Hallo zusammen,
schade dass ich erst heute den Post lese, aber in der Spätschich habe ich leider keine Zeit.... ausser Dienstags ;-)
So folgendes @ Wita du bringst dich sehr stark in der Gilde ein, deine Meinung interessiert mich sehr, siehe Sonntag. Nur das Ausrasten, und das kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen. bringt nix (ausser zerstörtem Equip) :-)
Deine og Gründe resprektiere ich, finde sie aber teils nicht ganz richtig, aber es wie immer, man muss nicht gleicher Meinung sein um gut zusammen zu arbeiten. Aus meiner Erfahrung heraus weis ich das hilft mehr als man denk, man bringt neue Ideen mit und diskutiert die aus und kommt so zum optimalen Ergebnis.
@ Black :
Wir, und da meine ich die SG1, sind ein eingespieltes Team !!!!
Leider ist es so, dass wir auf Störungen durch einen "Neuen" sehr empfindlich reagieren, zumal wir noch nicht sooooo lange zusammen spielen. (ist leider Fact)
Wir verkraften max einen "Neuen" im Team, ist einfach so....!!!!!
Mein Vorschlag wäre dieser, wenn ein Raidtag ansteht, in dem solche schwere Bosse anstehen und mehr als zwei nicht können aus der Stamm SG1, dann verschieb den Termin doch !!!Hilft Nerven und Gold sparen.
Bei den ersten drei bis vier Bossen können es auch gern "zwei Neue" sein.
Mit Gesprächen mit anderen Gilden hat sich das bei denen so als opti herauskristalisiert.
Als letztes, aber für mich nicht unwichtig, gebt meinen Offi Rang an Wita, er ist Mentor für Pala´s und ich dachte er wäre schon lange Offi.
Also bitte gebt den Rang an Wita weiter, er ist immer on und arbeitet für die Gilde (Gildenbank un und und ....)
@ Flo bitte bring das heute Abend zur Sprache und Abstimmung im Gildenrat.
Danke euer Stiefelknecht Pepe ...:-)
Kein Edit gelesen hab leider keine Zeit mehr, für Fääähler wird keine Haftung übernommen. :-)
Gruß aus dem Schwarzwald.
Pepepit
Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.