Hallo,
aktuell sieht man an Flickwerk 3.3 (offiziel Fauldarm von Blizzard genannt) im 25er Raid derzeit, ob die Raid-DPS und somit auch die DPS des einzelnen ausreicht. Vermehrt (also zweimal bisher...) wurde von der Raid-Leitung angesprochen, dass mein Schaden als Mage nicht ausreicht mit dem Equip was ich derzeit habe. Natürlich ist der erste Gedanke nach solch einer Info "

". Problematisch wirds nur, wenn man Recount installiert hat und dieses blöde Addon das selbe behauptet. Auch irgendwie frech von dem Teil...
Fakten zu Fauldarm:
Fauldarm hat in der 25er Varainte einen Lebenspool von 40.440.500 Punkten und nach 5 Minuten wird er zum Berserker.Teilt man die 40 Millionen Lebenspunkte durch 300 Sekunden (= 5 Minuten), dann kommt man auf einen benötigte Mindest-DPS von knapp 135.000!
Bei einer Raidzusammenstellung von 25 Leute mit 2 Tanks und 5 Heilern verbleiben 18 DDs. Wenn man die beiden Tanks zu einem DD verschmilzt, dann müssten 19 Leute die angesprochenen 135.000 Raid-DPS haben. D. h. jeder DD muss 7106 DPS fahren.
Fakten zu meiner DPS:
Ich habe beim letzten Fauldarm-Besuch irgendwas um die 5.500 gefahren.
Fazit:
Ab Fauldarm bin ich nicht mehr für den Raid dienlich. Folge
Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&cn=Lena
Hilfe!
Mein Arsenal-Link hab ich gepostet. Am Equip wird sich so schnell nichts ändern, es sei denn ich bekomm mal was aus nem 25er Raid. Items von Level 245 würden mein Equip verbessern und dafür gehts halt in Ony/AK/PDK/ICC 25er los. Sofern die Sockelungen noch verbessert werden können bitte ich um kurze Rückinfo. Nach dem ersten DPS-Reinfall hab ich schon mal geschaut und die Sockel einmal geändert.
Des weiteren ist die Rota ja eine Frage. Meine Rota ist die übliche "11112". Zu Beginn des Fights (meist ein paar Sekunden vor Beginn aktiviere ich meine Spiegelbilder und das erste Trinket sowie "Eisige Adern". Das andre Trinket wird sobald es frei wird aktiviert. Sobald diese Sachen wieder freien CD haben und ichs nicht vergesse, wiederholt sich das Spiel.
Tja, so schauts aus.
Bin ein trauriger, DPS-armer Magier. Help