Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. August 2007, 08:22

Klein aber Fein und Meins xD

hier kommt mein ertes und ich gleube zu zeit mein letztes WoW raid movi von der gilde LvM :baby:

http://www.myvideo.de/watch/2057607

wenn euch das gefällt sagt es, wenn nicht dann behallte es für euch :);)

PS. wenn ihr schöne Screenshots von euchen chara habt möchte ich die gerne mal haben
einfach an einulkgm@hotmail.de schiken (gemeint sind die welche kara raiden) wenn ich mal wider ein video mache das ich auch eine schöne einleitung machen kann;)

Ayjatiko

unregistriert

2

Freitag, 3. August 2007, 09:32

Video

Hi Einul,

super Video. GZ

Und: Coole Mucke :-)

3

Freitag, 3. August 2007, 10:52

danke danke^^

ich würde auch gerne mehr machen aber da zu muss ich erst mal ein gute program finde wegen mit windos movie maker ist scheisse ^^

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

• Private Nachricht senden
270

4

Freitag, 3. August 2007, 18:41

wenn du mir sagst mit was du aufnimmst .. dann sag ich dir .. hol dir vegas 6.0 .. das ist freshare und man kann damit geile game vids machen ... ich hab selber 4 normale movies damit gemacht und c.a. 7 cs movies ... also ich kanns nur empfehlen da es leicht ist und umsonst XD :tongue:
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Sast

Forum-Landsknecht

Beruf: Kfz-Mechatroniker

120

5

Freitag, 3. August 2007, 18:46

das video ist ja mal cool gemacht und wenn du noch die andere software hast wird es noch geiler freu mich schon auf den nächsten clip Einul (spielberg)^^ :D

6

Freitag, 3. August 2007, 19:27

ich benutze das progam gemacam habe ich von einen kollegen;( :tongue:

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

7

Samstag, 4. August 2007, 23:57

das problem dabei ist das es meistens nur trail versionen sind .. und die immer nur begrenzt und/oder scheiße sind :P
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Social Bookmarks

Thema bewerten