Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. August 2007, 16:02

Fazit vom treffen

hi

bin gut angekommen und auch wieder zurück gekommen dank andrea rené polli und co.

das treffen war der hamma der location war geil die leute waren extrem freundlich nett und gut drauf der einzige nachteil war das nich alle da waren.. ;(

ich wollt an der stelle auch nochmal mex danken das er das alles auf die beine gestellt hat und sich sachen einfallen lassen hat wie die namens schilder oder Sturmwind, Dämmerwald und das tal der helden...

also an der stelle ein dickes dickes Lob mach weiter so und möge es noch viele gilden treffen geben

wir haben auch jedemenge bildmaterial ich denke mal Flex.... ups sry Flakes wird sie sobald wie möglich reinstellen sofern es ihm wieder besser geht :D

also mein Fazit... es war der hamma
ST4Y-TUN€D HARD AND JUMPSTYLE ARE MY STYLE

2

Sonntag, 5. August 2007, 17:54

hi ihrs!

ich muss mich absolut anschließen.
das wochenende war echt der hammer!!!sowas tolles muss man ma erlebt haben..

es hat unheimlich viel spaß gemacht udn ich möchte auch dem mex nochmal ganz dolle drücken!!groooßes lob!

es war ...*stumm*unbeschreiblich^^

lg also auch von mir.aber auch noch schnell ein dank an flakes udn polli.. :D

andrea

ps. tammi!!!hdl

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

• Private Nachricht senden
155

3

Sonntag, 5. August 2007, 17:54

Also auch ich das treffen auch super gefunden und fand es auch schade das nicht alle da waren

Dirk

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

4

Sonntag, 5. August 2007, 18:00

jo, ich wollt mex auch nochmal danken und euch anderen natürlich auch^^ ihr seid echt ein netter haufen ;) hat mega spaß gemacht die letzten tage. müssen wir bald mal wiederholen. :)

mfg

Minnigolflegende Chris
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Flakes

Serveradministrator

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

340

5

Sonntag, 5. August 2007, 18:06

sodale,
auch nun zuhause, bilder sind seit 25 min aufm weg zum server ;>
enter to my world - dj flakez - feel the bass

6

Sonntag, 5. August 2007, 18:29

also muss schon sagen das war ein super geiles wochenende auch wenns mir dreckig geht aber was solls irgendein geträmk war wohl schlecht :D und mex an dich super geile organisation :D

Flakes

Serveradministrator

340

7

Sonntag, 5. August 2007, 19:25

Sodale,
Bilder nun zum Download vorhanden ^^

http://www.ligavonmalygos.de/files/2007_08_03.rar

8

Sonntag, 5. August 2007, 19:55

Hallole,

es war ein suuuuuper Wochenende, goile sache.
Ich hab immernoch Muskelkater vom lachen und labern :-)

Ich denke die Bilder sprechen Bände. :-)

Ich hoffe das wiederholen wir nochmal, für die, die keine Zeit hatten . 8-)
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

9

Sonntag, 5. August 2007, 20:04

man daswahr ein GEILES WE schde ist das nicht alle da waren aber so viel spass hat man nur noch im ts :baby:
aber wir müssen mal ein raid auf jack´s laden machen :tongue:

gruß von schurken der nicht mehr kara darf^^

Einul:)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

10

Sonntag, 5. August 2007, 20:22

Hi

Auch ich möchte noch kurz meinen Senf dazu geben :D

Ich habe dieses Wochenende echt genossen. Das erste Spannende war die Ankunft in Hagen. Ganz gespannt darauf wer denn da aus dem Zug steigt, verharrten Flakes und ich der Dinge die da kommen sollten. Wie sehen die eigentlich aus... und wie können wir Einul finden. Der hatte weder eine Handynummer noch andere Möglichkeiten der Kommunikation bereit gestellt.

Aber als listiger Schurke hat er uns dann gefunden :)

Andrea und Co. hatten dann auch glatt ihren Zug verpasst weil Breezer noch mitfahren wollte. Somit haben wir uns ins Bahnhofskaffee gesetzt und gewartet. Plötzlich klingelte mein Telefon. Andrea rief völlig verwirrt an um zu fragen wo wir denn stecken. Naja. Manchmal sehen Frauen den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Das einzige Cafe weit und breit hat sie nicht gefunden..... und sie stand direkt davor :) Hätte sie mal eine Wache gefragt.

Nachdem wir nun alle zusammen hatten machten wir uns mit Hilfe der netten sanften Stimme der Dame aus meinem Navi auf den Weg nach Rotenhain. Naja. Selbst die elektronische Frau im Navi hatte ein wenig Schwierigkeiten den Weg zu finden. Frauen.....

Etwa eine Stunde später fanden wir dann auch die gemütliche Burgschänke. Das Wochenende konnte losgehen. Die erste Begrüssung war schon lustig. Wer ist Wer? :D Aber auch diese Quest konnten wir lösen :)

Mex hat uns auch gleich durch seine Reale World of Warcraft geführt. Durch den Dämmerwald kamen wir gleich nach Stormwind und direkt vor der Burgschänke war der Park. Und die Notdurft konnten die Weiblichen Wesen in HDZ1 verrichten. Die Männer durften nach HDZ2. Eine Pre-Q musste man aber nicht abschliessen ;)

Der erste Abend wurde noch gemütlich mit Austausch von WoW-Anekdoten überbrückt. Einige haben dann auch noch gleich durchgezecht oder durchgezockt. Ja auch WoW war ein Thema.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Raidgruppe auf in die Scherbenwelt. Zumindest muss es da gewesen sein, da der Minigolfplatz krumm und schief war auf dem wir dann landeten. Die Schläger hatten leider viel zu wenig Stats, und somit war es klar das ein Schurke, der normalerweise ja keine Buffs oder Ähnliches benötigt. Dieses Turnier als Sieger verliess. Ja unser Sudoku hat mit 56 Punkten gewonnen. Da war ich mit 72 noch in einem guten Mittelfeld. Der Streitkolben hatte halt zu wenig INT. :)

Schwer angeschlagen von der Schlacht mounteten wir auf und zogen uns wieder in die Burgschänke zurück. Sobald tauchten dann auch Tammi und Broovela auf. Der Saufabend konnte beginnen. Zum Glück hatte ich mich reichlich mit Apfelschorle-Tränken eingedeckt.

In gemütlicher Runde bei Grillfeuer sprach man über Gott und die Welt. Und WoW. ich glaube wir haben nur über WoW gesprochen. Wieso auch nicht.... ;)

Heute Mittag, als die letzten ihre Körper beim Geistheiler abholten, machten wir uns dann auch wieder auf den Weg nach Hause.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Mex und seine tolle Organisation.
Ich werde dieses Wochenende lange in Erinnerung behalten :)

Liebe Grüsse

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Ayjatiko

unregistriert

11

Sonntag, 5. August 2007, 20:56

Treffen

Hi Liganer,

finde es toll dass Euch so gut gefallen hat. Es war auch relativ einfach mit den vielen netten Liganern und bei dem tollen Wetter ein schönes WE zu gestalten.

War heute um 1700 Uhr nochmal beim Wirt um zu fragen ob alles iO ist. Keine Beanstandungen und auch nix liegen gelassen.

Und möchte mich hier nochmals für die nette Aufmerksamkeit gestern Abend bedanken (bin immer noch gerührt).

Schönen Dank für Euer Kommen, lieben Gruß von Miss Universum.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

12

Montag, 6. August 2007, 01:55

wär echt gern gekommen.... aba ich komm bei nächsten mal auf jeden fall....nochma lass ich mir sowas nicht entgehen....ahso ja einul dann machen wir beide ma nen raid auf un suchen schon ma nach membern für den raid auf jacks bude^^

ich sag nur /inv ^^ :D

un was ich jetzt so von allen lese un höre muss ich sagen dass du das wohl super geregelt hast mex....fettes lob auch vom outsider^^ =) :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

13

Montag, 6. August 2007, 11:42

ja so is das halt manchmal polli.vorallem wenn man den jeweils anderen höchstens, ich wiederhole und ebtone, höchsten von kelienn pics kennt.ob das allerdings nur bei fraguen ist..ka^^da war ich zu aufgeregt udn nervös.und ein tank rennt halt immer irgendwo hin vor. :D

letzten endes hat man sich ja doch gefunden, begrüßt,gewitzelt und weiter gings!

zum anderen hatte ich rechts oben in meinem sichtfeld kein kleines rundes ding mit grünen pfeifen und ein paar anderen dingen^^also dann erstma...

lg killerbunny

ps. wir müssen noch abstimmen und wahlen angeben wo das nächste treffen sein wird.

hiermit schlage ich offiziel düsseldorf vor

Flakes

Serveradministrator

340

14

Montag, 6. August 2007, 12:02

Mahlzeit,
eigendlich wollte ich gestern schon posten - aba ich hatte net wirklich nen klaren kopf dafür. (Stichwort Kopfschmerzen)

Also,
ich muss echt sagen - ich war baff. Als Gildenneuling so schnell in die Gilde mitaufgenommen zu werden. Ich hätte auch echt nicht gedacht dass sich alle gleich zum anfang gut verstehen, war schon echt krass. Ich von meinem Teil kann sagen dass ich neue Freunde kennengelernt habe & das des Treffen echt super war - nur leider zu kurz :O

Großes Dank geht von meiner Seite auch an Mex, der die Sache super gemanagt. Ich find die Location auch echt super. (vllt bekommen wir den Wirt ja auch zu uns in die Gilde^^) Mex, daumen hoch auch von mir - war alles echt super! :)

Ein Dank geht auch an Polli, hättest du dir nicht noch den Mietwagen gehohlt hätten man nen kleines Problem gehabt. Du hast auch gut Schotter dagelassen nur weil son (zitat dirk) kackkn00b ^^ doch noch mitfahren wollte :D
Danke auch an dich ;)

15

Montag, 6. August 2007, 13:12

ich schließe ich allen an um große Texte zu vermeiden*g*

jop 2 Stimmen für Düsseldorf

lg rene

16

Montag, 6. August 2007, 17:14

jo bin auch für einen überfall auf jack aber wenn möglich dieses jahr noch dann wird wieder gefeiert ;) hab schon entzug vom treffen des war sowas von klasse

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

17

Montag, 6. August 2007, 17:17

so wie es aussieht der Treff lief einfach klasse :)

Nächstes mal bin ich definitiv dabei leute.

Glaucos/Agon
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Flakes

Serveradministrator

340

18

Montag, 6. August 2007, 17:31

Sodale, nun alle Bilder auch Online zu betrachten: http://www.ligavonmalygos.de/forum/jgs_galerie.php?sid=

Kommt noch nen Botton oben, und später könnt ihr, falls ihr noch Bilder habt hochladen - muss nur noch nen paar sachen einstellen. ich sag später bescheid ^^ ;)

Grüße von der Arbeit
Flakes

19

Montag, 6. August 2007, 18:04

danke flakes

tammi du hast ja so rect!!ich saß heute in der shcule und dachte : ich hab entzug ich will n gildentreffen^^

das is echt böse^^.wär es ein klein wenig länger noch gewesen noch beser aber gut..

lg andrea

Flakes

Serveradministrator

340

20

Dienstag, 7. August 2007, 00:11

Eindeutig Nachwirkungen,
schön mit Klarsicht Folie festgemacht :D
»Flakes« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1166.jpg