Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:17

WoW-ACE Addons updaten

Hi All

Hier mal eine Anleitung für eure Aktualisierung von ACE-Addons.

Am besten geht das mit dem WowAceUpdater. diesen gibt es als Plugin für Firefox und IE.

Firefox:

Für den beliebten Browser gibt es ein Plugin. Für das Plugin benötigen wir zunächst ersteinmal ein anderes Plugin. Dieses könnt ihr euch hier herunterladen. Wenn dieses Installiert ist holen wir uns das eigentliche Plugin. Das bekommt man hier.
Die heruntergeladene Datei ausführen und es erscheint ein weiterer Download. Diesen führen wir nun mit dem vorher installierten ClickOnce aus (anstatt: Speichern unter...). Nun solltet ihr ein neues Programm installiert haben welches sich auch gleich öffnet.

IE:

Für den IE benutzt ihr einfach folgenden Link. Hier dann auf Install klicken. Das Programm wird installiert und öffnet sich sogleich.

Das Plugin sucht automatisch nach der aktuellen Programmversion und läd diese falls nötig herunter. Nach dem Start des WowAceUpdater bekommt ihr eine Liste mit den installierten und nicht installierten Addons. Das einfachste ist nun F10 zu drücken wodurch eure installierten Addons aktualisiert werden.

Ganz besonderer Vorteil des WoWAceUpdaters ist die Möglichkeit sich weitere Addons durch auswählen einfach nachzuinstallieren. Ihr müsst also nicht mehr lange im Internet nach euren Addons suchen. Einfach das benötigte Addon auswählen, installieren und schon habt ihr die aktuellste Version.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

2

Mittwoch, 29. August 2007, 07:19

hi polli. ich weiss du hast genug zu tun, aber könntest du vll deine liste an addons posten die man braucht?

vll ein screen von deinem addon ordner.

thx

gruß chris

ps: oder könntest du den ordner zum download anbieten?^^
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudoku« (29. August 2007, 07:24)

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

270

3

Mittwoch, 29. August 2007, 11:42

In einer ruhigen minute im ts hat polli mir viele sachen gesagt ... u.a. auch über den ace updater ^^ :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

ist eigentlich sau einfach ... zumindest da mit dem updater ^^ ..
wenn man voll auf die addons steigt sollte man sich schon etwas zeit nehmen um das zu personalisieren ^^ ....

die meisten sachen kommen dann eh erst ... siehe beispiel .. mich =) =)

aber es lohnt sich echt dieses paket zu nehmen ;)
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

490

4

Mittwoch, 29. August 2007, 17:26

Hi

Screenshots hab ich ja schon hier gepostet. Dort gibts dann auch den Download zu meinem UI.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten