Du bist nicht angemeldet.

Shártar

unregistriert

1

Mittwoch, 8. August 2007, 18:21

Berwerbung um Raid Platz von anderem Server

Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Ich bin männlich und 16 Jahre alt

Dein Charname: Shártar
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Druide
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Feral
Welche Vor-Quests sind fertig:
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, etc...):MC, BWL,ZG,Kara

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):An beiden hohes Interessse

Hast Du TS2:Jop
Hast Du CT_RaidAssist oder ORa2:Ja CT_RaidAssist

Vorherige Gilden:Beschützer des Lichts (Rat von Dalaran)
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Twink

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):Spiele seit dem WoW auf dem Markt ist und hab bereits mit allen Klassen hochstufige erfahrung. Mein Name ist David, wie bereits gesagt bin ich 16 Jahre alt und wohne in Bayern.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Mein Cousin (Maggit/Neo) spielt bei euch auf dem Server und ich würde gern mit ihm zusammen spielen und einen festen Raid platz bekommen.

Das möchte ich noch loswerden: Warum einen festen Raidplatz? Damit ich bei euch spielen kann muss ich 20 € Transferkosten zahlen da ich auf dem Rat von Dalaran spiele. Ich hoffe auf eine baldige Positive antwort =)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Mittwoch, 8. August 2007, 21:20

Hi

Deine Bewerbung haben wir gelesen und werden sie besprechen. Einen festen Raidplatz können wir ohne dich genauer zu kennen leider nicht zusichern. Aber wenn du aufgenommen werden solltest, dann kannst du bestimmt daran arbeiten einen festen Platz zu bekommen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

maggitt

unregistriert

3

Sonntag, 12. August 2007, 18:34

los ! aufnehmen!!!

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

4

Sonntag, 12. August 2007, 18:53

richtig^^ :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

490

5

Sonntag, 12. August 2007, 21:55

Hi

Aufgrund unseres Bedarfes an Druiden, haben wir uns dazu entschieden dich aufzunehmen. Die Aufnahme unterliegt einer Probezeit von 2 Monaten.

Herzlich Willkommen in der Liga von Malygos

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

maggitt

unregistriert

6

Mittwoch, 15. August 2007, 11:44

juhu !!!

Polli

Admin

490

7

Mittwoch, 15. August 2007, 12:06

Hi

Jetzt musst du dich nur noch Ingame bei uns melden, damit wir dich inviten können. ;) Am besten Abends zwischen 20 und 21 Uhr.

Gruss

Polli

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

8

Mittwoch, 15. August 2007, 13:26

geht ab...ein gewinn für die zweite kara gruppe^^ wenn du deinen druiden nur halb so gut spielst wie neos mage^^

gratz willkommen^^ :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

9

Donnerstag, 16. August 2007, 01:28

Da isser ^^ .. mach hinne und besorg dir dein geld für den transver !
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Social Bookmarks

Thema bewerten