Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. August 2007, 14:44

Bewerbung mage

Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:

Dein Charname: Kylene
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): deep fire 10/48/3
Welche Vor-Quests sind fertig: kara, ssc und sowas braucht man ja keine mehr
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, etc...): gruul, kara zul'gurrub, heroic innis

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Pvp immer gerne

Hast Du TS2: ja
Hast Du CT_RaidAssist oder ORa2: ct hab ich aber benutz ich net

Vorherige Gilden: twelve monkeys, bund des löwen, out of control
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):mein 63 pala 63 is noch in bund des löwen, mein schurke 39 in die koleinen legenden

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): - spiele seid ca. 1 jahr, 70mage 63 pala 39pvp schurken und noch kleineres^^

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: von nem kumpel

Das möchte ich noch loswerden: hmmmm....ich hoffe in eurer gilde is es lustig^^ und man hat spaß zusammen

M.f.G. Kylene

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

2

Freitag, 10. August 2007, 19:49

Hallo Kylene,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Gildenleitung wird darüber beraten und Dir bescheid geben.

Gruß
Floristan 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

3

Freitag, 10. August 2007, 19:51

Hi

Könntest du noch die Angaben zum Geschlecht und deinem Alter nachreichen?

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

4

Freitag, 10. August 2007, 22:54

ups übersehen^^

ach ja das war noch was^^ glatt überlesen

bin männlich und 15 Jahre alt^^

Polli

Admin

490

5

Freitag, 10. August 2007, 23:58

Hi

Wir werden deine Bewerbung besprechen, allerdings nehmen wir nur neue Mitglieder auf wenn diese mindest volljährig sind.

Du bekommst hier unsere Entscheidung wieder mitgeteilt.

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

6

Samstag, 11. August 2007, 19:49

Also ich hab zwar nix zu sagen aber ich denke das 15 doch schon ok ist ... .. das nich unbedingt daran legen muss das ich 16 bin =) ... sondern .. schau dir ma neo an ... der bekommt gerade ma die ersten haare am . .... .. naja ... auch egal .. aber ich denke nich das es auf das alter ankommt sondern wie man spielt .. gewisse reife müsse da schon da sein ... u.a. wäre dann die halbe gilde schon in Rente :tongue:. ich denke einma testinni zeigt da eher was ..... zum anderen punkt ob unsere gilde lustig ist .. naja ich würd sagen ja .. da wir oft pausen machen müssen weil wir uns vor lachen nich mehr einkriegen :) :).... aber wie gesagt ich hab nix zu sagen

Mfg.

The mighty Olololadin Wita =)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

7

Sonntag, 12. August 2007, 06:09

ich denk auch man sollte eine gewisse toleranz auch bei jüngeren zeigen...man muss bedenken dass dies hier ein Comuputerspiel ist und das man es nicht vermeiden kann dass junge menschen auch am spiel teilhaben!

ich denke man sollte jedem eine chance geben!
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

8

Sonntag, 12. August 2007, 10:50

Naja laso ich dnkee das die Altersgrenze bei 18 auch schon zu hoch ist ! Ich bin selber auch erst mit kanpp 17 in die Gilde gekommen und habmichvernünftig verhalten! Und ihc denke das man das so wie Wita miente halten sollte, das man halt mal ne Probeini oder so macht !
Mfg

Schetti/Sven

Ayjatiko

unregistriert

9

Sonntag, 12. August 2007, 14:03

Hi Liga,

es gibt auch alte Säcke die sich nicht benehmen können. vor allem wenn sie zu viel getrunken haben :D. Man könnte doch auch einfach die Probezeit altersbezogen verlängern. Unter 16 Jahre 3 Monate, unter 18 2 Monate und ab 18 1 Monat. In der Probezeit kann ein Rookie direkt gekickt werden, danach nur nach Rücksprache mit 2 Gildenräten.

Was haltet Ihr davon ?

10

Sonntag, 12. August 2007, 14:59

an sich finde ich die idee nicht schlecht. nur..

KICKT MICH BITTE BITTE NICHT ;(^

ich benehm mich auch.wenn dann is das nur verteidigung oder ich sage dzau: bändigung der wilden kerle hier...

lg andrea

Polli

Admin

490

11

Sonntag, 12. August 2007, 15:00

Hi

@Mex: Guter Vorschlag :D

@Keylene:

Wir haben deine Bewerbung besprochen, und werden dich Aufnehmen. Die Aufnahme unterliegt einer Probezeit von 3 Monaten.

Willkommen in der Liga von Malygos

Gruss

Polli

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

12

Sonntag, 12. August 2007, 16:40

willkommen bei uns :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

maggitt

unregistriert

13

Sonntag, 12. August 2007, 18:40

Zitat

der bekommt gerade ma die ersten haare am . ....

geht das auch mit nem andern vergelich? :evil:

egal welcome ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maggitt« (12. August 2007, 18:41)

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

14

Sonntag, 12. August 2007, 21:03

Also MEx ich finde das das ne gute Lösung ist ! Denn wie du schon gesagt hast können sich auch "Erwachsene" nicht immer vernünftig verhalten!!

Also ich wäre für den Vorschlag von Mex!!!
Mfg

SChetti/Sven

Ayjatiko

unregistriert

15

Sonntag, 12. August 2007, 21:11

Probezeit

Hi Liga,

und das Aufnahmedatum und somit das Ende der Probezeit entnehmen wir dann dem Forum !

Polli

Admin

490

16

Sonntag, 12. August 2007, 21:58

Hi

Die Einzelheiten zur Bewerbungsstruktur gehören nicht in dieses Forum ;)

Aufgenommen. Topic Closed! :D

Gruss

Polli

Social Bookmarks

Thema bewerten