Hi Liga,
das war ein langer Tag gestern. Bei der Anfahrt (420km) mehrere Unfälle, Pannenfahrzeuge, Staus.
Um 11.00 dann auf der GC und es war voll, es war aber sowas von voll, dass wir gleich im nächsten menschlichen Stau steckten.
Aber trotzdem es war sehr interresant wieviele Altersschichten auf der GC rumgelaufen sind, manche (alten Säcke) sind mit dem Wohnmobil angereist um das ganze WE dort zu verbringen.
Viele, viele Mädchen die da waren, aber nicht weil ihr Kerl auf die GC geht sondern, weil sie mit ner Freundin Spass haben wollten. Cool.
Preislich was Essen un Trinken angeht völlig inakzeptabel.
Nach 17.00 wurde es dann schlagartig leer, mann konnte ohne Wartezeiten an den Geräten daddel, mit der Wii Autofahren ist SEHR gewöhnungsbedürftig, man konnte mal Fragen stellen an die Aussteller, da fing eigentlich die GC für mich erst an. Dann noch ne halbe Stunde DHDRO gespielt (gähn). Viele Mädels habe das gezockt, die haben den ganzen Betrieb aufgehalten, weil sie mind. 20 Minuten brauchten bis sie die Frisur ausgesucht hatten (ohne Scheiss). Das wird das absolute Mädchen-Spiel. DHDRO ist was für Leute denen WoW zu stressig ist :-)
Cool auf der GC waren: Hardware und Software Aussteller. 4 Hallen, ein überdachter Innenbereich und ein grosser Outdoor-Beach-Bereich. Es gab soviel zu sehen, dass amn eigentlich 2 Tage hinmüsste. Ab 18 Titel waren extra ausgeschildert und man konnte dann in seperaten Räumen sich die Titel ansehen oder Daddeln.
Uncool war: Preise, Überblick in den Hallen (Stände waren kaum ausgeschildert) und es war voll. Habe ich schon gesagt das es richtig voll war :-)
Fahr ich nochmal hin ? JA ! Überlege aber schon mit nehm Womo zu fahren :-) Wir alten leute haben es mnachmal gerne komfortabel.
P.S.: Logitech war nicht in Halle 1, sondern in 3 und das mit 12.00 Uhr hat auf Grund der Unfälle und Staus nicht wirklich hingehauen. War 15 mins später bei Logitech. Aber die neue G15 ist sehr schön geworden.
So dass waren Impressionen von der GC, gleich werde ich mich aufs Motorrad setzen und das Sauerland unsicher machen. Evtl. bis heute Abend.
Bilder in der Galerie.