Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 9. Juli 2007, 01:47

Design Update

Ich habe mal etwas am Design gebastelt (noch unvollendet). Was haltet ihr davon?
Schreibt mir eure Anregungen und Kritiken.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

2

Montag, 9. Juli 2007, 11:34

nich schlecht herr specht. nur als angehende grafikerin und auch so würde ich sagen das sich der elfen/überschrift banner etwas mit dem nethersturm-hintergrund beisst^^aber ansonsten cool.die funktion der neuen nachrichten is ja toll*wasneuesentdeckt**rumspiel*myu>.<

lg andrea

Polli

Admin

490

3

Montag, 9. Juli 2007, 16:41

Das sich das farblich nicht verträgt, sieht man ja. Deswegen steht da auch unvollendet ;)

Da du ja angehende Designerin bist, würde ich mich über Vorschläge oder Headergrafiken aus deiner Feder freuen. :)

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

4

Montag, 9. Juli 2007, 18:55

jo fett da bin ich auch dabei. designwettbewerb^^ ich finds auch cool nur die schriftart find ich nicht ganz sooooooo toll :D

aber der hg rockt 8)
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 04:56

da bin ich dabei^^

soll das ein spezielles format haben oda wie oda was? 8)
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Ayjatiko

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:12

Design

Hi Polli,

finde auch dass der Hintergrund ein bischen heftig ist. Passt zwar gut zu den Foren-Farben, aber nicht so sehr zum Logo. Eventuell mal das Logo wechseln (testweise).

Mit der Schrift kann ich prima leben, und die Lesbarkeit ist auch ausgezeichnet.

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

7

Dienstag, 7. August 2007, 13:05

Hallo Polli,

da ich beruflich Grafik-Designer bin, habe für uns ein en neuen Logo(Banner) entwickelt und natürlich alles ohne die Blizzards CD (corporate design) Richtlinien zu verletzen. Ich habe es etwas neutraler gehalten weil ich fand nur Elfen auf den Banner zu sehen ist etwas Einseitig. Ich habe den Rad nicht neu erfunden aber ich hoffe es gefällt euch.

Die Frage ist wie kann ich einen Bild hochladen oder besser an welche Email-Adresse soll ich es schicken?
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (7. August 2007, 13:15)

Polli

Admin

490

8

Dienstag, 7. August 2007, 15:17

Hi Glaucos

Da bin ich ja mal gespannt :)

Du kannst Bilder per Dateianhang hochladen. Wenn du auf Antworten klickst, siehst du unten den Button "Dateianhänge" dort kannst du bis zu 2MB große Dateien anhängen ;)

Wie man sieht haben wir auch neue Buttons und Icons. Wie gefällt euch der WoW-Style? (Falls ihr nichts seht, einfach aktualisieren F5)

Gruss

Polli

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

155

9

Dienstag, 7. August 2007, 15:23

Danke für den Hinweis Polli (lesen hilft *g*).

Et voila!

P.S.
Die buttons und Icons sind super^^
»Glaucos« hat folgende Datei angehängt:
  • logo_LIGA.jpg (158,34 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Januar 2012, 04:52)
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (7. August 2007, 15:25)

Flakes

Serveradministrator

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

340

10

Dienstag, 7. August 2007, 15:28

Sodale, Polli & Ich haben nun mal ein bisschen das Design angepasst. Wie man sieht, der Bewerbungsbutton muss noch gemacht werden. Der folgt.

Dank Glaucos haben wir nun auch ein neues Logo :)
enter to my world - dj flakez - feel the bass

Social Bookmarks

Thema bewerten