Jepp. Wir haben uns dafür den Freitag gedacht, weil am Freitag immer die meisten Member on sind. Termin steht dann im Raidplaner.
Gruss
Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.
Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.
@Blackwizzard
Falls du einen eintrag dafür in die DKP machts, dann kannst du mich ohne Nachfrage anmelden und bestätigen ;-)
Gruß,
Glaucos/Agon
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")
Ich möchte doch bitten das sich alle die auch die Zeit für diesen Raid haben sich selbst anmelden. Das gibt die nötige Planungsicherheit.
Gruss
Polli
Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.
Original von Alcapulco
Achso OK damit hatt sich das thema erledigt
Wieso hat sich das erledigt?
Gruss
Polli
Tja, was soll ich sagen, war ein lustiger Raid wie ich fande. Ergebnis: Maulgar liegt am Boden.
Hier sind 2 Screenshots, aus meiner Sicht, vor und nach den Kopf, wärend konnte ich nicht, hatte deutlich wichtigeres zu tun.