Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. August 2007, 13:40

termin für die 2. kara grp.

hi erstma

so da ich mittlerweile mit fragen zu gebombt werde wann und wie es jetzt mit der 2. kara grp los geht wollt ich hier mal ein termin festlegen.

und zwar hab ich mir gedacht das es am 24.08.07 um 20 uhr los geht
das ist ein freitag somit ist das problem mit schule arbeit usw nich so groß. eingeladen wird um 19 uhr... und jeder der die kara pre. q fertig hat sowie jeder ich betone NICHT zur 1. kara grp gehört kann mitkommen und es läuft natürlich alles gilden intern also kein random.

also das soll jetzt noch nix ernsthaftes werden es soll uns nur mal zeigen ob wir ne funktionale 2. kara grp zusammen bekommen wir versuchen dann die id fertig zu bekommen bzw. wir versuchen soweit wie möglich zu kommen.

noch ein paar infos:
start: 24.08.07

inv: 19 uhr
start: ca 20 uhr
vorraussichtliche inv zeiten um 17,30 uhr und ende ca 23 uhr
wenn ich noch irgendwas übersehen habe dann sacht mir das einfach

in dem sinne
mfg
Breezer
aka
GTV
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

2

Dienstag, 14. August 2007, 15:12

dann solltest du im dkp einfach einen kara run eintragen, wo sich jeder der mitmöchte , eintragen kann!

dann hast du das problem am ende nicht das dir einer fehlt
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

3

Dienstag, 14. August 2007, 16:50

Hi

Ich finde es gut das du versuchst den Haufen in den Griff zu bekommen :D
Der Vorschlag von Nightscout lässt sich allerdings nicht so einfach umsetzen, da nicht jeder dort Termine anlegen kann.

Wenn alle damit einverstanden sind, dass du den Raidleader für die zweite Gruppe machst, dann werde ich dir einen Admin-Zugang anlegen, mit dem du deine Gruppe verwalten kannst. Das sind die Termine, Raids einstellen, Items hinzufügen, Mitglieder verwalten, usw usw.... Zudem benötigst du noch einige Addons mit denen du dich vertraut machen solltest.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

4

Dienstag, 14. August 2007, 17:47

nein ich wollte bewusst noch nicht den termin eintragen weil ich erstma sehen mächte wer denn alles dabei sein will/ist. und ob wir die leute zusammen bekommen also lieber noch nich aber danke für das angebot polli
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breezer« (15. August 2007, 20:38)

Haron

Forum-Fähnrich

100

5

Mittwoch, 15. August 2007, 20:23

RE: termin für die 2. kara grp.

Bin wohl erst am 31.08. wieder ausm Urlaub zurück, ansonsten bin ich dann gerne dabei.

Gruss,
Niko

Social Bookmarks

Thema bewerten