Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 11. September 2007, 10:56

Hallo zusammen,

schade dass ich erst heute den Post lese, aber in der Spätschich habe ich leider keine Zeit.... ausser Dienstags ;-)

So folgendes @ Wita du bringst dich sehr stark in der Gilde ein, deine Meinung interessiert mich sehr, siehe Sonntag. Nur das Ausrasten, und das kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen. bringt nix (ausser zerstörtem Equip) :-)
Deine og Gründe resprektiere ich, finde sie aber teils nicht ganz richtig, aber es wie immer, man muss nicht gleicher Meinung sein um gut zusammen zu arbeiten. Aus meiner Erfahrung heraus weis ich das hilft mehr als man denk, man bringt neue Ideen mit und diskutiert die aus und kommt so zum optimalen Ergebnis.

@ Black :
Wir, und da meine ich die SG1, sind ein eingespieltes Team !!!!
Leider ist es so, dass wir auf Störungen durch einen "Neuen" sehr empfindlich reagieren, zumal wir noch nicht sooooo lange zusammen spielen. (ist leider Fact)

Wir verkraften max einen "Neuen" im Team, ist einfach so....!!!!!

Mein Vorschlag wäre dieser, wenn ein Raidtag ansteht, in dem solche schwere Bosse anstehen und mehr als zwei nicht können aus der Stamm SG1, dann verschieb den Termin doch !!!Hilft Nerven und Gold sparen.
Bei den ersten drei bis vier Bossen können es auch gern "zwei Neue" sein.

Mit Gesprächen mit anderen Gilden hat sich das bei denen so als opti herauskristalisiert.

Als letztes, aber für mich nicht unwichtig, gebt meinen Offi Rang an Wita, er ist Mentor für Pala´s und ich dachte er wäre schon lange Offi.
Also bitte gebt den Rang an Wita weiter, er ist immer on und arbeitet für die Gilde (Gildenbank un und und ....)

@ Flo bitte bring das heute Abend zur Sprache und Abstimmung im Gildenrat.

Danke euer Stiefelknecht Pepe ...:-)

Kein Edit gelesen hab leider keine Zeit mehr, für Fääähler wird keine Haftung übernommen. :-)
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

22

Dienstag, 11. September 2007, 15:45

Pepe ... 1. danke das du deinen posten für mich opfern willst ... dies werde ich aber nicht annehmen da dieser post der grund dafür ist ...

Hätte ich nix gesagt dann wär es keinem aufgefallen .. und ich will auch nich reinplatzen mit offi ! Ich muss zugeben das ich diesen rang schon von anfang an wollte .. da ich nunma gern verantwortung übernehme und hilfsbereit sein will.... das kann ich aber noch genau so wie mit einem niedrigeren rang ... auch wenn mir das schwer fällt muss ich sagen .. so will ich kein offi sein .... und vor allem nicht wenn du deinen dafür hinlegen musst ...
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

23

Dienstag, 11. September 2007, 16:52

ich muss mich auch mal vor dir verneigen wita. dein engagement is echt nicht von der hand zu weisen. solche leute wie dich braucht meiner meinung nach eine gute gilde. wenn du einmal meine hilfe brauchst dann bitte sei so frei und schreib mich einfach mal an ;) . bin auch immer gerne bereit anderen zu helfen (zB. inze ziehen für deinen mage).

1000 dank nochmal für die schönen steine die man sonst niergends so kostenlos erwerben kann wie bei dir.

PS: als verkäufer (im rl) wärst du so jedoch gänzlich ungeeignet :D

gruß chris

(auch ich lese jeden artikel auch wenn er noch sooooo lang ist :) )
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

24

Mittwoch, 12. September 2007, 08:55

so dann will ich mich auch mal zu wort melden...

zuerst das was mir am wichtigsten ist wita es ist wirklich fakt das du dich regelrecht für die gilde opferst aber dazu muss ich sagen das es andere auch machen siehe polli mit dieser website, dirk der auch auserhalb des games sich einsetzt und auch mal rum telefoniert wenn wirklich irgendwas wichtiges ist, flo der hier trotz familie und streßiger arbeit das ganze am laufen hällt. es mag stimmen das deine bemühungen nicht so zur kentniss genommen wurden sind wie es hätte sein sollen aber der pukt ist, und bitte fass das jetzt nicht negativ auf es machen viel leute was für die gilde und es wird den leuten auch angerechnet auch dir wita. UND VON MIR GANZ HOCH

desweiteren vernehme ich hier starke kritik über mein rang... wir wollen doch mal was klarstellen ich hab dicht darum gebettelt oder irgendwelche andeutungen gemacht das ich ein offi sein will es wurde im forum zur sprache gebracht und ich hab ihn angenommen das die sache nicht so ganz demokratich abgelaufen ist sehe ich ein aber ich leite nun mal die SG² und dann ist es nur von vorteil das es ein etwas höherer rang macht zum zweiten gehöre ich der gilde an da steckte sie noch in den kinderschuhen. aber wenn es da wirklich so starke diferenzen gibt wegen diesem rang dann werde ich von meinem rang zurück tretten denn ich hab kein bock das die gilde so ein streß wegen so einem rang hat. desweiteren wird es mit sicherheit demnächst ein gildentreffen geben da wird das dann nochmal zur sprache gebracht

es geht mich eigentlich nix an aber um mal mit über die SG1 zu reden....
bei euch ist langsam die zeit gekommen das die ersten so ziehmlich alles aus kara haben und da nix mehr brauchen da werden natürlich neue spieler ihren platz einnehemen... und es ist ganz normal das sie sich einspielen müssen.... auch wenn es ein wenig krass klingt aber ich fands schon in ordnung das die neuen mal mit bei bane waren so sehen sie direkt von anfang an das es sau hart ist und man sich fast blind auf den anderen verlassen muss ohne immer irgendwelche komentare zu geben

desweiteren hab ich mitbekommen das sich einige in der SG1 sich so derbe über diesen missglückten run aufgeregt haben das sie teilweise ihre rl ausrüstung vernichtet haben siehe HS (Headset) ich weis jetzt nicht ob es am run lag oder ob die stimmung generell etwas unter spannung lag aber wir dürfen nicht vergessen es ist und bleibt nur ein spiel und wenns scheise läuft dann klappts beim nächsten und übernächsten mal besser

in dem sinne
Breezer
aka
GTV
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Wita

Forum-Kürassier

270

25

Mittwoch, 12. September 2007, 09:20

@Breezer... Natürlich mache ich nicht alles alleine in der gilde !! das ist mir zu 100% klar und das habe ich auch nicht gesagt ! mein Problem war nur das jeder für seine arbeit anerkennung bekommen hatte ..

des weiteren hab ich doch schon gesagt das dir dieser posten so wie er ist voll zusteht !! und da ich es am anfang auch noch nicht wusste das du schon so lange in der gilde bist !

u.a. hillfst du jedem der dich braucht nicht mit geld sondern mit zeit .. (z.b. mich durch innis zu klopfen wo ich dir selbst noch einige verließ runs schulde ... )

Nur das du es in ordnung fandest neue leute bei nightbane mitzunehmen .... das will ich nicht verstehen ...

Nightbane (Schrecken der Nacht) ist der schwerste Encounter hier in Kara ... und da wir ihn selbst noch niccht mit der sehr gut equipten und sehr erfarenen gruppe down haben ... find ich es nicht gut einige durch teils unerfarene und schlechter equipte leute zu ersetzen (Bitte nicht falsch aufnehmen .. es kommt alles mit der zeit .. ist bei keinem anders)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

26

Mittwoch, 12. September 2007, 10:27

ja aber die sache ist die wenn wir neue leute in kara mitnehmen und die da quasi nur durchgeschleift werden weil die anderen den boss schon zu gut kennen werden wir damit später richtig aufs mowl fallen da die leute nicht wissen was das eigentlich für ein druck ist deshalb fand ich es schon ganz gut das die neuen mal sehen wie schwer sowas eigentlich ist.
ich hoffe du verstehst was ich meine.....

das geht uns nicht anders als wir bis zum opernevent alles im first try gelegt haben da meinte der größte teil der sg2 joa kurator und aran werden ein klacks und zack nächster run so derbe auf die schnauze gefallen weil wir das auf die leichte schulter genommen haben.
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Wita

Forum-Kürassier

270

27

Mittwoch, 12. September 2007, 10:39

Ja k sehe ich ein .. das muss den leuten aber auch selber klar sein das das nicht so leicht ist wie es bei einer fest eingespielten und equipten gruppe ausschaut... bei euch war/ist es so das ihr bis zum kurator teils mehr als gut genug seit ... und ich denke das mit aran ist auch bald geschafft .. wir haben alleine 5 id´s gebracht nur um aran mal zu sehen !!

und es ist gut das die leute das mitbekommen .l... nur wenn man ihnen einen guide zeigt find ich das besser wie wenn man eine komplette gruppe durchsterben lässt ...

28

Mittwoch, 12. September 2007, 11:15

Zitat

.. da ich nunma gern verantwortung übernehme und hilfsbereit sein will.... das kann ich aber noch genau so wie mit einem niedrigeren rang ... auch wenn mir das schwer fällt muss ich sagen .. so will ich kein offi sein .... und vor allem nicht wenn du deinen dafür hinlegen musst ...

Hi Wita,

du weist doch ich bin werder Item noch Rang geil, (reicht wenn man das im RL ist ) :-) Somit trete ich gerne den Rang ab, wie gesagt ich dachte du wärst schon lange Offi, sonst hätte ich hier gleich abgelegt und dich vorgeschlagen.

Also meine Stimme hast du :-) Palaaaaaaaas gogogo ;-)

Ähm wegen Item Geilheit ich will den Hammmmmmmmer .......................bäääääääääähhhhhhhhhhh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Bis denne...... :D
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Wita

Forum-Kürassier

270

29

Mittwoch, 12. September 2007, 11:40

Danke @ Pepe .. ich kann und ich will dieses angebot dich zu ersetzen nicht annehmen ...

Ps. ... für deinen hammer hab ich gesorgt ... Siehe Kara Bosschat Part II ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten