Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 21:01

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:w fast 18^^

Dein Charname:Ariko
Deine Rasse: Draenai
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe:32 1/2
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):denke es bleibt erstma beim heilen^^
Welche Vor-Quests sind fertig:da ich 32 bin..nix^^
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, etc...):duch anderen char schion einiges. vorallem darin erfahrung, wilde udn wuschige kerle in kara zu kontrollieren^^

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
warum nicht^^

Hast Du TS2:jau
Hast Du CT_RaidAssist oder ORa2:as well

Vorherige Gilden:Legenden der Liga
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):jetzt dann nicht mehr wenn ihr mich nehmt^^

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
also eigentlich kennt man mich unter killerbunns oder gildenbunny.seltesten fälle sogar noch unter kion^^/tank 70/.
im real life.joa bin shcülerin.anstrebendes abi grad bei fahrschule drann/theorie bestanden*g*/ udn mal hier mal da unterwegs..ahcja und künstlerisch begeistert.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:ich kenn sie in und auswendig, meine süßen^^

Das möchte ich noch loswerden:wenn ich zu low bin,k. wenn ich net gebraucht werde,k.

dahte halt.also überlegts euch,meine süßen^^ :O

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Donnerstag, 16. August 2007, 21:09

Hi

Da du ja schon einen Mainchar bei uns hast, darfts du deinen Twink gerne zu uns holen :D

Gruss

Polli

PS: Und bring den Sascha mit ;)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

3

Freitag, 17. August 2007, 08:45

Hauptsach schön förmlich ^^
also seit wann beschreibt mann eine bewerbung für twink ? ...

Naja Willkommen Andrea :] :] :] :] :] :] :] :] :]
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Social Bookmarks

Thema bewerten