Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:24

Gruppen-Quests

hallllooooo member..

also ich fass mich kurz:

Ayja und ich suchen nach member für die q Varedis muss aufgehalten werden. wer also interesse hat..pls pls melden. versuchen einen termin zu finden wos dann wirklich geht. voschläge sind erwünscht. mex udn ich denken am we.

lg andrea

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

• Private Nachricht senden
175

2

Freitag, 13. Juli 2007, 05:06

wo bekommt man die Q?
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

3

Donnerstag, 16. August 2007, 13:03

Varedis muss aufgehalten werden

Die Questreihe startet im Schattenmondtal bei der jeweiligen Fraktion die du gewählt hast (Seher, Sanktum der Sterne ; Aldor, Tempel der Sha`Tar)
Questgeber der Aldor ist Exarch Onaala. Es müssen 8 Gleven des Sonnenzorns gesammelt werden. Bei der Folgequest muss man einen Dämonen befreien. Danach wird man zurück zu Altruis dem Leider in Nagrand geschickt (27,43). Und bei Altruis starten dann 3 Quests mit dem Text "Gegen die Legion, Gegen Alles und Jeden und gegen die Illidari" . Nach einigen Folgequests unter anderem im Schattenlaby erhält man dann die Quest "Varedis muss aufgehalten werden"

Dotty

4

Donnerstag, 16. August 2007, 13:06

RE: Gruppen-Quests

Glaube, die Quest hab ich noch mit meinem Schattenpriester offen. Heißt Shanara. Jedenfalls schleppe ich das Buch schon ewig mit mir rum. Sprich mich einfach ingame an, käm dann gerne mit, obwohl ich die Items nicht brauche.

Dotty

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden
155

5

Dienstag, 11. September 2007, 09:34

Ich habe die quest reihe noch nicht und könte als heiler mittkommen also wenn man was ausmacht wäre es cool wenn wir alle die ganze reihe zusammen durchziehen und anschliesen einen spaziergang in schattenlaby machen. Ich denke, dafür wird nicht soviel Zeit flöten gehen.

Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Social Bookmarks

Thema bewerten