Neues aus dem kommenden Addon Warth of the Lichking:

Neues BG:
Der neue Battleground wird ein 15 gegen 15 werden

, bei der es das Ziel ist die gegnerische Basis zu zerstören. Mit Belagerungswaffen! Der BG muss aber nicht unbedingt in Northrend liegen.Ich freu mich drauf =) .. vielecht ma mit ner Panzerfaust in WoW .. wer weis!?!
Alt bekannte Personen aus Warcraft III und den Büchern werden auch zu sehen sein:
Rhonin ist jetzt Anführer der Kirin Tor in Northrend =). Dort hat er Dalaran hin verlegt. Bekannt ist er durch die Bücher der Krieg der Ahnen Trilogie. Dort kämpfte er bei der ersten Invasion der brennenden Legion an der Seite von Illidan, Malfurion und anderen bekannten Warcraft Charakteren. Außerdem befreite er die Königin des roten Drachenschwarms, Alexstrasza aus den Händen von Deathwing und kennt sich so auch mit den Drachenschwärmen bestens aus. So verwundert es nicht, dass er den Spielern jetzt hilft, den blauen Drachenschwarm um Malygos wieder zur Vernunft zu bringen. Mit Glück erfahren wir auch was aus seiner Frau, der hochelfischen Waldläuferin Vereesa Windrunner und den Kindern, Zwillinge, geworden ist. Vereesa ist übrigens die Schwester von Lady Sylvanas

und die kommt auch nach Northrend. Ob da ein Familientreffen statt findet? Fehlt nur noch die Dritte im Bunde, Alleria Windrunner, bis jetzt verschollen und sollte eigentlich in den Outlands sein, aber dort hat sie keiner gefunden. Ich habe die Bücher durch und kenn daher die Personen .. die mir aus WCIII nich so bekannt wären.
Aber ich bin gespannt was sonnst noch so kommt :tongue:
Aus einem Blizzard forum gibt es noch folgendes:
Die bekannten Rassen in Northrend:
Taunka – An ancient offshoot of the Tauren, who have a considerably different outlook on the world.
Tuskarr – The Nomadic Fisher Walrus men make a return from Warcraft III.
Iron Dwarves – There is a great deal to be discovered about the history of Azeroth through their story.
Naga – Pursuing their material interests further in Northrend.
Vrykul – The ancient giant vikings of the Howling Fjord
Furbolgs – The Furbolgs live in the city of Grizzlemaw in Grizzly Hills.
Nerubians – The Nerubian spiderlords are related to the silithid of Silithus and are followers of the Old Gods in Northrend
viel was man sich eigentlich schon denken konnte das auch ma die naga etwas weiter in den vordergrund kommen da sie ja in WCIII eine große rolle an der seite von Illidan gespielt haben.
Nerubians, also Nokro Berstien (Fette Spinnen

)
Ich hoff das alles gut kommt !
Mfg: Wita