Du bist nicht angemeldet.

Ragelord

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 08:53

sorry...

sorry ich bin gestern eingeschlafen ... war den ganze nacht und tag auf. ich hoffe ihr habt noch was machen können !

mfg Ragelord

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

2

Mittwoch, 19. September 2007, 10:11

Shit happens

Ja k ich muss ihn da mal ein bissjen in schutz nehmen ..

er war gestern mittag schon sau müde. .. und wollte die ganze zeit endlich mal bescheid wissen .. und ist deswegen noch nicht schlafen gegangen ... aber es sollte halt nicht passieren .. aber ich denke das andrea dich auch gut vertreten hat ! ;)

ps. ich würde gerne ma noch von dir wissen wie du früher die taktik bei nethergroll gemacht hast ! ... es gibt einfach zu viele varianten ... deswegen wär ein gespräch mit jemandem der ihn schon ernsthaft angegangen ist (bzw. mit einer taktik down hat) ganz
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

3

Mittwoch, 19. September 2007, 12:47

Wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber das passiert bestimmt allen mal.
Es gibt da ja die witzigsten Geschichten zum Thema einschlafen :)
Hätte dich aber auch gerne dabei gehabt.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Mittwoch, 19. September 2007, 15:37

is mir auch schon passiert xD aba nen hunter is halt besser zu ersetzen als nen tank :D :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

5

Mittwoch, 19. September 2007, 15:45

Ich schliese nicht aus dass sowas in die Zukunft auch mir passieren wird oder dass es dazwischen was kommt wo ich mich unter Umständen gar nicht melden kann oder ähnliches. Wichtig ist es danach es zu sagen so wie du es heir getan hast.

Allgemein: Ich denke bei verspäteten Spielern solte man auf die akademische 15min achten und danach ein Ersatz holen. Mehr als 15min Warten (ohne Voranmeldung) finde ich nicht angebracht.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

6

Mittwoch, 19. September 2007, 16:59

ich habe mal ein ganzen raid verschlafen aber im raid das bekommt ich auch irrgendwann mal hin ^^

aber war strasdem ein fast gute raid xD

Social Bookmarks

Thema bewerten