Hi Breezer,
ich denke mal, dass es mit einer Karapause nicht getan ist. Wie schon gesagt wurde, droppen dort wirklich gute Gegenstände, die die Gruppe wirklich dringend benötigt. Außerdem fördert dies das Zusammenspiel der Gruppe und wirkt sich positiv aus!
Es ist leider so, dass auch viel Farmarbeit auf die Leute zukommt, um sich dementsprechend auszurüsten oder verzaubern zu lassen. Dies ist auch mit einer hohen Kostenlast verbunden, daher denke ich, dass man nebenbei dennoch Inis laufen lassen sollte, um etwas Gold zu sammeln (ich bin nun selber arm

). Mit der entsprechenden Unterstützung der Gilde sollte das aber kein Problem sein, denke ich.
Es gibt auch viele Leute, die die Gruppenquests im Schattenmondtal / Nethersturm noch nicht beendet haben, dazu zähle ich mich auch, da sich kaum 5 Leute dafür finden lassen...... Es gibt auch hier teilweise echt gute Items und auch massig an Gold als Belohnung.
Einfach nicht aufgeben und gegenseitig unterstützen, dann sollte das Problemkind Kara schon zu schaukeln sein!
Gruß Taki
PS: Ich habe gerade gesehen, dass noch einige Member nicht im Roster eingetragen sind. Ich denke, diese sollten das tun. So kann man auf die Leute gezielt zugehen und mit Tipps und evtl Verberssungsvorschlägen weiterhelfen und im Endeffekt die Gruppenstärke optimieren!