Du bist nicht angemeldet.

Takius

Forum-Hauptmann

• »Takius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

1

Sonntag, 23. September 2007, 13:05

Zeitenänderung SG2?

Hi Gilde,

ich habe gesehen, dass sich die Raidzeiten der SG 2 geändert haben (Montag 21-1 Uhr, Dienstag bis 0 Uhr). Ist dies nur temporär der Fall oder wird es dabei bleiben? Dachte die SG2 wäre für Leute, die nicht so lange können, aber so sind wir schon fast auf SG1-Niveau von den Zeiten her. Klärt mich mal auf, war ja die Tage nicht on =)

Gruß

Taki

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:46

HALLO

sry das war ein fehler von meiner seite ich hab eifnach was mit den zeiten durcheinander geschmissen nein die zeiten bleiben auser das wir es jetzt einführen werden 19,30 uhr einzuladen aber im grunde bleibt alles gleich.

also mach dir kein kopf die zeiten bleiben gleich und entschuldigt nochmal wegen diesem missverständniss
also es gibt wohl im mom kleine technische schwierigkeiten die es uns nicht erlaubt den raid vor 21 uhr anzulegen kümmert euch bitte nicht darum die raid zeiten bleiben erhalten.
danke für euer verständniss

mfg
Breezer
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breezer« (23. September 2007, 13:54)

Takius

Forum-Hauptmann

• »Takius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

• Private Nachricht senden
165

3

Sonntag, 23. September 2007, 13:50

Hey Gino,

ist doch kein Ding, Fehler passieren ;) War nur leicht "erschrocken", da ich morgens um 6 aufstehen muss und 5 Stunden Schlaf für meinen Schönheitsschlaf nicht ausreichen:]

Gruß

Taki

Edit: Also gehts dann Mo und Di um 20 Uhr wie gehabt los oder wie es im Raidplanner steht 21 Uhr? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Takius« (23. September 2007, 13:54)

Social Bookmarks

Thema bewerten