Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 17:33

Abschied...?!

Wie die meisten bereits wissen habe am Sonntag meine priesterin aus der Gilde genommen.
Grund hierzu muss ich sagen das es nicht sn der Gilde liegt!!
Ich habe vorher mit Jack gesprochen und ihm mein anliegen erzählt, hier ging es darum das ich einfach ma abstand haben wollte vom Raiden von der Giden etc.. kurz gefasst ich wollte einfach nur für mich Spielen..
Denke das kann man iwie nachvolziehen...

Nunja was mir aber heute klar geworden ist, ist das es nicht der richtige Grund, nicht der ehrliche Grund war sondern ist es leider so das WOW mir einfach keinen spass mehr macht, wieso weis ich nicht..habe zuerst ausprobiert ob es vll nur am priester lag deshalb wa ich auch mit dem hexer am spielen(der noch in der Gilde ist) aber da musste ich leider auch feststellen das WOW mich frustiert und depremiert grob gesagt ich hatte absolut kein bock mehr.Das hing auch nicht damit zusammen das mir keiner helfen wollte/konnte!

Naja eigentlich habe ich mit Jack besprochen das ich wenn ich die flaute überwunden habe mit der Priesterin zurückkomme(eine andere Gilde stand eh nicht für mich in frage) aber ich denke das wird nicht mehr so sein.. das ist nicht die erste flaute deshalb kann ich bestimmt sagen das die Prepaid Karte die noch auf meinem Konto läuft vorerst die letzte sein wird... (1 November 07 16:40 CET).
Falls sich an meiner Laune entscheidung was ändern sollte werde ich es euch mitteilen..
WOW ist immerhin ein Spiel was spaß machen soll....

ich bedanke mich vorerst bei euch für eure unterstützung

Renè

ps: ich weiss nicht ob meine Twinks noch in der Gilde bleiben können sollen müsst ihr letztendlich entscheiden..

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

2

Donnerstag, 20. September 2007, 18:07

RE: Abschied...?!

Hi Arte,

ich kann dein "empfinden" nachvollziehen. Ich habe diese Phase hinter mir. Genau gesagt mit Wow habe ich das gleiche wie du empfunden. Kein spass, Druck sogar Hass und dann habe ich einfach aufgehört und zwar 2,5 Monate lang bis Ich wieder anfing und meinen Glaucos (beim aufhören lvl66) weíter spielte. Melde dich nihct ab oder sonstiges Der Account wird eingefrohren (aber das weist du bereits denke ich).

Damals wo ich aufhörte, fing ich an mit HDRO (aber erst nach 1 monat) und am Anfang machte mir auch viel spass..war ne gute Abwechslung aber nur vorläufig. Das spiel schon nach 3 Wochen wurde mir zu Fad, und etwas gewöhnungsbedürftig. Damit wurde mir klar dass eigentlich WoW in den Genre (fast) nicht zu Topen ist. Ich habe mit HDRO aufgehört und nach ca 1 Monat Pause habe ich aus neugier mal 12,99 EUr Riskiert um mich wieder ein zu loggen. Mit etwas frischeren Schwung habe ich wieder mein spass an WoW gefunden und da bin ich Jetzt.

viel Erfolg,

Glaucos

P.S.
Bin nicht in Gildenrat oder so aber persönlich sehe ich kein Problem dass deine Chars langfristig bei uns in die Gilde bleiben.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Takius

Forum-Hauptmann

Beruf: momentan keiner, gelernter Informatikkaufmann

165

3

Donnerstag, 20. September 2007, 19:27

Hi Arte,

hatte diese Phase auch vor kurzem gehabt, wo mich das Einloggen schon alleine aggressiv gemacht hat... Nach 5 Min. online war ich auch schon wieder off.

Nimm dir einfach eine Auszeit und versuch WoW für diese Zeit zu vergessen... Vielleicht wird die Lust darauf wiederkommen, so wie bei mir.

Setz dich einfach nicht unter Druck, du bist bei uns immer herzlich willkommen!

Bis bald und alles Gute=)

Taki

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Donnerstag, 20. September 2007, 19:57

Auch ich habe mal 6 Monate Pause gemacht. Und es hat mir gut getan, da ich zu süchtig wurde. Im Moment bin ich wieder auf einem guten Weg zu süchtig zu werden. Da ich dies aber weis, kann ich da auch gut gegensteuern.
Ich denke du wirst bald Lust verspüren wieder WoW zu spielen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

5

Freitag, 21. September 2007, 16:06

HI renè

ich glaub die phase hatt mal jeder der ein spiel spielt mach einfach ne pause und wenn du wieder lust hast komm einfach zurück zu uns

das mit dein twink finde ich nicht schlimm^^

6

Freitag, 21. September 2007, 19:39

ich denke nicht das ich so schnell wieder freude bekomme im gegenteil..

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

7

Sonntag, 23. September 2007, 09:37

(w)art e(s) einfach mal ab ;) ; wir werdne uns wiedersehen :P

gruß chris
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Social Bookmarks

Thema bewerten