Also bei mir ist es leider noch so das ich keinen einzigen heroic key hab ... also fall ma noch jemand einen heiler für irgendeine inni brauch ich bin dabei
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.
Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.
Also ich brauche in der nächsten zeit mal ein bissjen Ruf bei ehrenfeste und unteres virtel .. werd dann ma schaun das ich ein paar grps. organisieren werde ! .. meldet euch bei mir !
/w wita :tongue:
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"
Hey Wita ich brauche auch noch dringend Ruf bei der Ehrenfeste mir fehlen noch 5,5K Ruf bis respektvoll !!
Leider ist es sehr schwer mal ne Grp aus der gilde zusammen zu bekommen !
Ich besitze so alle Hero Schlüssel ausser die von Nethersturm Inis (Arkatraz, Mechanar, Bota). Genau genommen in diesen bereich fehlen mir auch fast 70% von Quests die man machen kann. Also wer demnäschst mal Mecha, Bota oder Arka normal gehen möchte und einen Healer braucht soll nur schreien...klar, wenn es zeitlich auch passt.
@ schetti
ZH mache ich gerne wieder für deinen ruf
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaucos« (7. August 2007, 11:55)