann dich irgendwie sehr gut verstehen. Ich kann auch sehr gut verstehen, das dir vielleicht dein Pala keinen Spaß mehr macht. (geht mir ähnlich mit meinen Druiden als Heiler).

Aber eine Sache werd ich sicher nicht verstehen können. Warum, wegen einen Spiel, sich so fertig machen zu lassen. Wenn mir mein Baumschmuser zum Hals raus hängt, spiel ich Schami, hab ich selbst darauf keine Lust, dann mach ich vielleicht irgendwas anderes am Rechner, aber kein WoW. Fehlt einen selbst dazu die Lust, dann leg dich aufs Bett, les nen feines Buch, geh mit Freunden los oder red mit irgendwelchen Tieren (klingt komisch, aber ich unterhalte mich auch mit meinen Vögeln). Und glaube mir, wenn du das so machst, es hilft wirklich. Den das letze, was man tun sollte, ist sich wegen einen spiel fertig machen zu lassen.

Das ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat von mir, du musst ihn nicht wahrnehmen. Das ganze soll auch nicht altklug klingen oder wie Schleimerei, falls mal mit mir quatschen willst, auch np. Bin nach der Arbeit fast perma Ingame, wenn de willst, sag bescheid.

Soweit von mir

MfG
Torben aka Verinja (der jetzt schlafen geht)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:57

Mein Lieber Wita

Es ist sicherlich bedauerlich das es dir gerade so schlecht geht, und das tut mir ehrlich leid für dich. Wir haben dir alle Hilfe angeboten. Du bist aber irgendwie resistent, oder hörst nur was du hören willst bzw. wie du es hören willst. Sei einfach offen. Hör gut zu und denke über das gesagte nach.
Es will dir wirklich niemand etwas böses. Aber du kannst nicht erwarten das wir dich die ganze Zeit trösten. Das hilft dir leider nicht weiter, da du immer weiter in deinem Empfinden bestätigt wirst. Alle Ratschläge sind zur Hilfe gedacht. Wenn du dich in manchen Äusserungen Angegriffen fühlst, solltest du eventuell mal über deinen Standpunkt dazu nachdenken.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:01

RE: Ich kann nicht mehr !

also wita ich hab es dir schonmal gesagt du gehörst in die gilde und jeder weiss was du für die gilde leistest.
also mach keinen scheiss, nimm dir ein paar tage wow frei und dann gehts weiter.
deinen dd kriegen wir schon noch auf 70 und dann kannst du wechseln auf den du gerade lust hast.

^^ich hoffe du nimmst es mir dann nicht übel das ich mit meinem schami mehr damage mache als du^^

also nimm das alles nicht so schwer und lass dich nicht von 2, 3, meinungen runterziehen

have fun
bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 04:11

ey sag ma ganz ehrlich, du weist ich nehm kein blatt vor dem mund da ich im punkto freunde/kollegen ein seeehr ehrliches verhältnis beibehalten zu versuche! aba was du dir hier gerade ablässt verletzt teilweise ein paar menschen aus der gilde! du behauptest du bist nicht erwünscht, dich will keiner in der gilde, keiner respektierst was du tust?! Ok ich sag dir ma was ich darüber denke,....! du bekommst mehr anerkennung als ein nicht offi überhaupt haben kann und wie du dich im moment aufführst nur weil es um einen "BESCHEUERTEN" RANG (sry @ the offis^^) geht ist echt das letzte! wenn es in wow nen orden zum verteilen gebe würde ich ihn dir geben dass du endlich mit dem (ich nenn es mal so wie ich es empfinde) rumheulen aufhörst! Ich kenn dich schon ne halbe ewigkeit un du hast soo ähnlich damals schonmal gehandelt, du erinnerst dich an Devils of Blood ? und was hat dir der Squad leader gebracht? GAR NICHTS....im gegenteil du hast dich noch mit einem sehr guten kumpel von dir un mir gestritten (name:icestorm aka alex) !
also von daher meine frage : WOZU ZUM TEUFEL BRAUCHST DU DIESEN SCHEISS RANG? du bist darauf so vernarrt, wie ein kind das etwas unbedingt haben will un alles dafür tun würde! GEb dich mit der anerkennung der ganzen gilde mal lieber zufrieden , DENN ich selbst hab die erfahrung oft genug , dass weniger manchmal auch viel mehr sein kann!

Auf mich wirst du wie immer nie hören, von daher hab ich echt überlegt mir hier die mühe zu machen un zu schreiben aba ich hoffe mal dass du dir das hier mal als kleinen wachrütteler nimmst um von deinem wirklich NICHT-GERECHTFERTIGTEN TRIPP ( so salopp gesagt ) mal runterkommst!

ich glaub ich kann dich gut genug einschätzen und du weisst das du mir eig alles sagen kannst(un bestimmt auhc mehreren aus dieser gilde sehr gut vertrauen kannst)! NUR DAS EINE NOCH ZUM SCHLUSS: dir kann kein mensch helfen wenn du nicht etwas offener wirst weil um den heissen brei rumreden schadet mehr als es gut tut, wie du an meiner reaktion heute Abend im ts sehr gut bemerkt hast! und ich sage dir noch etwas als freund un weil ich denke dass polli in diesem punkt recht hat: deiner jetztigen seelischen phase nach kannst du keinen Offi posten so besetzen dass es der gilde hilft! es klingt hart, aba deine depries wirken sich vllt auf alle aus un findest du es dann gut wenn alle darunter leiden müssen?! dies hier soll nicht heissen das du jedem aufn sack gehst aba ich kann von mir aus sagen, da ich es von dir gewöhnt bin, es mir schon lange genug anhören durfte un ich kann nur eins sagen: DAS DIR dein pala kein spass macht, kann kein mensch hier ändern, dass er keinen dmg macht ist kla, aba hast du PEPE ODA GLAUCOS sich mal drüber beschweren hören?!?!?! NEin ich also nicht, spiel deinen twink zum dmg machen un deinen Pala weil du ihn wirklich SUPER beherrschst! dein Pala ist einer der besten heiler hier un ich sag dir ganz ehrlich, in dem punkt bin ich manchmal etwas neidisch :tongue: :D ;)

Jedoch änder deine einstellung mal etwas, dies ist erstens nur ein spiel un 2tens hat jeder ma schlechte zeiten, ich kenn das zu genüge und viele hier bestimmt auch!versuch mal was anderes zu machen ausser WoW, ich raide zb mal gerne ein paar clubs mit freunden^^! NUr mach es dir net schwerer als es als pala eh schon ist und rede nicht um den heissen brei rum wenn dich was stört ,denn so kein dir kein Mensch helfen und wenn es das ist was du willst , dann poste weiter über 300 wörter und es führt nie zu einem ergebnis...das versichere ich dir!

Mfg adrian
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

14

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:12

Also Wita ich muss hier nochmal was sagen:

Siehst du diesen Thread hier? Ist es dir bewust dass es vielen von uns dein zustand sehr nahe kommt und nicht gleichgültig ist? glaube es mir wenn uns dein empfinden egal wäre dieser thread wäre leer. Lies nochmal jeden Beitrag. Lerne bitte zwischen den Zeilen zu lesen un merke es dass wir dir helfen wolen aber wohlgemerkt jeder wie er kann und es für richtig hält. Der Tipp wass dir Andrea gegeben hat finde ich mehr als sehr gut. Denke an deinen Spielspass und nicht an was anderes. Nur so kannst du die böse Geister beruhigen.

Mein Moto:
Ich SPIELE um spass zu haben und ich werde es immer so tun solange es spass macht. Es ist nicht schlimm wenn jemand sagt ich brauche eine auszeit. Ich bin auch oft mit meine Twinks unterwegs weil ich abwechslung brauche, andere arten von Herausforderungen...dabei habe ich manchmal bei anfrage ob ich mit Glaucos umschalten möchte ... auch geantwortet: ne sry ich habe gerade keine Lust. Sowas kommt vor weil es ein SPIEL ist und darüber schlechtes Gewisen bzw unter druck gesetzt zu werden finde ich abnormal...für ein spiel. Ich habe genug Druck in RL und ich Spiele nicht weil es mir an sowas fehlt sondern ich spiele erstmal nur für mein Vergnügen. Nimm dir Auszeit und bittte befreunde dich ernsthat mit den Erkentniss dass WoW nur ein verdamtes Spiel ist in sonst nichts. Die Entscheidungen die du triffst sollen letztendlich die besten nur für dich sein. Rest ist pile-pale.

Glaucos/Agon

P.S.
Nun will ich diesen Spiel weiter geniessen und über diese Thema und deinen "Zustand" habe ich alles gesagt was ich meine und zu sagen habe. Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich hier oder in die Zukunft bei ähnliche Themen komplett inaktiv bleibe weil ich den "Dejavu" Effekt nich mag.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (2. Oktober 2007, 14:24)

15

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:32

so dann melde ich mich auch mal

im prinzip haben alle recht auch du wita aber der punkt ist der du machst dir einfach entschieden zu viel streß auch wenn du kein offi bist. ich will mal ganz ehrlich sein wenn du offi bist kommt noch viel mehr streß denn alle wollen was von dir und du musst versuhen es jedem recht zu machen und dabei musst du noch äuserst diplomatich vorgehen und sowas bringt einem manchmal an seine grenzen und ich glaube es stimmen mir alle überein....

desweiteren wurde hier oft erwähnt das, dass spiel dafür da ist um von dem streßigen RL abzuschalten aber ich höre immer wieder das du dir wegen WoW den streß in´s RL holst und das soll es einfach nich sein wenn ich höre das du dich in fast deiner kommpletten freizeit mit wow beschäftigst dann mach ich mir persönlich darüber sorgen es ist wirklich toll was du für die gilde machst und alles.. aber man darf es nicht übertreiben man muss eine balance finden.
ich nehm jetzt mal mich sobald ich aus meinem zimmer raus bin hab ich wow vergessen ich denk darüber nicht nach ich beschäftige mich nicht damit denn wie glaucos sagt ich habe im RL wirklich zu viel streß um mich dann auch noch mit dem spiel rum zu plagen.
und ich sag sowas nicht gern aber hast du mal über eine pause nachgedacht??? ich meine jetzt nicht den char sondern vielleicht mal ein monat kommplett auf wow zu verzichten BITTE VERSTEH MICH JETZT NICHT FALSCH aber sowas kann wunder wirken einfach mal um ein freien kopf zu bekommen.

also in dem sinne wita halt die ohren steif und bleib am ball

mfg
Breezer
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Social Bookmarks

Thema bewerten