Du bist nicht angemeldet.

Blackwizzard

Gildenrat

• »Blackwizzard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

1

Montag, 10. September 2007, 12:10

Wita (Beförderung ?!)

Hallo Gildenrat und Offi's

Ich finde das Wita einer der ist der sich in die Gilde sehr stark engagiert und wir ihm eigentlich eine Anerkennung zu kommen lassen müssen.

Meine erste Idee war ihn zu befördern das Problem ist nur das eigentlich alle Offiziersplätze belegt sind und ich mir nicht ganz schlüssig bin ob wir wieder so eine Ausnahme machen wie bei Brezzer

Wir mich freuen wenn ihr euch dazu mal äußern würdet

Also grundsätzlich sehe ich persönlich das schon so das Wita einen Offiziersrang verdient hat.
Was mich aber anderer Seites etwas probleme bereit ist das er seinen Main-Char im moment etwas vernächlässigt (in bezug auf heriosche Keys)

Gruss
Blackwizzard / Dirk

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 10. September 2007, 17:03

Ach der Dirk, denkt immer nur an WoW :)

Bei Breezer habe ich das vorgeschlagen weil er als Raidleader nicht unbedingt einen zu niedrigen Rang haben sollte im Vergleich zu den anderen. Und auch wegen seines Bestrebens um die SG2. Zudem sollte der Raidleader auch mit den Offizieren (und höher) eine andere Kommunikationsplattform haben als die "normalen" Spieler, um sich besser austauschen zu können.

Bei Wita würde ich erstmal davon absehen ihn zum Offi zu machen. Nicht weil ich ihm dass nicht gönne, sondern weil die Offiziersränge sonst überlaufen. Ich bin immer für abgeflachte Hirarchien. Ich weis auch das er sich freuen würde aber das wäre nicht von langer Dauer. Wir sollten heute Abend abwarten. Mal schauen wie er dann so drauf ist. Es geht ihm auch nicht um den Rang sondern um ehrliche Anerkennung. Nicht alla: Schulterklopfen, Schmeicheleien und Co. sondern: Wita möchte einfach mal ernst genommen werden. Wir müssen ihm zeigen das auch seine Meinung ein Gewicht hat, denn das hat sie.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Mittwoch, 12. September 2007, 09:17

ich will jetzt hier nicht überheblich klingen zumal ich erst kurz offi bin und es Zitat: bei einer nacht und nebel aktion gelaufen ist zitat ende

aber ich sehe es ähnlich wie polli aber ich denke wir werden uns nochmal was überlegen wir wir wita unseren dank ausdrücken können fresskorb etc. ;) ;) ;)

aber ich würde auch davon absehen
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Social Bookmarks

Thema bewerten