Hallo Wita,
obwohl ich nicht dabei war ich kann deine Aufregung nachvollziehen und ich kann für dich sprechen weil ich dich als mittspieler jetzt mittlerweile gut kenne und habe einiges mit dir durch die mich überzeugt hat dass du ein sehr guter mittspieler bist.
Es gibt immer Tage wo es in "kommunikation" einge wünsche oder besser gesagt so ziemlich alle davon übrig bleiben. Habe mich auch manchmal aufgeregt aber was ich nicht verstehe, jeder weis wie du engagiert bist innerhalb des spiels und ausserhalb (hier in Forum). Also in meinem Fall, wenn du irgend was vorschlagen würdest ich wäre hinter dir weil alleine deine Forum-Beiträge (wer die gelesen hat wohlgemerkt!) zeigen wie Groß dein Engagement un wie reich deine Hintergrundinformationen sind. Ich muss aber sagen, es sind einge die dein e Posts in Forum lesen und darüber auch was sagen. Ich persönlich, habe deinen ganzen post gelesen und kann es zwischen den Zeilen lesen dass du sehr angepisst bist was ich auch verstehe aber, probleme gibt es überall und über dein bemerkung heute in diesen Post,
rufe ich als Mittglied , den Gildenrat, offiziere und die anderen Miitbeteiligten, mit dir das Thema in Ts 1 für alle mal klar zu stellen.
Ein Mittspieler der so Gildeinteresse-Orientiert ist wie du kann man nur sich wünschen. Du gibst und machst sachen alles umsonst wenn jemand was braucht das spricht für deinen hervoragenden Team-Geist und Position. Viele Mittglieder (mich inklusive) können dir in dem was du für die Gilde und Mittspieler tust nie das Wasser reichen und wenn jemand etwas anderes behauptet oder in Frage stellt dann der muss einfach "Dachschaden" haben oder einfach ein Idiot sein.
Jetzt habe ich lange geschrieben und du wirst es auch vieleicht nicht lesen? :-) - glaube nicht. Ich bitte dich darum keine schnelle Entscheidugen wie Gilde verlassen oder so zu treffen weil dass ist immer die letzte instanz die man schlägt befor die alle anderen scheitern und sowas ist zu "easy" zu machen. Ich meine, es wäre ein riesen großer Verlusst und eine unauffassbare Dummheit wenn du wegen so eine Banalität letztendlich die Gilde verlassen würdest ohne es erst zu versuchen alles klar zu stellen. In den letzten wochen, auch bei kleinen missverständnissen, habe ich gemerkt dass man über Problemen, störungen etc gut mitteinander in unsere Gilde reden kann und dass es in meisten Fällen, die Kritiken so ziemlich sehr Konstruktiv akzeptiert werden.
Gruß, Glaucos
P.S. Wenn ich dir irgendwie helfen kann bin gerne Dabei Pala-Kollege
P.P.S.
Ein Apel an alle Raidleiter und Offiziere von mir ist es, lasst wenigsten vorschläge und anmerkungen von euren mittspielern zu ende sprechen und versucht die manchmal auch ernsthaft zu hören weil es dahinter auch mal was nutzliches sein kann. Die spielr sind schliesslich keine Schach-Figuren sondern Menschen die auch Meinungen haben können und man solte die Respektieren.