Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Freitag, 31. August 2007, 13:46

Was wird uns Blizzard noch in den Weg stellen ?

Eine Frage die bestimmt nicht nur mich sondern auch noch sehr viele von euch bedrückt !

Was wird uns Blizzard noch in den Weg stellen ?

Nach Northrend ist die geschichte rund um WarCraft schon beinahe komplett erzählt .... was wird nach dem ersten Nihilum kill von Arthas sein ?? Eine weitererzählung der geschichte durch ein WCIV oder neue Bücher ?? oder einfach nur noch eine erweiterrung der heldenklassen !?

es gibt endlose dinge die man machen KÖNNTE aber keiner weis so genau was kommen wird ...

Grafik aufbessern ?? Neue bg´s, neue Klassen, Neue gebiete ??
Oder will blizzard andere instanzen neu verwenden ?? (siehe Naxx)

Zitat Stevinho: "Wir recyceln die Deadmines !! Machen ne 25er draus und dann mit Legendary van Cleef als endboss ! Stärker als Illidan und kann Kung Fu !"

Wird uns sowas wirklich mal erwarten ?? oder wird einfach schluss sein !?
Oder machen sie das Spiel immer teurer das irgendwann keiner mehr bock hat zu zocken ?!

Das wird noch seine zeit dauern .. aber es wird kommen wo jeder einfach nur noch sagt "Was nu?"

Sagt ma eure meinung ! was wird/sollte mal kommen (außer platten hexer -.-)?
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

2

Freitag, 31. August 2007, 17:11

Na ja,

es gibt genug zu tun, Es gab z.B. vor WCIII auch WCII und da wart die Zeit wo die "Portale" sich eröffneten und nächste addon könnte es darum genhen (ich vermute es stark) dass man gegen die Götter/Titanen Auftretten muß.

my 2 cents ;-)

P.S.
Ich finde nach wie vor dieses Spiel mega cool und die Welt davon noch mehr. Ich denke noch 1-3 Jahre wird es nicht an Popularität verlieren und wenn doch, dann nur weil Blizzard ein neuen MMORPG vorstellen wird (World of Starcraft vieleicht???)
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (31. August 2007, 17:13)

Wita

Forum-Kürassier

270

3

Montag, 3. September 2007, 08:57

Da ich (außer Plattenhexer) schon geschrieben hab .. haben Schetti und Dirk wohl nix zu sagen ^^ :tongue:
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

4

Montag, 3. September 2007, 09:01

Wita

Was sollen wir als Hexer schon das einzigeste was ich brauche ist Platte und dann lass komm

Gruss
Blackwiizzard / Dirk

Wita

Forum-Kürassier

270

5

Montag, 3. September 2007, 09:31

Irgendwie blick ich durch diesen post nich durch dirk ... :rolleyes:

Also ich wär eigentlich dafür das hexer schild und platte bekommen ...

dann sollen die palas aber auch dots, shadowbolts und Diener kriegen :D

Social Bookmarks

Thema bewerten