Du bist nicht angemeldet.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

21

Mittwoch, 5. September 2007, 17:47

tja wita hat dein plan wohl nich geklappt :D :D :) :)

mich kann man auch gerne ingame fragen aba hier poste ich meine nummer nicht....nicht weil ich euch nicht vertraue aba ich finde man kann mit so ner nummer schon seine scherze treiben
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

22

Donnerstag, 6. September 2007, 12:58

Ich bevorzuge eMail mehr. Die prüfe ich sehr häufig. Man kann mir eine DirketeeMail schreiben oder ne private Nachricht über unsere Webseite die sowieso wieder auf die gleiche Adresse landet. Trotzdem hier ist meine email adresse: --gelöscht wegen Spammschutz-- Besser so ;)

EDIT by Polli: Postet bitte niemals eure E-Mail Adressen als Klartext. Das Forum hat eine Mail-Funktion die viel sicherer ist. Zwar können normale User die Foren nicht betreten, aber Suchmaschinen können in die "Header" gucken. Siehe hier. Allerdings nicht in den internen Bereich.
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

23

Montag, 10. September 2007, 15:11

oh..danke Poli,

ich wuste es nicht dass es so gefährlich ist. Super dass du so schnell reagiert hast ich bekomme sówieso genug spams..angefangen von aktien kauf bis zu welche komische Arzneimittel.

Gruß,

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

24

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:11

01635749030 :-)

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Târek« (11. Dezember 2007, 21:18)

Ayjatiko

unregistriert

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:28

Nummer

Hi Folks,

das mit den Nummern ist ja im Prinzip ne gute Idee, da ich mein Handy zu 95 % geschäftlich nutze, meine Nummer im I-Net und im Telefonfbuch steht, könnte ich die ja eigentlich hier posten. Mach ich aber nicht. Da es im theoretishen Unterricht nicht so gut kommt, Dirk zu erklären warum ich gerade jetzt, nicht mitgehen kann zu Gruul oder nach Karazahn, oder bei ner praktischen Fahrprüfung die Matts für ein episches Rüstungsteil, über Freisprscheinrichtung, durchzugeben :D

Wispert mich InGame an, schickt mir ne PM, gucke täglich auf der HP nach, oder über TS. Aber da das Handy eigentlich nur dienstlich ist, nicht darüber. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayjatiko« (20. Oktober 2007, 13:29)

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

26

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:16

Hi Mex

Also so schlimm bin ich nicht und wenn dann rufe ich sowoe so immer erst nach 22:00 uhr an und da sollte deine fahrschule schon zu sein ;)

Gruss
Dirk / Blackwizzard

Social Bookmarks

Thema bewerten