Malzeit
also da wir am sonntag ein paar größere probleme hatten die kara grp. zum laufen zu bringen und ich hätte kotzen können als wir abgebrochen haben ohne ein mob gelegt zu haben muss sich was ändern und dann dachten wir uns stellen wir mal sowas wie "grunderegeln" auf denn es kann nich sein das der größte teil schreit "samstag raiden bin ich dabei" und dann kaum einer da ist und ich den leuten hinterher rennen muss, so komm ich schon zu punkt eins
1. ich kann es keinem befehlen aber bitte leute meldet euch auf der DKP seite an auch wenn ihr wisst das ihr evtl nich mitkönnt es hat den sinn das wir dann auf einem blick sehen wer kann und wer nich und wir nicht den leuten hinterher rennen müssen
2. wenn es heist 19 uhr wird eingeladen dann wird 19 uhr eingeladen und nicht 19,55 uhr weil manche noch in instanzen rum hängen es sei denn es geht aus zeitlichen gründen nicht anders aber sowas weis man ja auch schon aber vorhergehenden abend und man kann ja sein char. vor der instanz abstellen damit man (wenn es mal mit der zeit knapp wird) pünktlich eingeladen werden kann
3. besorgt euch bitte irgendein bossmod (am besten deathly bossmod) und om damit wir nicht immer ansagen müssen was der boss als nächstes macht da es im TS² ja auch ein 2sec delay gibt und es vorkommen kann das es dann zuspät ist
4. wenn ihr mal eine zeit lang nicht mitkommen könnt dann nehmt das bitte nicht persönlich ich werde euch dann die gründe nennen warum ihr nicht mitkönnt also verlasst bitte nicht sofort die gilde
5. die kommenden Raidtage werden Donnerstag Freitag und Dienstag sein das hat den grund das wir nicht 5 tage die woche raiden können da das eigentliche spiel etwas zu kurz kommt auserdem müssen die leute auch ab und zu farmen gehen um mats und rep.-gold zu beschaffen....
die auftsellung wird wie folgt aussehen das wir am donnerstag den kurator legen, am freitag probieren wir uns an den etwas kniffligeren bosse und am diesnatg legen wir sie dann das soll jetzt nicht heisen das wir am freitag das lässig angehen wollen wenn die bosse dann legen ist es umso besser
also wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte sagt mir bescheid oder postet es hier und wenn ihr jetzt denkt 3 tage für kara sind zu kur angelegt dann muss ich ganz ehrlich sagen ich trau der grp das zu da sie ja gut ausgerüstet ist
in dem sinne
mfg
Breezer
aka
GTV