Hi
Auch ich möchte noch kurz meinen Senf dazu geben
Ich habe dieses Wochenende echt genossen. Das erste Spannende war die Ankunft in Hagen. Ganz gespannt darauf wer denn da aus dem Zug steigt, verharrten Flakes und ich der Dinge die da kommen sollten. Wie sehen die eigentlich aus... und wie können wir Einul finden. Der hatte weder eine Handynummer noch andere Möglichkeiten der Kommunikation bereit gestellt.
Aber als listiger Schurke hat er uns dann gefunden
Andrea und Co. hatten dann auch glatt ihren Zug verpasst weil Breezer noch mitfahren wollte. Somit haben wir uns ins Bahnhofskaffee gesetzt und gewartet. Plötzlich klingelte mein Telefon. Andrea rief völlig verwirrt an um zu fragen wo wir denn stecken. Naja. Manchmal sehen Frauen den Wald vor lauter Bäumen nicht

Das einzige Cafe weit und breit hat sie nicht gefunden..... und sie stand direkt davor

Hätte sie mal eine Wache gefragt.
Nachdem wir nun alle zusammen hatten machten wir uns mit Hilfe der netten sanften Stimme der Dame aus meinem Navi auf den Weg nach Rotenhain. Naja. Selbst die elektronische Frau im Navi hatte ein wenig Schwierigkeiten den Weg zu finden. Frauen.....
Etwa eine Stunde später fanden wir dann auch die gemütliche Burgschänke. Das Wochenende konnte losgehen. Die erste Begrüssung war schon lustig. Wer ist Wer?

Aber auch diese Quest konnten wir lösen
Mex hat uns auch gleich durch seine Reale World of Warcraft geführt. Durch den Dämmerwald kamen wir gleich nach Stormwind und direkt vor der Burgschänke war der Park. Und die Notdurft konnten die Weiblichen Wesen in HDZ1 verrichten. Die Männer durften nach HDZ2. Eine Pre-Q musste man aber nicht abschliessen
Der erste Abend wurde noch gemütlich mit Austausch von WoW-Anekdoten überbrückt. Einige haben dann auch noch gleich durchgezecht oder durchgezockt. Ja auch WoW war ein Thema.
Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Raidgruppe auf in die Scherbenwelt. Zumindest muss es da gewesen sein, da der Minigolfplatz krumm und schief war auf dem wir dann landeten. Die Schläger hatten leider viel zu wenig Stats, und somit war es klar das ein Schurke, der normalerweise ja keine Buffs oder Ähnliches benötigt. Dieses Turnier als Sieger verliess. Ja unser Sudoku hat mit 56 Punkten gewonnen. Da war ich mit 72 noch in einem guten Mittelfeld. Der Streitkolben hatte halt zu wenig INT.
Schwer angeschlagen von der Schlacht mounteten wir auf und zogen uns wieder in die Burgschänke zurück. Sobald tauchten dann auch Tammi und Broovela auf. Der Saufabend konnte beginnen. Zum Glück hatte ich mich reichlich mit Apfelschorle-Tränken eingedeckt.
In gemütlicher Runde bei Grillfeuer sprach man über Gott und die Welt. Und WoW. ich glaube wir haben nur über WoW gesprochen. Wieso auch nicht....
Heute Mittag, als die letzten ihre Körper beim Geistheiler abholten, machten wir uns dann auch wieder auf den Weg nach Hause.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Mex und seine tolle Organisation.
Ich werde dieses Wochenende lange in Erinnerung behalten
Liebe Grüsse
Polli