Du bist nicht angemeldet.

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

1

Mittwoch, 22. August 2007, 15:15

Paladin.DD.Tank oder doch nur Heiler

Ich will mal hier die allgemene frage stellen !! was ist eure meinung über Paladine ! ?( Heilen können sie das weis man ! aber wie schätzt ihr dmg und tank palas ein ! 8o ? würdet ihr sie in innis mitnehmen ? oder auch kara und gruul ?

bin auf eure antworten gespannt !! =)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

2

Freitag, 24. August 2007, 21:38

Pala-Tank Definitiv - JA. Aber ob das für Kara reicht oder Grul? bin ich mir nicht sicher. Habe einige in Freundesliste die PALA Tanks sind wo ich mit unter anderem in Hero Insi gewesen sind und die Gegner blieben immer bei denen "kleben".

Pala-DD? Habe leider keine so große Erfahrungen damit. Ich weis es, in MC damals, die haben sich als gute DD´s gezeigt solange es um die Trashmobs ging. Bei den Bossen waren die nicht sooo der Hit in Vergleich mit einen Schurken oder sogar Verstärkungs-Schamanen.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (24. August 2007, 21:39)

Wita

Forum-Kürassier

• »Wita« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

3

Freitag, 31. August 2007, 13:53

Im vergleich zu einem schurken oder eine vertärker schami sind paladine auch gegen trashmops nich soooo der hit ^^ :) :)
#
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Social Bookmarks

Thema bewerten