Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 23:19

totalausfall-.-

Joa was soll ich sagen, wie den Leuten bei Kara aufgfallen ist war ich nicht mehr da...

Das wird sich auch vorerst warscheinlich nicht ändern..
Grund Mein Server auch externe Festplatte worauf sich ALLE meine Daten befanden auch wow hat sich heute verabschiedet ich setze derzeit alles dran wenigstens noch meine Daten zuretten aber iwie scheint das auch nicht möglich zu sein..
Da ich leider meine wow cd`s nicht mehr habe fragt mich jetzt bitte nicht wieso.. werde ich wohl aussetzen müssen.. was mir selber nicht in den kram passt.
Ich hoffe,ich werde schnellst möglich wieder on kommen können nur leider weis ich nicht wann.

Bis dahein verbleibe ich mit freundlichen grüßen

Renè

2

Freitag, 7. September 2007, 02:20

nach stundenlangen tüftlen habe ich ich wenigstens wow gereppt^^ nur halt platte ist hin mit sämtlichen daten add ons etc^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemesia« (7. September 2007, 02:20)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Freitag, 7. September 2007, 08:32

Puuh !

Dann haste ja was wow betrifft mindestens noch glück gehabt ... mir kann das nich passieren :o) ... ich habe 7 oder 8 wowclients aufm pc ^^
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

4

Freitag, 7. September 2007, 08:42

Das ist natürlich blöd. Aber du kannst, was das UI betrifft, in diesem Beitrag meins runterladen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

5

Freitag, 7. September 2007, 08:48

lolololol
:) :)
So langsam werd ich das Gefühl nich los das polli hier einer der ace programmers ist ^^

Propaganda 4TW !!! ^^
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

6

Freitag, 7. September 2007, 08:51

Leider nicht. Sonst würde ich HealBot in ACE umschreiben ;)

Gruß

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

7

Freitag, 7. September 2007, 13:40

Hallo Arte,

freut mich zu hören dass du halbwegs die Daten gerettet hast. Mir hat es gestern so leid getan was zu dir passiert ist aber ich freue mich bald dich wieder in nächsten Raid(s) zu begrüßen.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

8

Freitag, 7. September 2007, 15:06

naja gerettet habe ich sie leider nicht-.- musste gestern wow komplett neuinstallieren .. habe meine cd `s gesucht und gefunden^^
nur daten sind hat daten... Platte wird gleich umgetauscht..

Social Bookmarks

Thema bewerten