Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 19:21

ragelords schläferstündchen

hi offies^^

ich finde es ein starkes stück von rage das er einfach so beim raid einschläft. das zeigt sein interesse.
es ist schon blöd wenn einem so etwas passiert aber ausgerechnet ihm ??

in einer normalen raidgilde würde er sofort gekickt werden aber da wir nicht normal sind^^ bin ich dafür das er bleiben darf.

als strafe schlage ich für den rest der woche stiefelknecht vor und ein 1-2 wöchiges raidverbot mit der sg1.
als stiefelknecht muss er allen die hilfe brauchen bedingungslos helfen.
(auch durch dm ziehen)^^

was haltet ihr davon ? straffrei sollte er auf jedenfall nicht davonkopmmen.

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Mittwoch, 19. September 2007, 20:24

Ich denke das jedem das passieren kann. Er war auch den ganzen Tag online. Da wird man schonmal müde. Aber ne pause hat er sich verdient :D Dann kann er auch ausschlafen ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Mittwoch, 19. September 2007, 23:56

jo das kann jedem mal passieren und 1 woche jedem bedinguslos helfen ist ein wenig krass für "im raid einschlafen" ich meine mir ist es auch schon passiert und solang das nicht zu gewohnheit wird geht das klar
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

4

Sonntag, 23. September 2007, 20:20

Hi zusammen,

hmm da muss ich Bonjo leider Recht geben, wir alle (jedenfalls die mit kinder) sind den ganzen Tag "on".

In der Frühschicht heißt das für mich 3.15 Stunden Schlaf....!!! am Tag !!!!

Auch für mich ist das immer ein "harter" Tag und auch ich kämpfe wenn es so gegen 24 Uhr zu geht mit dem Schlaf, aber ich dränge mich nicht auf und verdräng Sast von seinem zugesagtem Platz und leg mich dann ins Bettchen.

Ich finde das kann so nicht angehen.

Mir missfällt auch die Sache mit Sast, ich finde "er" ist 2. Tank für die SG1.
Er muss auch noch Equipt werden!!! Range ist das jetzt schon und Sast müssen wir noch.

Ich schließe mich Bonjo an, 2 Wochen kein Raid mit der SG1.

Wenn ich mal einschlafe nehme ich diese Strafe auch hin, auch wenn es weh tut, denn ich raide gern mit der SG1 :D

Bitte mit einer gewissen Ernsthaftigkeit mal überlegen.

Danke.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Social Bookmarks

Thema bewerten