=)Ich hoffe es gefällt euch ... ich hab schon seit huet morgen um 6 uhr am "Drehbuch geschrieben .. das ist dabei herraus gekommen !!
(Prinz Malchezaar): Puhh da bin ich ! .. soo noch ne halbe stunde zeit bevor es los geht ,.. gerade noch gut um was zu besprechen ... und natürlich Wetten abzugeben wann unser Arkanmännäken diesma umfällt
(Moroes): Jup ... würd ich auch sagen
(Kurator): Der Kurator wird diesen Mittwoch die Galerie beschützen !
(Nightbane): [/w Nethergroll] ...Gott wie der mir auf´n sack geht...kann der nich einmal normal reden
(Nethergroll): [/w Nightbane] Ja nich

.. der redet echt nur in der dritten person von sich ... erinert ein bissjen an olli Kahn
(Nightbane): [/w Nethergroll] Olli Kahn .... asso .. ist das nicht der Torwart der Fußballmanschaft von FC.Nethergarde .. unten rechts in den blastet lands ??
(Nethergroll): [/w Nightbane] jap !
(Prinz Malchezaar): Glaub ich zwar nicht aber egal

(Prinz Malchezaar): soo ... öhhm ... wo sind den eigentlich Nils und Olli hin ??
(Moroes):Also Niels ist warscheinlich ma wieder zu spät drann....
(Prinz Malchezaar): ohh man .. aus dem soll ma einer schlau werden ...
(Moroes): Und Olli ist heut nich da ! ....
(Prinz Malchezaar): WTF !?!? wie heut nicht da ???
(Moroes): Jaa .... nicht da .... er hat gesagt das die B00ns das eh nicht bis zu ihm schaffen .. und das spätestens bei Benne eh aufhört ... wenn es heut überhaupt schon bis zu niels geht... es ist immerhin Mittwoch .. und kein WE
(Prinz Malchezaar): Das ist kein grund sich hier einfach so frei zu nehmen ... den knöpf ich mir noch vor !!
(Böser Wolf): Moin Jungs !!
(Prinz Malchezaar):Hey Wolfgang !! .... moment ma ... was machst du Pfeife denn hier .. heute ist doch Romulo und seine alte wieder da.. stehen doch aufm plan !...
(Böser Wolf): Ach echt .. das passt mir super in den plan .. war gerade meinen Golf am Tunen und reparieren ...
(Moroes):Was ist Passiert ?
(Böser Wolf): Mir ist letztens einfach ma da reifen abgerutscht und weggeschossen ...
(Moroes): ... Ahh

... also warste hinter dem "Radkäppchen" her oder was ?
(Attumen): XD OlO

(Prinz Malchezaar):Genug gequatscht ! ..hmhm.. lol ... jetzt hab ich ihn auch verstanden XD
(Prinz Malchezaar):... aber ok .. nun lasst uns uns erstma fertigmachen für den raid ... Arti und Morris nehmen sich ein bissjen was aus dem Kühlschrank .. wir anderen warten noch .. Niels ist bestimmt gleich da ...
(Prinz Malchezaar):Benne du kümmerst dich bitte um die Folianten .. wir haben die noch nicht neu verteilt.. leg heute ma etwas weniger bergkönige hin ... dann wirds bei niels nicht so leicht ... falls es soweit geht
(Nightbane): Wiso schon wieder ich ... ??
(Prinz Malchezaar):Weil du die letzte ID so gut versteckt hast .. U.a. ist ja Olli nich da ... der darf dann für nächste woche nicht nur deinen Ordnungs- sondern auch deinen Tafeldienst für die Taktik besprechungen übernehmen !
(Nightbane):

OK schon unterwegs
(Prinz Malchezaar): Bitte der rest auch vorbereiten ... und dann gleich den loot nehmen wenn ihr auf eure plätze geht ...und Arti !?
(Attumen):Jaa ?
(Prinz Malchezaar): Sag unsererem Minitragenden Götzen ma das Sie den Splitter einpacken soll ... gab schon stress als sie das Teil das letzte mal nicht dabei hatte ..da hat nämlic nochn Pala need !
(Attumen): OK kein ding
(Prinz Malchezaar): Gut ! .. dann nutz ich die zeit um mein Neues Interface einzustellen
(Prinz Malchezaar): [Schlachtzugswarnung] Prinz Malchezaar Modul aktiviert
(Moroes): ??!??
(Prinz Malchezaar):Hoppla !??! wasn nu los ?
(Attumen):Fuck !! Sein encounter hat sich aktiviert !!!
(Prinz Malchezaar):[Schlachtzugswarnung] Entkräften !!!
Entkräften auf Moroes
Entkräften auf Attumen
Entkräften auf Kurator
(Prinz Malchezaar):[Schlachtzugswarnung] Schattennova in 5
(Moroes): /Y SCHEIßEEE !!!!!!!!!
(Attumen) !! BARNES !! MACH DEN SCHEIß VORHANG AUF !!!
(Barnes): Herzlich willkommen meine damen und herren zu unser heutigen vorstellung ...
(Prinz Malchezaar):kannste vergessen ... der arsch brauch dafür immer viel zu lange .....
(Moroes): .... lass die besprechungen im Banketsaal machen hab ich gesagt ... da isses nicht so eng hab ich gesagt ... da kann man auch raus gehen hab ich gesagt ... aber nein ... da könnte uns ja jemand sehen -,-
(Prinz Malchezaar):[Schlachtzugswarnung] Schattennova in 2
(Prinz Malchezaar): Wie schalt ich das drecks teil aus !?!!?
(Moroes): Never play on Patch Da...
(Prinz Malchezaar):[Schlachtzugswarnung] Schattennova !!
Moroes ist Tot
Attumen ist Tot
Kurator ist Tot
(Prinz Malchezaar):sry jungs !! .. wartet ich renn ma eben hoch nach tirisfall und gehe die Hochinquisitorin rufen .. die Kratzt euch wieder von der Wand !
(Nielas Aran):hiho !! hab ich was verpa ... aa ... was ist denn hier passiert ?
(Prinz Malchezaar):Frag nich Niels .. ich bin gleich wieder da .... mach ma als Brot und Wasser .. die Downtime kann etwas dauern ...
(Nielas Aran): Nächste ma bleib ich zu Hause ...
Wie immer würde ich gerne auch zu dieser folge eure meinungen Hören und ob ich es weiterhin machen soll

=)