Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Montag, 17. September 2007, 09:01

Bester Schurke der Welt verkauft !!!

Obwohl WoW-Account und Goldverkäufe von Blizzard verboten sind, weiß wohl jeder , dass bei ebay gut equipte Charaktere für einige Hundert Euro weggehen... Nun wurde der wohl beste Schurke der Welt für 7,000 Euro (~$9,700) verkauft.

Der Ex-Besitzer ,der Nachtelf Schurke Zeuzo von der Gilde Method auf Sylvanas(EU) ,war einer der 2 Schurken, der die beiden Schwerter(Die Zwillingsklingen von Azzinoth) von Illidan besaß. Außerdem hatte er 4/5 Teile vom Tier6 Rüstungsset, zusammen mit einigen Drops aus dem Black Temple und Mount Hyjal, ist er wohl einer der best gekleidetste Schurke auf der Welt.

Der neue Besitzer trägt nun den Namen Shaks und hat den Charakter auf den Server Kazzak(EU).Die Frage ist nun ob Blizzard das durchgehen lässt, da es öffentlich bekanntgegeben wurde.

Nun ma im ernst ... auch wenn es einer der besten Schurken der Welt ist ...
ist ein Char (Nur weil er besser equipt ist) 7000 € wert ?!!? .... ich denke da hatte ma wieder wer Geld zum Kacken ^^ (Bestimmt so ein Ärztepärchen die ihrem Sohn was tolles zu seinem 10. Geburtstag kaufen wollten ^^ ... armer Schurke ;()

ps. .... Duuuu .... Polllii .... . :) :) :)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wita« (17. September 2007, 09:03)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

2

Montag, 17. September 2007, 10:59

meine Güte.. 7000 € für einen Virtuelen Charachter!!!! Ich denke da hat jemand ehrlich zu viel Geld und noch dazu einen "Käfig voller Vögel". Ich habe sowieso nie die menschen verstanden die einen Charachter kaufen. Wo bleibt da Spielspass und Steigerungserlebniss? Na ja..nicht jeder muss so wie ich denken :). Ich sage nur..ist a Game^^.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Wita

Forum-Kürassier

270

3

Montag, 17. September 2007, 11:45

Und nun stell dir den Spaß vor wenn Blizz. den Char einzieht ^^
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Montag, 17. September 2007, 12:24

Was ist mit mir?

Nene. Das ist ja mal heftig. Da kann ich meiner Oma einen fertigen 70er schenken. Die wird nichtmal aus Shattrath rausfinden vorrausgesetzt sie kommt bis zum einloggen. Warum soviel Geld ausgeben. Mir würde der Char keinen Spass machen, da ich ihn neu erlernen müsste. Ich würde mir auch keinen fertigen Priester zulegen weil ich sonst ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber hätte.

Vielleicht wird der Account auch nur als Trophähe an der Wand hängen. Jäger und Sammler halt ;)

Eventuell wird Blizzard aber dies als Prezedenzfall nehmen und die EULA umschreiben :D Was macht wohl die Community wenn der Account gesperrt wird? Vielleicht nix. Oder aber sie werden auf Blizzard Druck ausüben. Ich persönlich würde nix an der EULA ändern. Schliesslich ist so ein Char den man lange gespielt hat von einem selbst "geformt". Ein Individium.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

270

5

Montag, 17. September 2007, 12:33

Also ich versteh da manche leute auch nich die chars ziehen ... und dann teuer verkaufen ... (außer wenn man 0 bock mehr hat oder es aufgeben will zu zocken (muss)

ich würd ungern meinen pala oder meinen schurken hergeben ... (Außer ich darf tauschen ^^) also ich will meine chars hochzocken ... dann werden die zu was persöhnlichen .... und das gefühl wie es ist illidan zu klatschen, die sachen zu looten und zu sehen wieder char sich entwickelt ... das lässt sich nich kaufen ;(

6

Montag, 17. September 2007, 14:26

gekaufte Chars haben den Nachteil, dass man in der Regel nicht weiß, was man mit ihnen anfangen soll. Man wächst mit der Spielpraxis seiner Chars. Wenn ich mir vorstelle, nie einen Priester gespielt zu haben und dann plötzlich einen 7oer zur Verfügung zu haben: die Katastrophe. Aber haben wir das nicht schon alle mal erlebt? Ich habe in einer Instanz mal mit nem 70er Hexer zu tun gehabt, der nicht mal wusste, was einen Seelenstein ist.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

7

Montag, 17. September 2007, 17:03

das is doch beschisse.....das macht doch das spiel aus, sich selber hinter zu klemmen un seinen char so gut zu eqipen wie nur möglich....der jenige der dafür auch noch geld ausgegeben hat , ist meiner meinung nach einfach nur dumm!
denn er kann sich jezz bis zum nächsten addon langweilen , bis er wieder neuen kontent hat
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

8

Montag, 17. September 2007, 17:09

Ja Dotty, das kommt noch dazu. Die gekaufte Chars kan mann sofort erkennen. Ich hatte mal die gelegenheit mit einen Krieger in eine ini zu gehen. Ein Tank sagte er..er war PVP equipt und er wuste nicht was rüstungszereisen ist von Donnerschlag war nicht mal die rede...

Fazit: Ein disaster
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten