Hier der erste teil !
(Prinz Malchezaar): so .. da bin ich, na jungs, nen schönen tag gehabt?
(Nielas Aran) : jup

alles super !
(Kurator) : Ja sicher Cheffe
(Tugendhafte Maid): jaja suppi

ich war heut mittag shoppen und hab mir ma neue sachen gekauft
(Prinz Malchezaar): Was denn ?
(Nightbane) : Kleider unter die man nicht Kucken kann XD!
(Tugendhafte Maid): LoL ! Sagt der dem mann in den Brustkorb glubschen kann ? .. Nein ich hab mir
eine Lotion gekauft .. die macht meine Haut schön zart
(Moroes) : XD ... öhm .. deine Haut ist doch aus St...
(Prinz Malchezaar): Egal jetzt ... Was ist eigentlich mit Arti los ? der ist so still !?
(Attumen) : Ach lasst mich doch in ruhe ...
(Prinz Malchezaar): ?? was ist´n los Arti ?
(Attumen) : Dich würde es auch ankotzen wenn du ein Mili Hunter wärst und von jeder Boongruppe
die selbst für ne Heroic inze zu Doof sind Umgekloppt wirst ...
(Prinz Malchezaar): Das hatten wir doch schonma oder ?
(Attumen) : Jaa ist ja gut ..
(Prinz Malchezaar): Wir haben dir doch schon erlaubt das du dir ein Pferd fängst .. das hat sonst keine Aufm server
(Moroes) : ... der hats gut .. Cheater ...
(Prinz Malchezaar): Und warum bist du nich gut drauf Moris ?
(Moroes) : 1. Sind wir alle schon auf Farm Status .. Außer Benne Und Olli
(Nightbane) : SK!LL3D !!
(Nethergroll) : Richtig

(Moroes) : 2. Kotzen mich meine Adds an .. weiste noch als die vor 3 Wochen sich einfach so Verpisst haben !
(Prinz Malchezaar): Jaa k sorry ... .. hab ihnen vergessen zu sagen da die gruppe drinn ist das sie die Brandmeldeanlagen tests
einfach ignorieren sollen ...
(Moroes) : 3. Hab ich schon seit dem 16. Jan. Die Mungo Formel in meinem Inventar rumfliegen .. und hab immernoch keinen
ders mir verzaubert !
(Prinz Malchezaar): Das Thema klären wir auch noch Morris ... Achso .. DICKES GZ an Benne! Was der am Sonntag gebracht hat war 1. Klasse
(Nightbane) : SK!LL3D !! Hab ich doch gesagt
(Kurator) : Der Kurator wird diesen Lob nicht Unterstützen
(Nightbane) ; Schnautze du Scheiß Arkan/Lego Männchen!
(Prinz Malchezaar): Ich hab doch gesagt schluss mit dem Kinderkram !
(Nightbane) : Auf jeden Fall hab ichs denen ganz schön gezeit !
(Böser Wolf) : Ach was ! Die waren doch noch nicht mal mit ihrer Gruppe unterwegs ! da waren neue dabei ich habs doch gesehen!
(Prinz Malchezaar): woher weist du denn das !?
(Böser Wolf) : Weil ich vor der Inze auf sie gelauert hab und mich danach Als pet von Nightscout ausgegeben habe!
(Prinz Malchezaar): Wenn du das noch 1 mal machst streich ich dich aus der liste mit den events ! es war ja schon dreist genug von dir
sich einfach ma 6 wochen urlaub am stück zu nehmen !vor allem wenn Romulo und seine alte auch ihren urlaub eingetragen hatten
ich hatte den übelen stress mit der Ozz gruppe .... die hatten kein bock da jede woche neu anzutanzen !
(Böser Wolf) : Auf jeden fall waren die nicht richtig dabei !
1. Waren die nicht im Team besetzt
2. Hat benne die ganze zeit einfach so die Hitboxes der Tanks verdreht und ihnen in den Rücken geschlagen
(Prinz Malchezaar): Benneee ?!?!
(Nightbane) : Sorry ......
(Böser Wolf) 3. Hatte der Heal Priest damit was zu tun das es nicht gepasst hat?!
(Prinz Malchezaar): Unskilled Priest ??oder Nochn Shadow ??
(Böser Wolf) : Nein das nich ... aber die war halt sehr sexy und so ...
(Nielas Aran) : :-)))
(Prinz Malchezaar): Hör auf so dreckig zu grinsen Niels! und nun komm nicht mit deiner !! ICH HAB AEGWYN GEKNATTERT !! Nummer !
(Böser Wolf) : Ja und der Hexer hat die Ganze zeit auf ihre Titten geklotzt .. und da hat der mit seinen Shadowbollts über 50 % verfehlt !
(Attumen) : OlO

(Böser Wolf) : Und der eine Pala Hat sich so Abgefuckt das er sein Headset gegen die wand gebolzt hat !!
(Prinz Malchezaar): Oo .. achtung jungs kurz vor halb ... wenn nich schon wieder die gruppe zu spät eintrudelt müssen wir gleich los
(Nielas Aran) : kk ich geh dann mal in die Biblio ...
(Prinz Malchezaar): Nix da Nils ! erst machste ma schön 300 wasser und 200 brot für den Raid ...
(Nielas Aran) : Och mennoooooo !!!!!
hoffe es gefällt euch weil ich mir wieder gedanken gemacht hab wie ichs so hinbringe .. und hab viel gereimt das es ein bissjen was mit unseren leuten zu tun hat .. bei manchen leuten .... kann man die leute raussehen !