Du bist nicht angemeldet.

Nightscout

Forum-Kürassier

• »Nightscout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

1

Mittwoch, 12. September 2007, 05:37

Ein kleiner test

Hiho liebe leute,

so ich habe nach ein paar diskussionen mit einigen membern nun doch einmal den "mut" :D zusammengenommen, mal was loszuwerden, bzw etwas anzufragen...

und zwar gehts um gruul: ein paar member (mich inklusive) sind mal an einem kleinen gruul (bzw. first tries raufgar) interessiert um zu schaun, wie wir uns so geben bzw was wir verbessern müssen / was geändert werden muss! also kurz un knapp gesagt , die selben probs die wir damals in kara hatten nun nocheinmal anzugehen, eben nur eine stufe höher!

natürlich muss sich jeder darauf gut vorbereiten (dh. resistenzen, flasks etc.)

ich wär sehr davon angetan wenn die gildenleitung darüber mal ein kleines wort verliert und was natürlich noch wichtiger ist, die gesamte gilde darüber denkt, ob sich denn alle für eine runde gruuls lair bereit fühlen bzw was ihrer meinung nach noch ergünzt /verbessert werden muss!

so dann lasst euch mal aus...ich nehme jede art von comment gerne an, damit wir schnell genug voran kommen und dafür ist unser forum nunmal da!

Liebe grüße und weildmannheils =)

Nightscout aka Adrian
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

2

Mittwoch, 12. September 2007, 08:31

Du weist genau das ich Gruul genau so gern auf die schnautze klatschen würde wie du .. aber es ist immer noch ... naja ... ein bissjen "Früh"

ich denke das die sg1 soweit vom equip her ist ... aber die sg 2 nur zum teil ... u.a. brauchen wir einen mage mit sehr guter feuerresi und ausdauer !

und was auch fehlt sind min. 3 jäger .... die 70 UND gut equipt sind .. da hab ich bei dir keine bedenken mehr ... bei warg auch nich mehr so wirklich .. aber wir müssen echtma schauen das wir da noch was zusammen bekommen !
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

3

Mittwoch, 12. September 2007, 09:04

also ich sehe das nicht so da 1. das eine 25iger ini ist und die sg1 gerade mal soweit ist um in evtl anzugehen aber die sg2 noch sehr lang davon entfernt ist wir haben es uns zum ziel gemacht nightbane ohne komplikationen zu legen dann sind wir vielleicht für gruul bereit denn bei gruul muss jeder wissen was er zu tun hat und was er wann machen muss und solang immer noch leute bei aran wenn flammenkranz kommt durch den raid springen verschenk ich lieber die repkosten.....
ganz klar ich bin auch heis auf gruul aber lasst uns doch erstma fertig ausrüsten und nix überstürtzen so wie ich das sehe brauch die sg2 noch ein paar monate um den größten teil der ini auf farm status zu bringen klar es klappt immer besser aber es sind noch zu viel defiziete vorhanden also sry ich halte nix von der idee

in dem sinne mfg
breezer
aka
GTV
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Wita

Forum-Kürassier

270

4

Mittwoch, 12. September 2007, 09:25

Zitat

Original von Breezer
ganz klar ich bin auch heis auf gruul aber lasst uns doch erstma fertig ausrüsten und nix überstürtzen so wie ich das sehe brauch die sg2 noch ein paar monate um den größten teil der ini auf farm status zu bringen

in dem sinne mfg
breezer
aka
GTV

Also .. ein Paar Monate .. halte ich für etwas übertrieben .....
ich denke das wir in c.a. 4 wochen weit genug sind für das 1. mal raufgar einen besuch abstatten ... ich werde auch schauen das ich so viel wie möglich an netherstoff zusammen bekomme um die stoffis bei ihrem equipment zu unterstützen ...
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Mittwoch, 12. September 2007, 10:01

An alle die Gruul klaschen wollen.

Wie alle bin ich auch heiß auf Gruul und ich habe es schon seit längerm die stimmen vernommen die Gruul eins auf Maul geben wollen ( oder zumindestens Raufgar)

Ich bin der der ganz oben und möglichst schnell dahin will aber wir müssen auch die realität betrachten und da ist der Punkt das vielleicht zwischen 12 und 16 Chars Gruul stand haben.

Da wir aber 25 leute brauchen müssen wir halt noch etwas warten. Als meine Meinung ist, das wenn die SG2 Aran geknackt hat dann geht das schnell das die das Equipt haben. (Spreche aus erfahrung mit der SG1 wir haben uns an dem auch zu tode gewipte)

Als bis jetzt hatte ich mir so als persönliches Ziel gesetzt das mit so mitte Oktober mal Gruul antesten sollten. Aber wenn alle mal etwas Gas geben und die Gilde hilft wäre es vielleicht auch früher möglich was mich freuen würde.

Gruss
Blackwizzard / Dirk

6

Mittwoch, 12. September 2007, 10:31

ach leute lasst uns nix überstürzen gebt der sg1 und sg2 noch etwas zeit und das mit der zeit also ich denke fast 2 monate werden wir brauchen um die bosse einigermasen rutiniert zu legen bestes beispiel ist die sg1 ich meine seit wann gehen die schon kara und haben immer noch probleme mit bane.
dirk soll jetzt kein vorwurf sein du machst das gut
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Wita

Forum-Kürassier

270

7

Mittwoch, 12. September 2007, 10:42

ihr habt aber besseres equipment als wie wir drinne waren ... und ihr habt erfahrung. .. ich denke das es in 4 wochen mit sicherheit reicht um raufgar zu holen ^^

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

8

Mittwoch, 12. September 2007, 11:38

Ehm da mus sich Wita recht geben ihr habbt du Belgara einen super Mann an der Seite der viele Tipps und Tricks weiß, des weiteren waren schon eineige aus der SG2 schon vorher in Kara was bei der SG 1 so gut wie keiner vorher war. Und zu Nightbane kann ich nur sagen, das wir vlt 4-5 mal bei ihm waren wovon 2 mal garnichts gebracht hat also sind wir da noch garnicht so lange dran! Auf Nightbane kommt es aber garnicht so an, weil wir bei (fast) allen anderen Bossen wirklich auf Farmstatus sind!

Also ich sehe das genauso wie dirk das wir so ca. 15 Grull equipte Leute haben! Ich will dem typen auch ein paar auf die Fresse geben und ich denke das die SG2 in 4 Wochen doch schon viel weiter ist und wir so denkee ich auch mal mitt Oktober die ersten Versuche machen sollten!!
Das er bei den ersten Tries nicht liegt, ist denke ich mal jedem klar!
Naja mal schaun wie es in nem monat aussieht !!!!

Bis denne

Sven

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

9

Mittwoch, 12. September 2007, 11:52

Ich bin auch Überzeugt dass es von Equip her schneller gehen wird mit SG2 , um genau gesagt ca 4 Wochen max. Ich bin dafür um ein Testrun auf jeden Fall zu machen aber der gegebene Zeitpunt von Dirk finde ich gut - Oktober. SG1 und SG2 machen 20 leute...was ist mit anderen 5? Daher ist es wichtig dass etwas Abwechslung in Gruppenzusammensetzung stattfinden zumindest bis Kurator da die beide Gruppen bis dahin fast keine Probleme mehr haben. So sind dann einige gut ausgestattet und wir haben unsere 25 leute.

Auf die andere Seite, ob wir jetzt einen Fun-Try machen oder nicht erste mal wipen wir eh. Aber, psychologisch gesehen, egal wie man vorbereitet ist oder informiert ist, es ist ein ganz andere erlebniss wenn man "live" dabi ist. Es ist immer anderes wenn man es selbst erlebt als wenn es "erzählt" bekommt und ich denke, anch den "Test-wipe" bei Grull kommen unsere Kara Probleme wie Kinderfasching vor. Das könnte bei einigen Spielern eine andere Denkweise beim Kara-Runns hervorrufen.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

10

Mittwoch, 12. September 2007, 13:34

Also bei der SG1 sind wir mehr als 10 leute also so auf anhieb komme ich schon so auf 12 bis 13
Also bezüglich der 25 leute mache ich mir weg sorgen die sollten wir zusammen bekommen

Gruss
Blackwizzard / Dirk

Nightscout

Forum-Kürassier

175

11

Mittwoch, 12. September 2007, 18:25

hmmm nur mal so ne anmerkung....raufgar is weniger nen eqip boss ( bis auf die resis) , er ist eher nen pull boss...ausserdem brauchst du für raufgar einen resieqipten hunter und den mieme ich dann....ma ganz ehrlich resis zu bekommen ist nich das schwierigste.....ausserdem ist raufgar ein einfacher boss un er dropt 2 t4 teile die das eqip von allen verbessern...wenn wir nur den jede woche einen tag anprobieren haben wir damit schon mal vorgesorgt un jeder weis was er noch verbessern muss

@ breezer
zum thema " wir haben ja zeit" würde ich sagen dass viele von uns mal was anderes sehen wollen als kara , un wenn es nur einmal ist! man muss den leuten einfach mal neue encounter schmackhaft machen für die es sich lohnt eqip zu farmen!

ausserdem habe ich nieee behauptet dass wir das jezz sofort diese woche machen müssen, jedoch wäre ich in ca 2 wochen mal von nem test run angetan und BIS dahin kann sich jeder durch 2 täglich q die in 10 min abgehackt sind (siehe skettis) schonmal die repkosten un raidkosten reinholen...also das wir wohl kein problem sein sooo oft wie viele hier ihre twinks spielen, ausserdem kann ein twink wohl mal 10 min länger warten un der main hat dafür am tag 24 g zum reppen un ausrüsten^^

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

12

Mittwoch, 12. September 2007, 18:29

Also von mir aus Nightscout ich wäre gerne dabei.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

13

Donnerstag, 13. September 2007, 03:13

Also ich kann mich Night nur anschließen bei den boss (raufgar) ist das nicht wirklich eqip abhängig
und das wir den nicht beim erstenmal legen sollte jedem klar sein, es hieß ja auch "mal antesten" kann ja möglich sein das wir das ja auch so schaffen oder zumindest die ansätze dazu sehen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

14

Donnerstag, 13. September 2007, 12:01

Man man man, das ist aber echt heikel ;) Sicherlich wäre so ein Testrun mal ganz nett. Ich kann ja auch schlecht Nein sagen :D

Wenn wir das ganze unter realen Bedingungen machen wollen, dann hat Breezer schon recht. Es fehlt an Equip.

Aber ich vertraue da mal auf das Händchen von Dirk und denke das wir gegen Mitte/Ende Oktober mal vorbeischauen können um zu sehen ob wir noch viel tun müssen.

Erschwerend kommt hinzu das wir mit 25 Chars nicht auskommen. Die Onlinezeiten unserer Spieler ist nicht unbedingt hoch. Da bedarf es einer guten Planung diese auch zusammen auf einen Termin zu bekommen.

Da Andre und Tine sich nun auch im DKP registriert haben können wir wohl auf zwei weitere Raidteilnehmer zählen. :]

Allerdings fehlen immer noch Jäger, und einige benötigen besonderes Resi-Equip. Das muss erstmal zusammengefarmt werden. Es gibt noch viel zu tun.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Haron

Forum-Fähnrich

100

15

Donnerstag, 13. September 2007, 16:53

Also ich vermute, dass es bei den ersten ca. 20 Versuchen nur ums antanken gehen wir, das könnten die Tanks dann auch schonmal alleine üben :))

Gruss,
Niko

Nightscout

Forum-Kürassier

175

16

Donnerstag, 13. September 2007, 16:59

ich bin schon drauf un dran un hab mein zeug zusammen....ausserdem ist raufgar wie gesagt mit unserem eqip gut schaffbar....ich weis nich irgendwie denken alle wenn ich sage gruuls lair nur an gruul selber....aba da is ja noch der nette torwächter vor ihm dran un den fängt man normal an sobald man den kurator platt hat un den haben sg1 un sg2 schon ziemlich auf farmstatus!

was wir vorallem vermeiden sollte ist , dass die sg2 jetzt eine pause macht! so zögern wir alles nur heraus und ganz ehrlich finde ich diese idee totalen schwachsinn da die ersten bosse doch gut laufen un ebenfalls eqip droppen!

was die online zeiten betrifft , kann ich nur sagen, wer raiden möchte der muss sich dafür wohl leider etwas zeit nehmen müssen! ansonsten können wir das ganze vergessen un noch bis zum nächsten patch "NUR" kara unsicher machen und ich bin mir sicher dass das einige mit der zeit langweilen wird!
ist nicht böse gemeint aba das ist meine ansicht der dinge und ich denke dass ich da nicht ganz unrecht habe!Möchte damit keinem auf den schlipps treten, aba so ist es nun leider meiner meinung nach

Gruß Adrian

Social Bookmarks

Thema bewerten