Du bist nicht angemeldet.

Flakes

Serveradministrator

• »Flakes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

• Private Nachricht senden
340

1

Donnerstag, 20. September 2007, 21:39

Irgendjemand muss es ja machen...

... tja - wie soll ich es sagen...

Fangen ma ganz vorne an, also damals im Jahre 1990 kam ein kleiner dicker Norddeuterscher auf die Welt...
okay, dass war nen bissel zu früh. Versuchen wir es mal im Jahre 2007 Monat Juni. Dort fing dat kleine Flakes an WoW zu zocken, nachdem sein Herr und Meister (der Polli) so freundlich war mir einen Acc zu geben. Nach kleinen anfänglichen Problemen, gings dann auch rasch - level für level. Irgendwann mitte August, kam dann die Phase "hm, also so toll find ich WoW nicht" (liegt daran das ich nicht der rollespielfreak bin). Und leider ist die nun immer noch da. wie man merkt, ich bin eigendlich so gut wie gar nicht online.

Somit denke ich... ihr kickt klein flakes - oder futtert ihn auf :x

Ich werd wohl mal abundzu online sein, und mal gucken mal wieder nen bissel zu leveln (wenn herr und meister polli mich lässt :P) aber ich glaub nicht das ich das regelmäßig mache. desweitern, habe ich leider im moment auch nicht wirklich die zeit mich mit WoW zu befassen. das sind mehrere Gründe, private/"[(berufliche)]"/schule. ich will unbedingt meinen abschluss machen und zwar einen guten, damit polli mir nextes jahr den arsch versohlen kann (was er ja nun auch schon tut^^) aba dann ich halt als Azubi. (Ich hoffe das des klappt)

Ich hoffe ihr könnt meien Entscheidung verstehen. Ob ihr mich nun aus der gilde kicken wollt oder nicht - bleibt euch überlassen :x

aufjedenfall kann ich sagen das, dass gildentreffen die geilste scheiße (im posetiven sinne) war die ich je mitgemacht hab. ihr seit echt eine super gilde! :D
enter to my world - dj flakez - feel the bass

2

Freitag, 21. September 2007, 13:28

Du wirst das schon machen

Hi Flakes,

ich finde deine entscheidung sehr gut und lobenswert .

Und wünsche dir für deine Zukunft das beste, das du einen guten Abschluß machst und das du dann auch den Beruf bekommst den du dir Wünscht !!!!

Vielleicht ließt man dich ja mal wieder

bis dahin

Gruß

André (Warg)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

3

Freitag, 21. September 2007, 14:10

Flakes, ich schliesse mich an die Meinung von Warg an. Viel Erfolg und alles gute mit deinem Vorhaben. Wir werden auf keinen Fall aus der Erdboden verschwinden.

Gruß,

Glaucos/Agon
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

4

Freitag, 21. September 2007, 15:56

hey flakes.

dalls dus gelesen hast hast du ja sicher auch feststellen können das es mir derzeit net anders geht. ich habe auch meinen account eingefristet udn weiß nicht wann ich wieder kommen werde. solange nutz ichs aber noch *g* :D

du hast ganz sicher die richtige entscheidung getroffen denn es gibt wichtigeres als wow*mit kissen vor attacken schütz*.deshalb sag auch dir ich:gut gemacht und auf einen guten abschluss du machst das. vllt kann ich dir ja bei manchen kleinenigkeiten helfen.lg

andrea

Social Bookmarks

Thema bewerten