Du bist nicht angemeldet.

Ignifatius

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2007, 22:48

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:
männlich 25
Dein Charname:Fulminictus
Deine Rasse:gnom
Deine Klasse: magier
Deine Levelstufe:63
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Frost
Welche Vor-Quests sind fertig:nix...lol
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, etc...):hhmmm...bin mehr so der quester

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):gelegentlich

Hast Du TS2:jepp
Hast Du CT_RaidAssist oder ORa2:nein

Vorherige Gilden:Eliteras Gilde
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):ja, beides

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Also, habe noch nen Gnom Hexenmeister lvl 60, und nen zwergpriester und krieger als twinks....habe eine längere wow pause hinter mir und muß erstmal wieder rein kommen..*G* ....bin jemand der aus lust und laune spielt, also nicht jeden tag on ist, raids würd ich gelegentlich auch mitmachen, aber am liebsten bin ich unterwegs und queste :D .....

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Durch McPolli...(er ist schuld...lol)

Das möchte ich noch loswerden:hoffe das wir ne menge spass haben werden ( wenn ih mich denn habe wollt...*G* ?(

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Montag, 13. August 2007, 03:22

Hi

Natürlich werden wir dich aufnehmen. Müssen ja unsere guten alten Zeiten wieder aufleben lassen.

Herzlich Willkommen :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten