Du bist nicht angemeldet.

Warriors

unregistriert

1

Montag, 17. September 2007, 15:06

ein anruf vom ziel entfernt^^

Hiho liga..

wollte euch bescheid sagen das bei uns kein DSL funzt also muss ich heute mal bei nem Mann aus meinem ort anrufen der macht uns dann sehr wahrscheinlich internet und dann wirds zeit das ich mal wieder on komme^^

mfg

Samuel

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

2

Montag, 17. September 2007, 15:08

Hoff ich ma für dich das es klappt ... ich hätt da voll entzug ;)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Warriors

unregistriert

3

Mittwoch, 19. September 2007, 12:03

geschafft

so habe es endlich wieder geschafft bekomme villeicht am freitag internet ... habe aber leider nru 100 std. pro monat aber naja pro tag 3 1/2 stds oder am wochen ende samstags 15stds^^

mfg

Samuel

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

4

Mittwoch, 19. September 2007, 12:49

Was ist denn das Problem das du kein DSL bekommst? Wohnst du zu weit weg? Naja. Du hast ja erstmal eine Lösung. Hoffe sie klappt für dich.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Warriors

unregistriert

5

Mittwoch, 19. September 2007, 13:33

grund dafür ist...

da wir leider wie gesagt etwas weit weg wohnen und keine sooo gute verbindung haben wie vorher ist es leider nicht möglich DSL zu bekommen aber was gvuzt ist^^ wenn man mehr stunden macht bezahlt man pro std 20 cent und ich meine 100 mal 20 sind weniger als 30€^^ nähmlich nur 20 also würde es nicht so schlimm sein wenn ich mal en paar stds länger mache.

mfg

Samuel.....

PS: ladet mal bitte wenn ich on bin Sulutus ( mein twink ) ein mit dem spiele ich zur zeit öfters.

Social Bookmarks

Thema bewerten