Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. August 2007, 14:32

Wie kommt man an besseres Equip?

Ein Option ist über die Arena. Die PvP-Sests sind teilweise so hammergeil, dass sich dahinter manche Boss-Items aus schweren Instanzen verstecken können. Ganz zu schweigen von der unkalkulierbaren Droprate und dem Würfelglück. Vor allem für Spieler, die zeitlich limitiert sind, besteht hier eine Möglichkeit, sich ein Super-Equip zu erkämpfen. Diese Gilde hat für alle Konstellationen im PvP die richtigen Leute und bietet auch eine geeignete Plattform. Zur genaueren Information empfehle ich die Lektüre von PC-Games, Sonderheft WOW, Ausgabe 5. Da steht ne Menge drin.
Falls Interesse besteht, könnten sich mal ein paar Teams zum unverbindlichen Geplänkel treffen. Da sieht man, wer mit wem kann und wo die Chemie stimmt.

Eine weitere Option ist die gildeninterne Produktion über entsprechend geskillte Handwerker. Dazu sind allerdings teilweise Materialien erforderlich, die ein Spieler alleine nicht beschaffen kann. Urnether ist so ein Beispiel. Ich schlage daher vor, eine gildeninterne Rubrik für Farmraids einzurichten. Hier kann man posten, was benötigt wird und wie man sich vorstellt, zum Ziel zu kommen. Interessierte Mitspieler bilden einen Raid und los geht's. Bleibt man in der Gilde unter sich, sollte es auch keinen Stress um die Loots geben.

Eine weitere Option sind die Heroic-Marken. Mit Hilfe dieser netten Schmuckstücke kommt man zu erheblichen Verbesserungen seines Equips. Voraussetzungen sind auch in diesem Fall Raids in Instanzen im heroic- Modus.

Wenn die Entwicklung der Gilde sich so fortsetzt, wie es im Moment aussieht, dann werden wir in nicht allzu weiter Zukunft Kara an einem oder zwei Abenden clear haben. Bleibt also genug Zeit, um die vorgestellten Ideen zu realisieren.

Freue mich auf eure Reaktion und Vorschläge

Dotty

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 20. August 2007, 14:59

Hi

Ich selber bin kein PVP-Spieler. Mir bleibt nur die Möglichkeit in Instanzen meine Items oder Marken zu sammeln.

Für Farm-Items kann man den Marktplatz benutzen. Diese Rubrik ist für die Items die jemand benötigt oder anzubieten hat vorgesehen.

Wir machen in Kara bisher gute Fortschritte und sammeln dort auch fleissig Equip für unsere Mitstreiter. Durch die neuen Raidzeiten beibt nun auch Zeit für einige "normale" Instanzen um Ruf zu Farmen und Marken zu sammeln.

Durch den aktuellen Fortschritt in Karazhan werden wir ohnehin nicht um die Heroic-Innis herumkommen, da wir dort noch einige Quest abschliessen müssen um dann auch den Schrecken der Nacht beschwören zu können.

In Karazhan stehen derzeit nur noch Nethergroll und "Optional" Siechhuf auf unserer Liste um zum Schrecken der Nacht zu kommen. Bis Kurator haben wir eigentlich Farmstatus, da alle Bosse bis dorthin mittlerweile im FirstTry liegen. Aran Schemen ist eigentlich auch kurz vor Farmstatus sowie auch der Prinz. Nethergroll ist allerdings noch ein harter Brocken. Wir haben ihn erst zweimal besucht und benötigen bestimmt noch einige Anläufe bis alle die Taktik kennen.
Ich denke das wir mit der SG1 in ca 4-5 Wochen Karazhan komplett auf Farmstatus haben. Die SG2 wird mit sicherheit weniger Zeit damit verbringen, da dort schon recht erfahrene Spieler von Anfang an dabei sind. Wenn die SG2 am Freitag loslegt, werden sie in spätestens 8-9 Wochen Karazhan clear haben. Dadurch können andere Gildenmitglieder auf die Plätze nachrücken und dann ihre Items verbessern. Gleiches gilt für die SG1 dort wird auch jetzt schon viel ausgetauscht um andere zu verbessern.

Eine Anmerkung noch zu PVP: Ich habe den Eindruck das dass PVP-Equip nicht besonders besser geeignet ist für Instanzen und Raids. Aber das ist nur ein Eindruck. Wie seht ihr das?

Gruss
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

• Private Nachricht senden
155

3

Montag, 20. August 2007, 17:51

die idee mit den raidgruppen zum farmen find ich echt nicht schlecht. wir könnte ja einmal die woche farmen gehen und unsere bank auffüllen, da dürfte einiges zusammenkommen^^. einfach mal mit 10-15 mann + frauen ;) des schattenmondtal oder andere länder clearen^^ . so könnten wir einiges an geld sparen wenn es zB um kräuter geht (tränke). wär auf jeden fall ne überlegung wert.

bin auch für ne pvp gruppe :)

gruß chris
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Social Bookmarks

Thema bewerten