Du bist nicht angemeldet.

Ayjatiko

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:03

Anmeldung zum Treffen

Hi Liga,

da schon einige von Euch die Nachrichten zum Treffen gelesen haben, aber sich noch nicht bei mir angemeldet haben, bitte ich Euch hier nochmal zu posten, ob und von wann bis wann Ihr kommt. Ob Ihr angemeldet seid, könnt Ihr dem Bettenbelegungsplan entnehmen, den ich auf grund der letzten Ereignisse leider updaten muss.

Wir haben wieder mehr Betten und Doppelzimmer frei.

Also schaut nach ob ich Eure Anmeldung habe, wenn nicht kurzer Post hierein. Danke !

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:34

so ich komme aus wuppertal habe kein auto (nicht mal dern schein da zu);(
anmelden möchte ich hier mit auch das ganze WE und ein bett ^^8)
muss nur noch geklärt werden wie ich da hin komme :P

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:38

hey einul ich komme aus Mettmann und Andrea aus Düsseldorf allerdings wollten Andrea und ich mit susi fahren..und da wäre das Auto voll...

Scheisse ist nur das ich auch kein Auto habe... -.-
ne idee wäre es vll eins zu mieten nur ich glaube wäre das doch zu teuer..
was sich aba glaube durch 5 personen gut teilen lassen würde..
Aber da wir nur zu 3 sind die hier wesentlich zusammen wohnen wäre das ein Problem..
Naja iwie klappt das schon.

lg René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemesia« (28. Juni 2007, 12:45)

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:59

Also ich habe jetzt auch beschlossen zu kommen. Muss euch ja mal alle kennenlernen. Ich habe das ganze Wochenende eingeplant mit all inkl. Bett, essen, etc... Mex muss mir dann nochmal vorrechnen was dann auf mich kostentechnisch zukommt. Ich werde keine eigene Bettwäsche mitbringen.

Da ich aus Wilhelmshaven anreise, könnte ich noch 4 Leute unterwegs einsammeln. Brauche dazu nur eine Reiseroute, also eure Wohnorte die fast auf dem Weg liegen (kleine Umwege nehme ich in kauf). Wer interesse hat, sollte das hier posten. Eine kleine Beteiligung am Tankgeld wäre auch nett ;)

Liebe Grüsse

Polli

PS: Ich habe die Veranstaltung am 4.08.07 anderweitig vergeben. Ist zwar teuer für mich aber ich denke das ist es Wert.
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:48

Hallo Poli

Das finde ich klassse freue mich schon dich mal kennen zulernen

Gruss
Dirk

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:53

nicht nur die drik ich glaub alle möchten mal denn gorßen polli kennen lernen 8)

7

Montag, 2. Juli 2007, 11:23

wenn das mit den auto nicht klapt muss ich mal gucken wir ich mit den zug da hin komme:rolleyes:

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:31

ja da wirs ja vorhin drüber hatten. also ich kann zum köln hbf oder düsseldorf kommen(werds auch noch mit rene absprechen) und dann mitgenommen zu werden,also als sicherheit, wär total toll. da treffen sich auch gleich 2 der fiesesten chaoten zuerst^^.das wär ne autofahrt^^

lg andrea :)

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:36

also ich meld mich jetzt einfach auch mal an, ich muss den sauhaufen einfach kennenlernen.

also buch ich von samstag auf sonntag 1 übernachtung all inclusiv.

ich überrede bestimmt auch noch pepepit das er mitkommt. also reserviert mal 1 bett mehr.

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Polli

Admin

490

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:40

Ich werd das mal Routenmässig auslöten :) Mal schauen wie ich dann von WHV nach Montabaur über Tahiti und Rom komme. Gibt bestimmt ne Abkürzung :D

Also. Wer mitmöchte der meldet sich einfach hier ;)

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:21

*zwei mal meld* also für mich udn rene dnek ich auch. aber vlt schaff ichs ja die anderen auch zum treffen zu bewegen..

Ayjatiko

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:47

Treffen

Hi Andrea,

wäre toll wenn du deine "Motivations-Künste" voll ausspielst und sie bewegen könntest.

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

13

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:34

soll das da eig ne mega lan werden oda is das einfach nur ein "reines" RL-treffen?

sry bei eurer planung war ich glaub ich nich dabei :D
wär lieb wenn es einer dem kleinen doofi erklären könnte :O :D
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Polli

Admin

490

14

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:04

Es wird keine LAN werden. Es ist ein Treffen um sich kennen zu lernen. LAN machen wir ja schon jeden Abend. Nur halt alle von zu Hause aus ;)

Gruss

Polli

Nightscout

Forum-Kürassier

Beruf: schüler/student

175

15

Freitag, 6. Juli 2007, 04:10

ahsoo....wär aba bestimmt lustig geworden^^
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts^^

....ist vllt manchmal auch besser so^^ :D

Ayjatiko

unregistriert

16

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:57

Aber kommst doch`?

Hi Nightscout,

darf ich das als Anmeldung verstehen ?

Flakes

Serveradministrator

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

340

17

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:30

Sodale,
also... öhm... ich kann zwar noch nicht ganz zustimmen - aber zu 90 % fahr ich dann mim Polli mit. Muss da noch nen paar Kleinigkeiten klären ;)
enter to my world - dj flakez - feel the bass

Ayjatiko

unregistriert

18

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:46

Treffen

Hi Flakes,

ich reservier Dir dann ein bett und Essen.

19

Donnerstag, 2. August 2007, 12:16

RE: Anmeldung zum Treffen

Ich weiß nicht , ob Ich es schon erwähnt habe , aber ich freu mich schon saggrisch auf das Treffen !!!! :D

Sudoku

Forum-Feldwebel

Beruf: Student (BWL)

155

20

Donnerstag, 2. August 2007, 12:57

hi mex meine freundin kommt auch mit, aber nur von samstag auf sonntag. ich hoff es ist noch was frei :)

mfg chris
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Social Bookmarks

Thema bewerten