Ma so eine kleine anregung weil einige immer sagen Kara mit DKP.
Es ist völliger unsinn denn Kara is für 10 leute bestimmt und das heist es sind 15 leute total benachteiligt wei sie keine DKP bekommen.
Auch wenn man 2 Grp hat sind immer noch 5 leute benachteiligt und dies schaun die meisten sich nur 2-3 ma an und dann verlassen sie die gilde.
Was noch dazu kommt is das die SG2 Später in kara angefangen hat und dadurch sehr weit hinterher hängt, dies hat zu folge das Die SG1 sich einen totalen vorteil verschaft.
Soweit zu mir und ich muss sagen wenn ich echt wieder lust hab aktive zu spielen dann aber nicht unter solchen bedingungen und in einer gilde die auch ma mehr macht z.B. SSC man muss ja nur erst ma rein schaun nicht gleich was legen wollen aber man muss es erst ma versucht haben und nicht immer schrein bringt nix.
Ich muss sagen dieser Server hat sehr viel potenzial aber keiner nutzt es und das is der grund warum mir WoW keinen richtigen spass macht, ich komme von einem der ältesten server genau wie Alyxia und wir wissen wie es laufen kann wenn man einfach nur ma was riskiert.
Unter meiner leitung auf Frostmourne sind wir BWL geganen obwohl wir nicht mal annähernt die ausrüstung hatten und alle anderen Gilden habe über mich und den Coleader gelacht, 5 Wochen später war BWL Clear und es hat sich keiner mehr getraut was zu sagen. Der wille is das was zählt.
Ihr könnt ja Marko aka Alyxia fragen er weis wovon ich rede er war damals dabei und mit diesen (sry meine ausdrucksweise) Schrott löst die gilde sich nach etwa 8-10 Wochen auf.
Jeder hat ein ziel meins Währe der Schwarze Tempel und das bevor das neue Addon kommt.
Ich muss sagen ich hab viele von euch richtig gern und würde den weg bis zum BT (Black Tempel) mit euch gerne gehn aber dann müssen die raids echt sauberer laufen und nicht so ein hin und her.
Wenn ihr wollt kann ich euch ma sagen wie ihr es so machen könnt das ihr echt was reisen tut ohne viel aufwand. Eins währen erst ma klare Raidregeln die ohne wiederede gelten wo auch der Raidleader sich unterziehen muss, zumindest kenn ich das so hab ja oft genug -DKP in meinen eingenen rais gefangen
MFG
Bela