Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. August 2007, 19:49

Bewerbung einer silberblonden Nachtelfin

Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: weiblich und 25 Jahre

Dein Charname: Apogee (im Moment noch auf Madmortem unterwegs)
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Holy
Welche Vor-Quests sind fertig: MC, BWL, ZG, AQ 20 + 40, Naxx, Kara
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, etc...):
MC, BWL, ZG, AQ20 und 40 komplett als Mainhealer, Naxx bis zum 3. Boss, Kara-Prequest fertig noch nicht die Zeit gehabt zu gehen!

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
immer doch auch als holy

Hast Du TS2: na logo
Hast Du CT_RaidAssist oder ORa2: ich heil eigentlich mit den Unitframes von X-Perl kann aber gern wenns verlangt wird wieder auf CT Raid umsteigen!

Vorherige Gilden: Tja, auf Madmortem eben^^ im Mom noch BoS
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ja meine Twinks sind dort teilweise noch Mitglied

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Ich hab durch einen dummen Zufall angefangen WoW zu zocken und dies mit einem Hexenmeister begonnen, bin dann auf Schurke umgestiegen (mit beiden war ich bis BWL) und hab dann meine wahre "Berufung" als Priester gefunden! Mit der süßen Nachtelfin war ich, wie oben schon geschrieben bis in Naxx und habe die meiste Zeit als Mainhealer fungiert. An Raiderfahrung mangelt es mir also nicht! Ich musste leider eine Zwangspause von 3 Monaten einlegen und will jetz wieder öfter zocken!

Zum Reallife:

Ich heiße Friederike, bin 25 und Krankenschwester (deshalb wohl auch der Priest^^). Auf euch bin ich durch meine gute Freundin Tine, bei euch wohl besser bekannt als Serpentina, gekommen und würde nun gern wenn ich schon den Server wechsle auch in ihrer Gilde sein.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: siehe oben ;O)

Das möchte ich noch loswerden:

Ich bin eine gute Priesterin, die auch gerne allen bei allem hilft, habe viel Erfahrung nicht nur mit dem Priest sowohl bei den Weltdrachen, normalen Instanzen und Raidinstanzen. Gerne gebe ich auch Neulingen Tips zur Skillung oder zum Heilen wenn das gefragt ist. Serpentina musste das auch von mir ertragen und hat sich gut gemausert^^

Bis Bald

2

Samstag, 11. August 2007, 20:49

haben deine bewerbung zur kenntnis genommen und werden es innerhalb der gilde besprechen

3

Sonntag, 12. August 2007, 00:35

also wir haben deine bewerbung besprochen und müssen leider sagen das wir momentan keinen weiteren bedarf an priestern benötigen du kannst aber gerne wenn du den server wechselst auf raids mit uns mitkommen so lernen wir dich dann auch mal näher kennen

Social Bookmarks

Thema bewerten